+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nö. Hättest du gesagt, du gehst z.B. Brokeback Mountain angucken, hätte ich gekotzt.
    Kenne ich gar nicht...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Weizenblonde Tochter stand bereits mit 6 am liebsten neben Papa am Hochofen (natürlich ohne Schutzanzug), schmiedete funkensprühende Eisen zu schweren Maschinengewehren.
    Als sie noch kleiner war (4-5) nahm sie im Winter am allerliebsten Nachts um 3 ein kleines Eisbad in unserem Dorfteich, zu dem wir meist in klammer Wehrmachtsuniform laufen mussten. Nach ihrem Eisbad verpflegten wir uns am liebsten direkt am Teich mit rohem Fisch und tranken dazu einen großen Becher Stierurin.

    Hopsend und völkisches Liedgut singend machten wir uns meist im Sonnenaufgang auf den Heimweg. Daheim angekommen weckte ich am liebsten Siegkrild mein weizenblondes Küchenkindererzieherweib mit harten Schlägen ins Gesicht um sie abzuhärten.
    Nach dem Wecken - Ab in den Tiefschnee zum Begatten um den Erhalt der weissen Rasse zu sichern.

    Jaja.... DAS waren Zeiten.... Wenn du das heute einem erzählst.... Das glaubt dir KEIN Mensch mehr...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #243
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meine Weizenblonde Tochter stand bereits mit 6 am liebsten neben Papa am Hochofen (natürlich ohne Schutzanzug), schmiedete funkensprühende Eisen zu schweren Maschinengewehren.
    Als sie noch kleiner war (4-5) nahm sie im Winter am allerliebsten Nachts um 3 ein kleines Eisbad in unserem Dorfteich, zu dem wir meist in klammer Wehrmachtsuniform laufen mussten. Nach ihrem Eisbad verpflegten wir uns am liebsten direkt am Teich mit rohem Fisch und tranken dazu einen großen Becher Stierurin.

    Hopsend und völkisches Liedgut singend machten wir uns meist im Sonnenaufgang auf den Heimweg. Daheim angekommen weckte ich am liebsten Siegkrild mein weizenblondes Küchenkindererzieherweib mit harten Schlägen ins Gesicht um sie abzuhärten.
    Nach dem Wecken - Ab in den Tiefschnee zum Begatten um den Erhalt der weissen Rasse zu sichern.

    Jaja.... DAS waren Zeiten.... Wenn du das heute einem erzählst.... Das glaubt dir KEIN Mensch mehr...
    Warum warst du dann nur so töricht, deinen Geist nicht auch noch zu schulen und abzuhärten? Versagt hast du und dann deine Generation dann doch.

    Sieh dir das Ergebnis an: die Dämonkratur hat den Müll und Abschaum der Gesellschaft nach oben an die Spitze gespült und herrscht nun über dich. Beutet dich aus, entrechtet und versklavt dich. Zur Unterstützung hat man sich Gleichgesinnte aus Shithole-Staaten, etwa der islamischen Welt, importiert, welche dir nun den Rest an Heimat, Geborgenheit, Freude und Annehmlichkeiten rauben.

    Gratulation.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #244
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Und dem Gro der Menschen ist es nicht einmal bewusst. Ich habe nur eine Tochter. Aber keinen TV. Bzw. Empfang. Ich arbeite derzeit 6 Tage weg von zu Hause. 4 bin ich dann da. Ich nehme meine Tochter überall hin mit. In die Oper, in die Philharmonie, ins Geschäft, wenn ich Menschen besuchen gehe, ins Restaurant, in die Natur etc. Lese ihr aus Büchern vor. Sie vor einen TV parken? Wozu? Dabei ist sie erst 6 Monate alt.

    Ja, genau wie man darauf achten sollte, was man trinkt und isst, muss man Acht geben auf jenes, was man an Bildern, Tönen, Emotionen etc. in sich lässt. Was Geist und Seele beeinflusst und formt.

    Leider ist es dem Gro der Menschheit gleichgültig. Aus Bequemlichkeit und Faulheit ziehen sie es vor zu schlafen. Gleich Schlafwandlern. Innerlich tot.


    sehr schön - genauso ist es. grad bei kindern muss man doppelt schaun, was an die hin und in die köpfe hinein kommt.

    nicht umsonst will jedes regime an die kinder hin - hier die kinderdeponien und wer denkt, dass das gut sein kann, von klein auf, der irrt. ein kind gehört die ersten jahre in die familie und wenns einigermaßen hinhaut, dann sind da andere kinder, tanten, onkel, cousinen, großeltern, so dass ei kind viel verschiedene, gute einflüsse hat.

    ein kind braucht unbedingt vorleser, märchenbücher, sonstwas... das alles ist ganz wichtig, so lernt ein kind innere bilder aufzubaun und eben nicht die vorgesetzten zu schlucken, wie sie aus dem tv kommen und meistens wenig bis gar nichts taugen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Dazu empfehle ich die Schriften berühmter Ethologen wie Konrad Lorenz und Eibl-Eibesfeld, sowie Darkins "Das egoistische Gen" und anderer sog. Soziobiologen.
    Guter Einstieg auch: Desmond Morris "Das Tier Mensch".
    Hier hast du wirklich wissenschaftliche Grundlagen zum Thema. Das ist natürlich das Gegenteil vom ideologischen Genderwahnsinn, der keine Wissenschaft ist sondern eine menschenfeindliche Ideologie, wie etwas der Nationalsozialismus.
    Allerdings kommt Gender klüger daher, weil die wahren Motive in moralinsäurehaltiger Humanduselei und Gerechtigkeitsgelaber verpackt wird.
    Korrekt!


    Mit 'moralinäurehaltiger Humanduselei' und 'Gerechtigkeitsgelaber', auf das man alle paar Meter trifft habe ich es nicht so.
    Ist ja widerlich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Nach "Influencer" und "Fake News"
    Dieses Wort ist "Anglizismus des Jahres 2018"


    Der "Anglizismus des Jahres 2018" wurde in Berlin bekanntgegeben. Eine Jury der Freien Universität Berlin hat zum neunten Mal "den positiven Beitrag des Englischen zur Entwicklung des deutschen Wortschatzes" gekürt.
    Der Begriff "Gendersternchen" ist zum Anglizismus des Jahres 2018 gekürt worden – gemeint ist damit das Schriftzeichen * zwischen Wortstamm und weiblicher Nachsilbe "in", also etwa bei "Lehrer*innen". Der Stern soll es ermöglichen, alle Geschlechter zugleich anzusprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    In Pullach und Taufkirchen bei München werden jetzt in den GRUNDschulen Divers WCs eingebaut.....Wahnsinn galoppiert

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In Pullach und Taufkirchen bei München werden jetzt in den GRUNDschulen Divers WCs eingebaut.....Wahnsinn galoppiert
    Diver WCs??? Für Toiletten-Tieftaucher?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von silberfennek Beitrag anzeigen
    Beim Gastwirt frage ich jetzt auch immer, ob das Zigeunerschnitzel ein Roma- oder Sinti-Schnitzel ist. Meine Schallplatte mit dem "Zigeunerbaron" habe ich geknickt. Die Oper "Eine Italienerin in Algier" schaue ich mir nie mehr an. Da werden Türken beleidigt. ich traue mich auch nicht mehr, beim Bäcker nach "Wovereits" zu fragen, sondern bestelle jetzt direkt warme Berliner. ICH FÜHLE MICH SCHON VIEL BESSER!
    warme Berliner ---- wenn die Jungs pünktlich sind ist ja alles oki
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diver WCs??? Für Toiletten-Tieftaucher?
    Scherzkeks: für Divers, das neuerdings anerkannte dritte Geschlecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben