+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    379

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ähm, schöne Frau so leid es mir tut aber Ihnen wünsche ich ein böses Erwachen!
    Ist das wirklich ein Grund eine Partei zu wählen? Nur weil sie vermeindlich auf der Seite der Ausländer steht, was sie wahrscheinlich nur so lange tut, bis sie an der Macht ist?

    Wenn ich sowas lese... :rolleyes:

    Keine Ahnung von Politik, keine Ahnung von Geschichte aber auf übelsten Linkspopulismus reinfallen :motz:
    Der ganze Beitrag bzw. das Thema dient doch nur dazu die Partei die Linke und deren Wähler zu dämonisieren, zu diffamieren und wenn einem garnichts einfällt kommt die Mauer.

    Genauso Ihr inhaltsloses und rechtspopulistisches Geschmiere aber anderen Populismus vorwerfen.

    Die Linke hat absolut keinen Hang zu nationalistischen oder rassistischen Programmen, allerdings gehört das Werben um Ausländer auch nicht zum Thema im Gegensatz zu den Grünen die gezielt auf Stimmenfang geht in dem Bereich. In der Regel wählen Ausländer, vorallem mit türkischem Hintergrund, Grün und nicht Rot.

    Unter CDU-Führung wurden in den Anfängen der BRD zwecks Wirtschaftsbelebung, neuer Industrialisierung und Ersatz einer Menge fehlender Hände durch den Krieg sehr viele Türken, Italiener etc. eingeführt (nach vorheriger Fleischbeschau da diese nur arbeiten sollten und nicht die Gesundheitssysteme belasten). Es fand nie eine Integration statt, jene wurden einfach benutzt mit der Annahme die verschwinden irgendwann wieder.

    Heute hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, heute brauch man jene Menschen nicht mehr und da sie mehrheitlich keine CDU-Wähler sind und auch so garnicht der christlichen Weltschablone entsprechen kann man jene schon mal zum Wahlkampfthema machen, fehlende Integration die man selbst verursacht hat anprangern um am rechten Rand der Gesellschaft zu fischen und jene Leute ebenfalls dämonisieren.

    Das ist ein Paradebeispiel für politisches/wirtschaftliches/gesellschaftliches Versagen, Ausbeutung und Verrat mit allen Folgen und das nicht aus dem *linken* Lager verursacht wie sie einfach ohne jeden Beweis unterstellen und behaupten.


    In den Foren wird soviel Dummfug verbreitet, aufgeschnappt und weitergegeben das ich mir immer mehr Gedanken mache wie man dem begegnen kann.

    Fortschritt auf breiter Ebene auch im zivilisatorischem Bereich gibt es leider nur mit Aufklärung, Bildung und hoher Intelligenz ... nicht mit Populismus, verdrehten Realitäten oder gar ausblenden von Realitäten und dem Verzicht auf sozialen Fortschritt oder dem Rückbau aller Errungenschaften durch flächendeckende Massenverdummung ala Bild.
    Geändert von William (14.03.2008 um 13:09 Uhr)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Blödes Thema, da einseitig und an der Realität vorbei.

    In letzter Zeit sind ca. 500.000-800.000 Wähler von CDU, SPD, FDP und Grüne abgesprungen und wählen die Linke.

    Akademiker, Wirtschaftler, Gewerkschaftler, Arbeitnehmer aller Klassen, natürlich auch Renter und Arbeitslose ... all das sind Wähler, Bürger, Deutsche die nicht mehr oder weniger wert sind als andere nur weil sie aus Gewissensgründen, Überzeugung oder Hoffnung die Linke wählen die erfrischend aus der Mainstream-Masse herausragen.

    Das ist Demokratie, nur so funktioniert es, die Wahrheit haben die anderen Parteien nämlich nicht gepachtet und gerade Opposition und Co wird benötigt um eine Politik nicht entarten zu lassen und positiv gegenzusteuern.

    Das man durch ein anderes Wahlverhalten plötzlich zum Untermenschen stilisiert wird ist eigentlich entlarvend für Parteien, Medien und Führungseliten und deren antidemokratisches Verhalten bzw. das aasige Verhalten.

    Stellen Sie sich vor ich hätte früher CDU gewählt, da war ich ein guter Bürger, ein toller Mensch .. nun bin ich unzufrieden und wähle die Linke und bin plötzlich Mensch 2. oder 3. Klasse mit 1000. Diffamierungen, Unterstellungen ... meine vorherige Partei etc. würde ich nie wieder wählen. Kann auch nirgends erkennen das die Linke solch Verhalten an den Tag legt dafür aber tagtäglich diffamiert wird samt Wähler und Bürger.

    Vollbeschäftigung gibt die Marktwirtschaft übrigens nicht her, auch nicht die soziale Marktwirtschaft ... das Schlimmste verhindert die Umverteilung und eine Einhaltung eines gewissen Lohngefüges um sie halbwegs am laufen zu halten bzw. den sozialen Frieden zu ermöglichen.

    Gewöhnt Euch dran.

    In Zeiten in denen in der Wirtschaft die schnelle Rendite der einzige Lebenszweck zu sein scheint wird der Grundstein vom Ende des Kapitalismus gelegt, nicht aus ideologischen sondern rein sozialökonomischen Fakten und Tatsachen heraus.

    Eine Streichung von Beteiligung, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld beschleunigen diesen Prozess nur da u.a. Kaufkraft, Stabilität, Zuspruch, Existenzsicherheit verlieren.

    Nicht die Linke ist Schuld sondern die Neuzeit, politisches und wirtschaftliches Versagen, auch Versagen vieler Einzelner siehe Geiz-ist-Geil Mentalität die irgendwann böse seine Wirkung zeigt. Die Linke profitiert davon weil sie eine Alternative darstellen.
    Ein sehr aussagestarker und interessanter Beitrag. Danke.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #23
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Spiegel stellt exemplarisch 9 Linke-Wähler vor:

    1. Student, 25, aus Pankow, "meine Familie wählt traditionell grün"
    2. 70, Renter, "Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe dort bis zur Wende als Offizier in der Armee gedient. "
    3. 46, arbeitslos, aus Essen
    4. 24, aus Gera "nach einer Weile habe ich dann das Gefühl bekommen: Du gehörst dazu. Es hatte damals etwas Rebellisches, weil viele noch die Nase gerümpft haben, wenn sie PDS hörten"
    5. 70, Rentnerin "Ich war früher Mitglied in der SED und bin auch während der Wende nicht ausgetreten"
    6. Student, 29 "seit dem Grundstudium bin ich Attac-Mitglied, ich reise regelmäßig quer durch Europa zu Protestveranstaltungen, etwa zum G-8-Gipfel."
    7. Hasret K., 25, ""Die Linke stellt sich auf die Seite der Ausländer"
    8. "Als Gewerkschafter halte ich die Positionen der Linken..."
    9. 32, "Die etablierten Parteien doch einfach nur regierungsgeil und scheren sich nicht mehr darum, wie es dem Einzelnen geht."

    --

    Zusammengefasst: Wohlstandsstudenten, Arbeitslose, Ex-SED'ler, Sezessions-Migranten, Protestidioten.

    Tolle Sache. An sich habe ich nichts gegen Parlamentseinzüge der Linken. Aber wenn sie für diese Leute Lobbyarbeit machen wollen, dann gute Nacht.
    Auffallend ist,dass die linken Utopisten vorallem die Jugend in ihren Bann ziehen.
    Unerfahrene kann man mit 68er Sprüchen leicht manipulieren.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Da ich nur Leute sieze, vor denen ich respekt habe, bleibe ich in einem anonymen Forum beim DU.

    Geschmiere nennst DU also meine Zeilen? Ok, wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach mal den Mund halten. Ich kannes ja schon nicht ab, wenn man nicht inhaltlich auf das von mir Geschriebene eingeht aber wenn man mir dann noch "rechtspopulistisches" Geschmiere vorwirft, hörts auf.

    Du hast doch sicher keine ahnung was Du damit eigentlich sagen willst. Lies mal meine Beiträge, dann wirst Du Unerfahrener merken, daß ich gewiss kein Rechtspopulist bin, sondern im Gegenteil rechte Tendenzen bekämpfe und verabscheue. Genau so übrigens wie linksfaschistische Lobhudeleien.

    Ich bin Sozialdemokrat und als solcher ein natürlicher Todfeind der Neonazis und der Linksfaschisten.





    Vielleicht mit Zensur? Komm, daß wär doch was, oder? Zensur und Gehirnwäsche und alle denken nur noch wie Du...

    Weißt, für Leute wie Dich gibts ein schönes Liedchen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gedanken sind frei...
    Sozialdemokrat bist du? so so. Erstaunt guck.
    Zu einem Gesinnungsgenossen von Schmidt oder Brandt würde ich dich aber nicht rechnen, höchstens zu den Schröderfans.
    Geändert von zitronenclan (14.03.2008 um 20:27 Uhr)
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #25
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Blödes Thema, da einseitig und an der Realität vorbei.

    In letzter Zeit sind ca. 500.000-800.000 Wähler von CDU, SPD, FDP und Grüne abgesprungen und wählen die Linke.

    Akademiker, Wirtschaftler, Gewerkschaftler, Arbeitnehmer aller Klassen, natürlich auch Renter und Arbeitslose ... all das sind Wähler, Bürger, Deutsche die nicht mehr oder weniger wert sind als andere nur weil sie aus Gewissensgründen, Überzeugung oder Hoffnung die Linke wählen die erfrischend aus der Mainstream-Masse herausragen.

    Das ist Demokratie, nur so funktioniert es, die Wahrheit haben die anderen Parteien nämlich nicht gepachtet und gerade Opposition und Co wird benötigt um eine Politik nicht entarten zu lassen und positiv gegenzusteuern.

    Das man durch ein anderes Wahlverhalten plötzlich zum Untermenschen stilisiert wird ist eigentlich entlarvend für Parteien, Medien und Führungseliten und deren antidemokratisches Verhalten bzw. das aasige Verhalten.

    Stellen Sie sich vor ich hätte früher CDU gewählt, da war ich ein guter Bürger, ein toller Mensch .. nun bin ich unzufrieden und wähle die Linke und bin plötzlich Mensch 2. oder 3. Klasse mit 1000. Diffamierungen, Unterstellungen ... meine vorherige Partei etc. würde ich nie wieder wählen. Kann auch nirgends erkennen das die Linke solch Verhalten an den Tag legt dafür aber tagtäglich diffamiert wird samt Wähler und Bürger.

    Vollbeschäftigung gibt die Marktwirtschaft übrigens nicht her, auch nicht die soziale Marktwirtschaft ... das Schlimmste verhindert die Umverteilung und eine Einhaltung eines gewissen Lohngefüges um sie halbwegs am laufen zu halten bzw. den sozialen Frieden zu ermöglichen.

    Gewöhnt Euch dran.

    In Zeiten in denen in der Wirtschaft die schnelle Rendite der einzige Lebenszweck zu sein scheint wird der Grundstein vom Ende des Kapitalismus gelegt, nicht aus ideologischen sondern rein sozialökonomischen Fakten und Tatsachen heraus.

    Eine Streichung von Beteiligung, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld beschleunigen diesen Prozess nur da u.a. Kaufkraft, Stabilität, Zuspruch, Existenzsicherheit verlieren.

    Nicht die Linke ist Schuld sondern die Neuzeit, politisches und wirtschaftliches Versagen, auch Versagen vieler Einzelner siehe Geiz-ist-Geil Mentalität die irgendwann böse seine Wirkung zeigt. Die Linke profitiert davon weil sie eine Alternative darstellen.
    Zum Teil liegst du richtig.Deshalb muss man Maßnahmen gegen den Abschwung unserer Gesellschaft ergreifen,bevor die Neo-SED den Staat erobert.Wer die Linken wählt,wählt seinen eigenen Schlächter.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von William Beitrag anzeigen
    Das man durch ein anderes Wahlverhalten plötzlich zum Untermenschen stilisiert wird ist eigentlich entlarvend für Parteien, Medien und Führungseliten und deren antidemokratisches Verhalten bzw. das aasige Verhalten.
    Die Parteien sind eben nicht an einer Abgabe der Macht interessiert, das liegt also in ihrer Natur, dass sie sich wehren.
    Ich kann verstehen, dass sich (ernsthafte) Links-wähler von der Einheits-öffentlichkeit difamiert fühlen. Man stelle sich aber nur mal vor, was los wäre, wenn die Republikaner einziehen würden.

    Vielleicht ist es auch nicht schlimm, wenn auf erster Seite genannte Leute die Partei wählen, solange sie nicht auf die Idee kommen, deren Anliegen zu berücksichtigen. Das Problem ist eben, dass auch die Abgeordneten meist so sind, bis auf paar wenige Ausnahmen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Spiegel stellt exemplarisch 9 Linke-Wähler vor:

    1. Student, 25, aus Pankow, "meine Familie wählt traditionell grün"
    2. 70, Renter, "Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe dort bis zur Wende als Offizier in der Armee gedient. "
    3. 46, arbeitslos, aus Essen
    4. 24, aus Gera "nach einer Weile habe ich dann das Gefühl bekommen: Du gehörst dazu. Es hatte damals etwas Rebellisches, weil viele noch die Nase gerümpft haben, wenn sie PDS hörten"
    5. 70, Rentnerin "Ich war früher Mitglied in der SED und bin auch während der Wende nicht ausgetreten"
    6. Student, 29 "seit dem Grundstudium bin ich Attac-Mitglied, ich reise regelmäßig quer durch Europa zu Protestveranstaltungen, etwa zum G-8-Gipfel."
    7. Hasret K., 25, ""Die Linke stellt sich auf die Seite der Ausländer"
    8. "Als Gewerkschafter halte ich die Positionen der Linken..."
    9. 32, "Die etablierten Parteien doch einfach nur regierungsgeil und scheren sich nicht mehr darum, wie es dem Einzelnen geht."

    --

    Zusammengefasst: Wohlstandsstudenten, Arbeitslose, Ex-SED'ler, Sezessions-Migranten, Protestidioten.

    Tolle Sache. An sich habe ich nichts gegen Parlamentseinzüge der Linken. Aber wenn sie für diese Leute Lobbyarbeit machen wollen, dann gute Nacht.
    Außer solchen Ostalgikern, SED-Betonschädeln, naiven Studentlein, frustrierten Gewerkschaftern und verwirrten Altlinken wählt doch kein vernünftiger Mensch diese Linkschaoten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Spiegel stellt exemplarisch 9 Linke-Wähler vor:

    1. Student, 25, aus Pankow, "meine Familie wählt traditionell grün"
    2. 70, Renter, "Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe dort bis zur Wende als Offizier in der Armee gedient. "
    3. 46, arbeitslos, aus Essen
    4. 24, aus Gera "nach einer Weile habe ich dann das Gefühl bekommen: Du gehörst dazu. Es hatte damals etwas Rebellisches, weil viele noch die Nase gerümpft haben, wenn sie PDS hörten"
    5. 70, Rentnerin "Ich war früher Mitglied in der SED und bin auch während der Wende nicht ausgetreten"
    6. Student, 29 "seit dem Grundstudium bin ich Attac-Mitglied, ich reise regelmäßig quer durch Europa zu Protestveranstaltungen, etwa zum G-8-Gipfel."
    7. Hasret K., 25, ""Die Linke stellt sich auf die Seite der Ausländer"
    8. "Als Gewerkschafter halte ich die Positionen der Linken..."
    9. 32, "Die etablierten Parteien doch einfach nur regierungsgeil und scheren sich nicht mehr darum, wie es dem Einzelnen geht."

    --

    Zusammengefasst: Wohlstandsstudenten, Arbeitslose, Ex-SED'ler, Sezessions-Migranten, Protestidioten.

    Tolle Sache. An sich habe ich nichts gegen Parlamentseinzüge der Linken. Aber wenn sie für diese Leute Lobbyarbeit machen wollen, dann gute Nacht.
    Alles Leute auf die dieses Land verzichten kann, würde sie jemand mit einem schnips wegbeamen, niemand würde sie vermissen, ja es wäre eine Bereicherung für unser Land sie nicht mehr zu haben. Leider gibt es noch keinen Virus der diese gezielt niederstreckt.
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    379

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Da ich nur Leute sieze, vor denen ich respekt habe, bleibe ich in einem anonymen Forum beim DU.

    Geschmiere nennst DU also meine Zeilen? Ok, wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach mal den Mund halten. Ich kannes ja schon nicht ab, wenn man nicht inhaltlich auf das von mir Geschriebene eingeht aber wenn man mir dann noch "rechtspopulistisches" Geschmiere vorwirft, hörts auf.

    Du hast doch sicher keine ahnung was Du damit eigentlich sagen willst. Lies mal meine Beiträge, dann wirst Du Unerfahrener merken, daß ich gewiss kein Rechtspopulist bin, sondern im Gegenteil rechte Tendenzen bekämpfe und verabscheue. Genau so übrigens wie linksfaschistische Lobhudeleien.

    Ich bin Sozialdemokrat und als solcher ein natürlicher Todfeind der Neonazis und der Linksfaschisten.





    Vielleicht mit Zensur? Komm, daß wär doch was, oder? Zensur und Gehirnwäsche und alle denken nur noch wie Du...

    Weißt, für Leute wie Dich gibts ein schönes Liedchen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gedanken sind frei...
    Und ich *sieze* Leute mit denen ich keinen engeren Kontakt pflege bzw. pflegen möchte. Respekt muss man sich bei mir übrigens verdienen, den vergebe ich nicht über anonyme Foren und lege hier auch keinen Wert darauf.

    Ich sehe hier bei Ihnen keinen Inhalt der eine Diskussion wert ist und ich lese sicherlich nicht in den Untiefen des Forums nach um dies auf jene Aussagen hier zu übertragen.

    Sie haben keinerlei demokratische *Kompetenz* bewiesen sonst hätten Sie solch Unsinn nicht geschrieben. Ihr unreflektierter und polemisch-ideologischer Grabenkampf beweist das ganze Gegenteil von dem was Sie behaupten. Passen Sie auf das Sie nicht zum Faschisten mutieren.

    Ihre Mutter hin oder her, meine Eltern haben zusammen ca. 100 Jahre gearbeitet, in die Sozialsysteme gezahlt, das Land mit aufgebaut trotz schlimmer Bedingungen in den Gründungsjahren. Beide Eltern studiert, Geschwister selbstständig und das erfolgreich, Neffen und Nichten in Lohn und Brot .. gute Abschlüsse und Ausbildungen, ich ebenfalls. Mein Grossvater war Bergmann, Kommunist, auch nach der Machtergreifung Hitlers Kommunist und ist nur knapp mit dem Leben entkommen als man ihn erschlagen wollte. Hatten alle ein schweres Leben und sind bis heute Mensch geblieben, gehen fleissig wählen, hassen Niemanden aber sehen das es so nicht weitergeht und wählen als Demokraten eben jene Partei die ihnen am besten passt und wenn es die Linke ist. Das ist unser gutes Recht und wer das verbieten bzw. einschränken will oder ganz auf antidemokratische Art und Weise unliebsame politische Gegner oder Meinungen bekämpft wie ein Berserker sollte erstmal sein Verhalten analysieren bevor er andere bewertet die er nicht mal kennt.

    Also ich verwehre mich aufs schärfste gegen jede Verunglimpfung, Diffamierung, Beleidigung etc. durch Leute die es nicht schaffen unterschiedliche Motivationen, Lebensbiographien, Erfahrungen und Ansichten zu realisieren und zu achten so wie Sie.

    Es ist auch nicht jede Biographie gleich was div. Ausländer betrifft, es gibt tatsächlich Leute die nur zum arbeiten kommen, nicht vorhaben hier zu bleiben, die werden sich weniger anpassen als Ihre Mutter die ja in der Absicht gekommen ist sich hier einzurichten und zu bleiben. Es ist auch nicht jeder Ausländer in der Lage eine Fremdsprache fehlerfrei zu erlernen oder hat Geld/Zeit grossartig Kurse zu belegen. Zumal div. Türken in 1. und 2. Generation sicherlich nicht schlechter meine Muttersprache sprechen als Ihre Mutter heute nach mehr als 30 Jahren. Wie gut ist eigentlich Ihr Polnisch ?


    Wie geschrieben, ich fühle mich als überzeugter Sozialdemokrat angegriffen und die SPD ist nicht der Gral der Sozialdemokratie genauso wenig wie die CDU die Mitte ist.

    Wir können uns gerne über Inhalte, Ansichten, Verbesserungsvorschläge sachlich unterhalten, wahrscheinlich haben wir mehr gemeinsam als man jetzt vermuten könnte aber so auf diese Art werden Sie es nie herausfinden .. im Gegenteil.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    379

    Standard AW: Spiegel: Das sind die Linkspartei-Wähler

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Alles Leute auf die dieses Land verzichten kann, würde sie jemand mit einem schnips wegbeamen, niemand würde sie vermissen, ja es wäre eine Bereicherung für unser Land sie nicht mehr zu haben. Leider gibt es noch keinen Virus der diese gezielt niederstreckt.

    Aha, Sie würden also Bürger die Ihnen nich genehm sind beseitigen ... mit dem Virus haben Sie direkte Gewaltandrohungen bzw. Morddrohungen wissentlich umschifft.

    Und wahrscheinlich nennen Sie sich auch noch Demokrat ...

    Ich würde eher sagen hier verstecken sich Faschisten und Rassisten unter dem Deckmantel der Demokratie .. hier ist Vorsicht angebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie blöde sind die Wähler der SPD?
    Von Sui im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:18
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 18:38
  3. Sind die Forderungen der Linkspartei realistisch?
    Von Pfeifenraucher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben