+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Auch Zeichentrick und sog. "Kinderfilme" müssen überprüft werden. Wenn man durch die Ereignisse der Vergangenheit weiss, das sich in dieser Branche bevorzugt Perverse und Kinderschänder bewegen. Hollywood, Disney.
    Musst du eine Angst vor Zeichentrickfilmen haben und hast du kein Vertrauen in deine Kinder??? Meine habe ich fast alles angucken lassen und die sind ganz der Papa.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #232
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Musst du eine Angst vor Zeichentrickfilmen haben und hast du kein Vertrauen in deine Kinder??? Meine habe ich fast alles angucken lassen und die sind ganz der Papa.
    Angst? Diese Emotion ist mir fremd. Voraussicht, was sich entwickelt, wenn man sich in jene oder diese Richtung öffnet oder wendet, schon eher. Und entweder du beeinflusst deine Kinder, oder du lässt deine Kinder beeinflussen von z. B. jenen, welche die Zeichentrickfilme oder Kinderfilme erstellen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #233
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Angst? Diese Emotion ist mir fremd. Voraussicht, was sich entwickelt, wenn man sich in jene oder diese Richtung öffnet oder wendet, schon eher. Und entweder du beeinflusst deine Kinder, oder du lässt deine Kinder beeinflussen von z. B. jenen, welche die Zeichentrickfilme oder Kinderfilme erstellen.
    Ich bin jetzt weder ein Fan von diesem Carlos Castaneda ([Links nur für registrierte Nutzer]) noch habe ich auch nur auszugsweise ein Buch von ihm gelesen, aber irgendwo las ich einmal in meiner Jugend einen Hinweis, der ihm zugeschrieben wird.

    Dieser Hinweis besagt, dass man sehr wohl aufpassen soll, welche Bilder in unser Gehirn gelangen. Mir erschien das bemerkenswert, denn Bilder sind gewöhnlich unsere Realität. Und unsere Realität formt uns ja auch in gewissem Masse. Wenn ich sehe, wie jemand fast von einem Auto angefahren wird, dann haben diese Bilder einen gewissen Lerneffekt. Desgleichen aber auch Bilder von etwas Schönem.

    Ich glaube, wichtig ist, dass diese Bilder reell sind und dem eigenen Erleben entstammen, es somit Sinn macht, diese Bilder meine Erinnerungen formen zu lassen.

    Alles Andere, Erzählungen Dritter, Tagträumereien, Fantasiegeschichten usw. sollte man natürlich nicht vollkommen bannen, aber man sollte diese Fiktionen nicht die realen Bilder aus dem selbst Erlebten in den Hintergrund treten lassen.

    Und auch zum Thema Fiktion gibt es sicherlich verschiedene Qualitäten. Idiotisches Gekreische in vielen neueren Zeichentrickfilmen sowie ständige Geschmacklosigkeiten sind sicher nicht nur nutzlos, sondern auch negativ in dem Sinne, dass sie die Toleranzschwelle senken für alles Hässliche und schlussendlich auch Destruktive.

    Wenn ich mir die BRD so ansehe, dann sind sich Viele gar nicht bewusst, was für emotionale Krüppel sie sind. Genauso wie man einem Idioten auch nicht erklären kann, dass er ein Idiot ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #234
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt weder ein Fan von diesem Carlos Castaneda ([Links nur für registrierte Nutzer]) noch habe ich auch nur auszugsweise ein Buch von ihm gelesen, aber irgendwo las ich einmal in meiner Jugend einen Hinweis, der ihm zugeschrieben wird.

    Dieser Hinweis besagt, dass man sehr wohl aufpassen soll, welche Bilder in unser Gehirn gelangen. Mir erschien das bemerkenswert, denn Bilder sind gewöhnlich unsere Realität. Und unsere Realität formt uns ja auch in gewissem Masse. Wenn ich sehe, wie jemand fast von einem Auto angefahren wird, dann haben diese Bilder einen gewissen Lerneffekt. Desgleichen aber auch Bilder von etwas Schönem.

    Ich glaube, wichtig ist, dass diese Bilder reell sind und dem eigenen Erleben entstammen, es somit Sinn macht, diese Bilder meine Erinnerungen formen zu lassen.

    Alles Andere, Erzählungen Dritter, Tagträumereien, Fantasiegeschichten usw. sollte man natürlich nicht vollkommen bannen, aber man sollte diese Fiktionen nicht die realen Bilder aus dem selbst Erlebten in den Hintergrund treten lassen.

    Und auch zum Thema Fiktion gibt es sicherlich verschiedene Qualitäten. Idiotisches Gekreische in vielen neueren Zeichentrickfilmen sowie ständige Geschmacklosigkeiten sind sicher nicht nur nutzlos, sondern auch negativ in dem Sinne, dass sie die Toleranzschwelle senken für alles Hässliche und schlussendlich auch Destruktive.

    Wenn ich mir die BRD so ansehe, dann sind sich Viele gar nicht bewusst, was für emotionale Krüppel sie sind. Genauso wie man einem Idioten auch nicht erklären kann, dass er ein Idiot ist
    .
    Guter Punkt. Und dem Gro der Menschen ist es nicht einmal bewusst. Ich habe nur eine Tochter. Aber keinen TV. Bzw. Empfang. Ich arbeite derzeit 6 Tage weg von zu Hause. 4 bin ich dann da. Ich nehme meine Tochter überall hin mit. In die Oper, in die Philharmonie, ins Geschäft, wenn ich Menschen besuchen gehe, ins Restaurant, in die Natur etc. Lese ihr aus Büchern vor. Sie vor einen TV parken? Wozu? Dabei ist sie erst 6 Monate alt.

    Ja, genau wie man darauf achten sollte, was man trinkt und isst, muss man Acht geben auf jenes, was man an Bildern, Tönen, Emotionen etc. in sich lässt. Was Geist und Seele beeinflusst und formt.

    Leider ist es dem Gro der Menschheit gleichgültig. Aus Bequemlichkeit und Faulheit ziehen sie es vor zu schlafen. Gleich Schlafwandlern. Innerlich tot.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #235
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Und dem Gro der Menschen ist es nicht einmal bewusst. Ich habe nur eine Tochter. Aber keinen TV. Bzw. Empfang. Ich arbeite derzeit 6 Tage weg von zu Hause. 4 bin ich dann da. Ich nehme meine Tochter überall hin mit. In die Oper, in die Philharmonie, ins Geschäft, wenn ich Menschen besuchen gehe, ins Restaurant, in die Natur etc. Lese ihr aus Büchern vor. Sie vor einen TV parken? Wozu? Dabei ist sie erst 6 Monate alt.

    Ja, genau wie man darauf achten sollte, was man trinkt und isst, muss man Acht geben auf jenes, was man an Bildern, Tönen, Emotionen etc. in sich lässt. Was Geist und Seele beeinflusst und formt.

    Leider ist es dem Gro der Menschheit gleichgültig. Aus Bequemlichkeit und Faulheit ziehen sie es vor zu schlafen. Gleich Schlafwandlern. Innerlich tot.
    Wobei Schlafen und selbst Sich-Besaufen immer noch gesünder ist, als sich von den Medien, insbesondere den Medien der NWO-Apologeten, berieseln zu lassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Meine habe ich fast alles angucken lassen und die sind ganz der Papa.

    Bezogen auf meine obige Aussage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwerpunkt ist der zweite Satz.


    So was wie 'Bambi', König der Löwen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bezogen auf meine obige Aussage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwerpunkt ist der zweite Satz.


    So was wie 'Bambi', König der Löwen?
    Genau!
    Bambi, Ariel, Spongbob Schwammkopf, Tom&Jerry und viele andere ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau!
    Bambi, Ariel, Spongbob Schwammkopf, Tom&Jerry und viele andere ...
    Bambi schaue ich heute noch gern. Die Vorlage für Bambi ist von Felix Salten (1923).
    Ich schaue am liebsten Zeichentrickfilme.
    In den neuen König der Löwen gehen wir rein.


    Wehe Du lachst...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Bambi schaue ich heute noch gern. Die Vorlage für Bambi ist von Felix Salten (1923).
    Ich schaue am liebsten Zeichentrickfilme.
    In den neuen König der Löwen gehen wir rein.

    Wehe Du lachst...

    Nö. Hättest du gesagt, du gehst z.B. Brokeback Mountain angucken, hätte ich gekotzt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Meine Weizenblonde Tochter stand bereits mit 6 am liebsten neben Papa am Hochofen (natürlich ohne Schutzanzug), schmiedete funkensprühende Eisen zu schweren Maschinengewehren.
    Als sie noch kleiner war (4-5) nahm sie im Winter am allerliebsten Nachts um 3 ein kleines Eisbad in unserem Dorfteich, zu dem wir meist in klammer Wehrmachtsuniform laufen mussten. Nach ihrem Eisbad verpflegten wir uns am liebsten direkt am Teich mit rohem Fisch und tranken dazu einen großen Becher Stierurin.

    Hopsend und völkisches Liedgut singend machten wir uns meist im Sonnenaufgang auf den Heimweg. Daheim angekommen weckte ich am liebsten Siegkrild mein weizenblondes Küchenkindererzieherweib mit harten Schlägen ins Gesicht um sie abzuhärten.
    Nach dem Wecken - Ab in den Tiefschnee zum Begatten um den Erhalt der weissen Rasse zu sichern.

    Jaja.... DAS waren Zeiten.... Wenn du das heute einem erzählst.... Das glaubt dir KEIN Mensch mehr...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben