+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Normal ist was uns weder umbringt, noch schädigt, unabhängig von gut und böse.
    Eine Frage von Verben.
    Eher eine Frage von Definitionen


    Krebs und Kannibalismus sind auch normal, die Pest war normal, der islamistische LKW Fahrer der in einen Weihnachtsmarkt gerast ist war normal. Normal ist nicht automatisch gut für uns und dasselbe gilt für Homosexualität und Gesllschaft. Grundsätzlich war eine ausschweifende Sexualität nie gut für irgend eine Gesellschaft. Hemmungslosigkeit führt zu Problemen, zwischenmenschlichen und gesundheitlichen.

    Und das Problem mit den Homosexuellen fängt schon da an, dass man sich nicht mehr traut die Dinge beim Namen zu nennen, genauer gesagt, dass es sich um eine Perversion handelt.
    Und es endet damit, dass unter normalen Bedingungen keine Kind geboren werden kann und man sich künstlich "nachhelfen" lassen muss, wo dann das Kind Opfer eines perversen Spiels der Gesellschaft wird, damit zwei Durchgeknallte Mann und Frau spielen dürfen, wohlwissend, dass das Kind nicht bei dem biologischen Vater und der biologischen Mutter aufwachsen wird.

    Es ist alles nur ein verkorkstes Spiel, indem es nur darum geht etwas vorzutäuschen.
    sicher aber oft, wie auch hier, ist eure Argumentation gegen Homosexualität - "es wäre nicht natürlich", und die Natur unterteilt nunmal nicht in gut und böse, das macht nur der Mensch. Die Natur steht dem Krebs und der Pest genauso neutral gegenüber wie dem Menschen. Wenn irgendwann der Mensch ausgestorben ist und der Pockenvirus oder die Kakerlake noch lebt wird die Natur keine Träne vergiessen oder das irgenwie bewerten.
    Und was gut und böse als menschliche Bewertung angeht ist es relativ einfach. Als böse ist zu bewerten was mir schadet, als gut zu bewerten ist was mir nützt. Was keine Auswirkung auf mich hat dem stehe ich neutral gegenüber. Homosexualität hat nachweislich auf niemanden objektiv einen schlechte Auswirkung deswegen ist jegliche Art der Diskriminierung rein ideologisch, rein religiös und damit rein willkürlich bedingt und entsprechend abzulehnen.

    Dieses Geschwätz hat Deutschland in den letzten 50 Jahren nicht geholfen und wird es auch nicht in Zukunft tun, ganz egal wie clever du dich damit fühlst.
    Homosexuelle, geistig Gestörte die glauben ihr Geschlecht oder Alter wechseln zu können, Pädophile, Vollidioten welche sich aus freien Stücken selbstverstümmeln und ihre Störung von der Gesellschaft akzeptiert haben wollen, alle sind normal und kamen in der Geschichte haufenweise vor, während Reiche erblüht und gefallen sind. Merkst du wie dämlich das ist?
    Du weisst das "Geschwätz" kein Gegenrgument ist dh meine Aussagne bleiben entsprechend auch als wahr unwidersprochen bestehen egal ob sie dir gefallen. Desweiteren würde ich sex. Ausrichtung ansich nicht mit dem anderen dekadenten Wahn zusammenwerfen. Ich würde auch klar differenzieren zwischen dem was der Staat (mit Steuergeldern) ideologisch unterstütz oder fördert, und dem wie Menschen schlichtweg für sich leben und ihr Leben gestalten wollen. Das sind ganz klar zwei paar Stiefel.
    Aber meinem Standpunkt bleibe ich treu - immer, solange jemand sein Leben lebt und dies keine objektiven negativen Auswirkungen auf das meinige hat gilt leben und leben lassen.....diese Einstellung ist nicht zuletzt auch ein Schutz für alle anderen Menschen der Gesellschaft, denn ich bin mir sicher jeder Mensch macht etwas, hat Vorlieben, Lebensvorstellungen oder Verhaltensweise wofür sich Menschen finden werden die bereit sind ihn dafür zu diskriminieren oder zu verfolgen.

    Homosexuelle sind nicht das Ende der Menschheit, aber die sind im vorherrschenden Konflikt zwischen Europäern und europäischen Kosmopolitisten mit ihren trojanischen Muslimen keine Hilfe für Europa und werden auch niemals eine Hilfe für irgendetwas, außer sexuelle Freizügigkeit sein. Es dauert nicht mehr lange, dann wird auch Becks lang ersehntes Ziel erreicht, nämlich die Bereitschaft einen gesellschaftlichen Diskurs über die Legalisierung der Pädophilie zu führen.
    mal abgesehen das ich befürchte das dein Bild was du von Homosexuellen hast sich einzig und allein auf Gestalten von den Grünen oder den extrovertierten Gestörten in Fernsehen beziehen - egal, "nicht hilfreich" ist kein Argument um jemanden diskriminieren zu dürfen.



    Ich habe das schon dutzende male durch gehabt und wir werden nicht weiter kommen. Für mich ist Liberalismus lediglich eine gesellschaftliche Abkehr von Disziplin und Tradition/Erhaltung. Ein Inbegriff der Hemmungslosigkeit. Alle großen Probleme, seien es Renten, die inflationäre Nutzun von Antibioteka und Pillen/Verhütung auf Basis von Hormonen, Abtreigungen, demographische Entwicklung, Kulturverlust, Konsummentalität, sexuelle Verwahrlosung, zu hohe/falsche Erwartungen ans Leben, Scheidungen, haben ihren Ursprung im Liberalismus, weswegen er diese Probleme auch niemals lösen können wird. Die einzige Möglichkeit für mich besteht nur in einer Abkehr davon.

    Europa ist für mich viel mehr als nur legalisierter Volksverrat und hemmungslose Triebe.
    Liberalismus ist das einzige was es einer Gesellschaft erlaubt langfristig in Frieden zu leben. Ich meine was ist die Alternative? Totalirismus, Diktatur nach irgendeinem gut Dünken einer Einzelperson oder einer Gruppe oder nach einer Ideologie. Und nach welcher - wer soll der Diktator sein wer die Gruppe der du folgst, welcher Ideologie willst du die Treue schwören? Es gibt dahingehend unzähllige Vorstellungen, was das "richtige" ist, vermulich soviele wie es Menschen gibt. Es wird dann immer eine Gruppe oder eine Person geben welche alle anderen unterdrückt und verfolgt, und andere Gruppen die ihrerseits wiederum dagegen ankämpft weil sie meinen besser zu wissen was das "Richtige" ist. Es war in der Geschichte der Menschheit noch nie anders.

    ich behaupte einfach mal du bist ein Heuchler, denn einem "Antiliberalem System" würdest du auch nur folgen wenn es genau deine Vorstellungen umsetzen würde ansonsten würdest du es noch viel stärker bekämpfen als das aktuelle liberale Konstrukt. Klar wenn genau die Gruppierung an die Macht kommt die alles genauso umsetzt wie du es dir vorstellst bist du vllt glücklich und zufrieden - das jedoch ist eher unwahrscheinlich. Es ist durchaus wahrscheinlich das ein system dran kommt welches ganz und garnicht in deinem Sinne handelt und dir auch noch die Freiheiten und Mitbestimmungsrechte nimmt die du aktuell hast.
    Und wenn es deiner Auffasung doch entspricht dann werden uU andere rebellieren.
    Es gibt nunmal kein "objektiv für alle gut oder schlecht" - vllt bei der Pest oder beim Krebs, aber nicht in der art und weise wie man leben möchte - jeder hat da seine eigene subjektive Auffassung.
    ich sage immer klar können wir in der Diktatur oder im Totalirismus leben - aber nur wenn ihr mich zum Diktator macht, dann können wir drüber reden
    Geändert von Trantor (30.11.2018 um 20:53 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Demnächst in diesem Theater: "Liebe Nutzer, liebe Nutzerinnen und liebe Diverse.........."


    Wer nur Männer und Frauen anspricht, muss mit einer Klage rechnen



    Männlich, weiblich, divers

    Wie das dritte Geschlecht die Berufswelt ändert


    Bald gibt es offiziell nicht nur zwei, sondern drei Geschlechter. Das hat Folgen für Betriebe – von der Sprache bis zu Umkleideräumen und Toiletten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer Stellenanzeigen liest, stößt in letzter Zeit häufig auf ein Novum: „Sachbearbeiter (m/w/d)“ steht dort. Neben die Abkürzungen für männlich und weiblich tritt also das „d“ für „divers“. Divers? Damit sind Menschen gemeint, die mit biologischen Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, die nach der herrschenden Norm weder als männlich noch als weiblich gelten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das geltende Personenstandsrecht verstoße gegen das Grundgesetz, weil es ihnen keine Möglichkeit biete, ihr Geschlecht jenseits der Kategorien männlich oder weiblich eintragen zu lassen. Der Gesetzgeber wurde aufgefordert, für das dritte Geschlecht eine Neuregelung zu schaffen.

    "Divers" ist die Bezeichnung für die dritte Geschlechtsoption

    Die Bundesregierung hat in ihrem [Links nur für registrierte Nutzer], wenn eine Zuordnung zu männlich oder weiblich nicht möglich ist. Sie geht davon aus, dass in Deutschland rund 160 000 [Links nur für registrierte Nutzer] leben und ein Drittel davon sich nicht mit der im Geburtenregister beurkundeten Geschlechtsangabe identifiziert.

    In Deutschland gibt es bald offiziell nicht nur zwei, sondern drei Geschlechter: „Die Auswirkungen auf das Arbeitsrecht werden groß sein“, sagt Marc Spielberger, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Partner bei Deloitte Legal in München. Sie reichten von den Stellenanzeigen über das Entgelttransparenzgesetz bis zur Toilettenverordnung. Karlsruhe hat dem Gesetzgeber Zeit bis zum 31. Dezember 2018 gegeben, das Personenstandsrecht zu ändern.

    Wer nur Männer und Frauen anspricht, muss mit einer Klage rechnen

    Unternehmen, die nach dem 1. Januar 2019 in ihren Stellenanzeigen nur Männer und Frauen ansprechen, müssen mit einer Klage rechnen, sagt Spielberger. Schon bisher verlangt das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) eine merkmalsneutrale Stellenausschreibung. Dem kommen manche Betriebe nach, indem sie in ihren Anzeigen explizit „m/w“ nennen, andere benutzen nur die männliche Form („Direktor“), erklären dann aber ausdrücklich, dass die weibliche Form darin eingeschlossen sei.
    ´Diese Berufung auf das generische Maskulinum als geschlechtsneutrale Form ist in der Linguistik durchaus umstritten. Sie könnte aber vom nächsten Jahr an rechtssicherer sein, als bloß „m/w“ zu schreiben, nicht aber „d“ für „divers“, sagt Spielberger.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Dieser ganze Genderzinober kam auch einmal ganz unverbindlich und rechtlich nicht bindend von der UN......auf der 4. Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking......!
    In nur einer Generation wurde es fester Bestandteil der Gesellschaftspolitik und rechtlich bindend mit allen Konsequenzen.
    Geändert von Bolle (01.12.2018 um 07:57 Uhr)

  3. #203
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.275

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hamm also als erstes würde ich dir wieder empfehlen das mit der Ignore Liste beizubehalten - da du offensichtlich zu einer konkreten Diskussion weder fähig noch willens bist.
    Das was ich schreibe ist objektiv die Wahrheit, und das bleibt sie auch solange bis du objektive konkrete Gegenargumente zu meinen Aussagen formulieren kannst.
    Irgendwelche Beleidigungen und Hassposts nur weil man deiner ideologischen Grundüberzeugung widersprochen hat oder du schlichtweg nicht verstanden hast was sich geschrieben habe ist ohne Relevanz - und ohne Einfluss auf den objektiven Wahrheitsgehalt meiner Aussage.

    Das mal allgemein, konkret:
    - "Missbildungen" kann man nicht "relativieren" - man kann keine einzelnen Substantive oder Begriffe relativieren, sondern nur ganze Aussagen - dh Deutsch und Sprachlogik ist nicht wirklich deine Stärke oder?
    Ausgerechnet du Dummschwätzer willst hier vom konkret Werden und Aussagenlogik reden. Für dich ist doch auch ein Quadrat rund, wenn du es gerade in deiner "Argumentation" so brauchst. Towarish hat klar Missbildungen genannt, und du hast es relativiert, dass es keine Missbildungen seien, nur die Wertung von Towarish usw. usf. Das ist hohles Geschwätz ohne jede Logik.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    - 3. Ist Homosexualität keine Krankheit denn zu einer Krankheit gehört auch das Leiden und der Wunsch nach Heilung des "Patienten" - beides ist bei Homosexualität nicht der Fall
    Ja nee, ist klar, so definiert sich eine Krankheit, genauso wie ein dritter Arm in deiner Weltsicht keine Missbildung ist. Was ist eigentlich mit Geisteskranken, die meinen nicht zu leiden und erst recht nicht geheilt werden zu müssen, sondern superintelligent zu sein, also so wie du es z.B.?


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    - 4. Homosexualität kann mann nirgendwo "reinpressen" da egal wie sehr man auch pressen will niemand vom Hetero zum Homo gepresst werden kann und genausowenig wie niemand vom Homo zum Hetero gepresst werden kann.
    .

    Nein, der ganze HomoPedoTransenScheiß wird überhaupt nicht reingepresst. In ALLEN Medien und schlichtweg überall im öffentlichen Leben. Und wenn ein Land sich dagegen wehrt wie Russland, wird es noch sanktioniert und von Deinesgleichen verhetzt. Das ist natürlich überhaupt kein Reinpressen. Kinder früh zu sexualisieren, ihnen einzureden, dass sie kein Junge/Mädchen seien und "sich selber schon entscheiden" sollten eine Geschlechtoperation durchzuführen ist natürlich kein Reinpressen, während sie gleichzeitig noch nicht einmal geschäftsfähig sind. Als nächstes Ziel auf euer Agenda sind die Pedos, die man entabuisieren will, und dazu ist auch die Frühsexualisierung der Kinder da. Ist doch nichts dabei, wenn der Vater/Onkel etc. sein Kind vergewaltigt, denn das Kind hat sich ja selbst freiwillig dazu entschieden, sagte unser Trantor. Alles ganz normal und bei Bedarf ist Trantor auch bereit das ganze mit seiner Wortwichserei zu bestätigen.

    Ihr Liberasten haltet euch ja für so schlau, ihr dreht euch Werte so zurecht wie ihr sie braucht, definiert nach eurem eigenem Gutdünken was normal ist, und darauf aufbauend bringt ihr dann eure "konkreten Argumente". Du bist 6 Jahre hier und hast immer noch nicht gelernt, dass du mit diesem scheiß hier nicht durch kommst. Wie ein lernbehinderter (nein, das ist laut dir Trantor natürlich keine Behinderung!) versuchst du es aber immer auf die gleiche ein geübte Masche.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    - 5. Nein Homosexualität senkt keine Geburtenraten weil dieser 1-2 % Satz Homosexuelle, die es seit anbeginn der Menscheit gib, ja seit Anbeginn allens Lebens auf der Welt gibt, und die es auch in Zukunft weiter geben wird offensichtlich nicht verhindert hat, das die Menschheit von wenigen auf über 7Mrd angewachsen ist und auch zukünfitg exponentiell weiter ansteigen wird.
    Wieder ein Behauptung, die du dir aus deinem Liberasten-Arsch ziehst, und gleichzeitig noch deinen weißenfeindlichen Rassismus hier bestätigst. Das sollen 1-2% sein? Was ist aber mit dem Rest, der das nicht ist, aber aufgrund eines schweren Verhältnisses zu Mutter/Vater eine gestörte Sexualentwicklung hat (also nichts angeborenes!) und dann mit eurer Propaganda auf diese Schiene gerät? Da kommen doch gleich Liberasten deiner Sorte aus allen medialen Löchern gekrochen und trichtern diesem Menschen ein, dass er schwul sei, dass sie ne Lesbe sei, dass sie kein Frau sondern ein Mann sei und sich daher umoperieren lassen sollte. Dass er kein Mann sondern eine Frau sei und sich umoperieren lassen sollte. Geht es noch gestörter? Ja klar, bei Liberasten gibt es da keine Grenzen, sie der ganze Transendreck. Als nächstes und in Vorbereitung ist die Pedo-Geschichte.

    Wird so ein Mensch eine eigene Familie gründen? In den meisten Fällen natürlich nicht. Und wenn dann noch der hedonistische Lebenstill dazu kommt, der automatisch mit diesem Dreck daherkommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit noch weitaus geringer.

    Darüber versuchen dann Liberasten deiner Sorte hinwegzutäuschen, indem sie den Begriff Familie vergewaltigen. Da soll es eine Familie sein, wenn zwei Lesben oder Homos ein fremdes Kind adoptieren. Nein, mittlerweile sollte es ja sogar ein Negerkind sein, Hauptsache die Geburtenraten der Weißen wird gesenkt.

    Und hier kommen wir zum Kern des Ganzen: Es geht darum die Geburtenraten der Weißen zu senken, was du ungewollt selber (durch dein idiotisch-loses Mundwerk) bestätigst. Was interessieren mich die 7 Milliarden Menschen, wo z.B. 1 Milliarde Neger sind und sich vermehren wie die Karnickel und jetzt auch hier her in Millionen rein geholt werden? Es geht mir Weißen um das Überleben von Weißen, dir und Deinesgleichen geht es aber in eurem antiweißen Rassismus um die Ausrottung weißer, europäischer Menschen.

    Die einzige Frage die sich hier stellt, ob du riesiges Genie das selbst überhaupt begreifst, oder einfach nur wie ein Papagai Sachen nachplapperst und dir dabei noch ganz toll vorkommst.

    Und bevor du mir antwortest: Lese noch einmal, was ich fett markiert habe und denke darüber nach. Wenn du denken kannst.

  4. #204
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.275

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    The Pre-Teen Drag Queen | TRULY

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #205
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn als Beispiel:
    Schwul - mir egal, Islam so wie er weltweit aktuell gelebt und interpretiert wird - verpiss dich.
    Grundsätzlich gehe ich damit konform! Solange sich der Schwule nicht so aufspielt, als wäre seine sexuelle Einstellung die einzig wahre und tut, als wäre er der bessere Mensch. Schwule können oftmals ziemlich aufdringlich sein, besonders dort, wo sie in größerer Zahl auftreten.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #206
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gehe ich damit konform! Solange sich der Schwule nicht so aufspielt, als wäre seine sexuelle Einstellung die einzig wahre und tut, als wäre er der bessere Mensch. Schwule können oftmals ziemlich aufdringlich sein, besonders dort, wo sie in größerer Zahl auftreten.
    Du musst Dich ja nicht in Tuckenclubs der Ostmark herumtreiben. Dazu zwingt Dich Keiner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #207
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Demnächst in diesem Theater: "Liebe Nutzer, liebe Nutzerinnen und liebe Diverse.........."


    Wer nur Männer und Frauen anspricht, muss mit einer Klage rechnen





    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Dieser ganze Genderzinober kam auch einmal ganz unverbindlich und rechtlich nicht bindend von der UN......auf der 4. Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking......!
    In nur einer Generation wurde es fester Bestandteil der Gesellschaftspolitik und rechtlich bindend mit allen Konsequenzen.
    " Lieber Forenpoebel " reicht!

    Etymologie

    Pöbel · pop(e)lig · pöbelhaft · pöbeln · anpöbeln
    Pöbel m. ‘rohe Volksmasse’. Mhd. bovel, povel (seit 1200), popil (13. Jh.), povil, bofel (1. Hälfte 14. Jh.) ‘Volk, Volksmenge, Leute’, frühnhd. (bis ins 15. Jh. ohne verächtlichen Nebensinn) bovel, povel, pofel, poffel, (mit Umlaut seit 15. Jh.) pöfel, pöffel, pövel, bei Luther Pübel, Pubel, Pobel, schließlich Pöbel ‘Volksmenge, einfaches, gemeines Volk’ ist entlehnt aus afrz. pueple, pople ‘Volk, Bevölkerung, Leute, Menge’ (frz. peuple), das auf lat. populus ‘Volk’ beruht. Direkt aus lat. populus stammt mnd. pōpel ‘niederes Volk’; dazu pop(e)lig Adj. ‘armselig, dürftig, knauserig’ (Mitte 19. Jh.). pöbelhaft Adj. ‘gemein, roh, unfein’ (Mitte 18. Jh.). pöbeln Vb. ‘sich wie der Pöbel verhalten’ (Ende 19. Jh.), auch ‘durch flegelhaftes Benehmen, beleidigende Äußerungen provozieren, randalieren’ (20. Jh.). anpöbeln Vb. ‘mit derben Worten belästigen’ (Anfang 20. Jh.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #208
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst Dich ja nicht in Tuckenclubs der Ostmark herumtreiben. Dazu zwingt Dich Keiner!
    Glücklicherweise macht das keiner! Aber ich würde nie den Life-Ball oder so eine Tunten-Veranstaltung besuchen!

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #209
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.267

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise macht das keiner! Aber ich würde nie den Life-Ball oder so eine Tunten-Veranstaltung besuchen!

    Mir wurde gesagt die schwarz-blaue Regierung
    der Ostmark unter Sebastian Kurz nur aus Tucken besteht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Solange sich der Schwule nicht so aufspielt, als wäre seine sexuelle Einstellung die einzig wahre und tut, als wäre er der bessere Mensch. Schwule können oftmals ziemlich aufdringlich sein, besonders dort, wo sie in größerer Zahl auftreten.
    Jawoll.
    Das ist des Pudels Kern.

    Dazu eine Anekdote.
    Besagte Dame (siehe weiter oben), war wohl der Ansicht, Meinung sie könne mich zu irgendetwas überreden, mir was aufs Auge drücken. Sie kam mir mit prüde, ich würde da etwas 'Verdrängen' (Psychologiestudentin, also Laberfach) u.ä. Manipulationsversuchen verbaler Art (zu ihrem Vorteil, versteht sich). Das hat mich letztendlich völlig abgestoßen, da dieses eine Stumpfsinnigkeit zeigt, die mich schon immer abgestoßen hat. Von Respekt/Achtung (Selbstrespekt, Selbstachtung) keine Spur. Dieses wäre die Grundlage für jede Art von Beziehungs -/Bindungsfähigkeit, die sich selbstverständlich ein jeder selbst aussucht. In einer Partnerschaft zusätzlich: Liebesfähigkeit. Das sind Fähigkeiten, die in der Kindheit 'gelegt' werden (siehe erste Bindung/Anlagen/Prägung...die sogenannten 'Fenster', die sich schließen. Z.B. bezüglich Empathie, welche erforscht ist...die Bedingungen etc.pp).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben