+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    bei Wörtern wie Neger, Zigeuner, Eskimo bekommen die Gutmenschen Herzattacken :hihi: , nur eine Perversion, Wörter politisch ideologisch zu interpretieren und anderen Menschen ihre faschistoide Gutmenschen Neurose aufzuzwingen. :hihi: , ein anderes Beispiel alles was Nichtdeutsch ist undifferenziert himmelhochjauchzend zu verehren und wenn nötig mit Toleranz zu verehren und alles Deutsche zu zu verdammen. :Hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Ich gehöre weder zu den Befürwortern nocvh Gegnern des Gender Mainstraem. Eigentlich sind Konservative Geschlechterollen wie auch der G.M. Zwang. Beide versuchen mir zu sagen wie ich mich zu verhalten und das sagt mir niemand....

  3. #23
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich gehöre weder zu den Befürwortern nocvh Gegnern des Gender Mainstraem. Eigentlich sind Konservative Geschlechterollen wie auch der G.M. Zwang. Beide versuchen mir zu sagen wie ich mich zu verhalten und das sagt mir niemand....
    Auf gewisse Weise ist beides ein Zwang, ich verstehe nicht wieso man Menschen nicht einfach so leben lassen kann wie Sie das möchten.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich gehöre weder zu den Befürwortern noch Gegnern des Gender Mainstraeming. Eigentlich sind konservative Geschlechterollen, wie auch der G.M., Zwang. Beide versuchen mir zu sagen wie ich mich zu verhalten habe und das sagt mir niemand....
    Ja, die sogenannten konservativen Geschlechterrollen sind die Geschlechterrollen, die sich die Mehrheit der einen Hälfte der Menschheit seit Jahrtausenden zu fast jeder Zeit, in fast jeder Epoche, in fast jeder Kultur selbst ausgesucht hat.

    Abweichungen davon können interessant sein. Wenn Frauen z.B. sich dazu entscheiden Mathematik oder Informatik zu studieren, finde ich das wundervoll. Und sie sind dann bestimmt erst recht richtig gut in der Sache, weil zu diesem Entschluss ja schon eine Menge Ehrgeiz gehört.

    Aber wenn man Firmen dazu zwingt alle Informatiker-Stellen zu 50% mit Frauen zu besetzen, dann, so glaube ich, hätten wir echt Probleme. Denn dann müsste man Frauen, die keine Lust darauf haben, auch dazu zwingen, diese Fächer zu studieren. Und dann würde es ihnen keine Freude machen. Und deshalb wären sie schlecht darin.

    Es gibt Unterschiede! Und das ist gut so!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Auf gewisse Weise ist beides ein Zwang, ich verstehe nicht wieso man Menschen nicht einfach so leben lassen kann wie Sie das möchten.
    Die so genannte konservative Gechlechterrollenverteilung ist die Rollenverteilung, die sich aus der freien Entscheidung der Menschen seit Jahrtausenden ergeben hat.

    Es sind ja wohl keine Verschwörungstheoretiker unter uns(?). Oder haben sich in der Steinzeit schon die bösen Verschwörer in ihrer geheimen Höhle getroffen, um sich zu überlegen wie man am besten die Frauen unterdrücken kann?

    Ich bin mir sicher, dass am allerwenigsten der Großteil der Frauen eine konsequente Realisierung dieses Gender-Schwachsinns befürworten würde.

  6. #26
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Viele junge Frauen studieren Physik und Mathematik usw. Und zwar SEHR erfolgreich. Und dabei sind sie dennoch voll und ganz Frau.

    ... wieviele sind Viele?

    Es sind bei o.g. Studienfächern ca. 5% im Verhältnis zu männlichen Studenten. Ähnlich verhält es sich bei Informatik und Chemie.

    Allerdings beenden prozentual mehr Frauen ein naturwissenschaftliches Studium als Männer im Verhältnis zur Anfängerzahl zum Studiumbeginn.




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Auf gewisse Weise ist beides ein Zwang, ich verstehe nicht wieso man Menschen nicht einfach so leben lassen kann wie Sie das möchten.

    Weil das nicht in der Natur des Menschen liegt

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Gender Mainstreaming = Zwangsfeminismus

    Das ist etwas für die grünen multi-kulti-Tucken in ihren Latzhosen und Birkenstocklatschen mit ihren Aknepickeln und Henna-Haaren, vor denen sich jeder anständige deutsche Mann ekelt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    622

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    bei Wörtern wie Neger, Zigeuner, Eskimo bekommen die Gutmenschen Herzattacken :hihi: , nur eine Perversion, Wörter politisch ideologisch zu interpretieren und anderen Menschen ihre faschistoide Gutmenschen Neurose aufzuzwingen. :hihi: , ein anderes Beispiel alles was Nichtdeutsch ist undifferenziert himmelhochjauchzend zu verehren und wenn nötig mit Toleranz zu verehren und alles Deutsche zu zu verdammen. :Hihi:
    Beim Gastwirt frage ich jetzt auch immer, ob das Zigeunerschnitzel ein Roma- oder Sinti-Schnitzel ist. Meine Schallplatte mit dem "Zigeunerbaron" habe ich geknickt. Die Oper "Eine Italienerin in Algier" schaue ich mir nie mehr an. Da werden Türken beleidigt. ich traue mich auch nicht mehr, beim Bäcker nach "Wovereits" zu fragen, sondern bestelle jetzt direkt warme Berliner. ICH FÜHLE MICH SCHON VIEL BESSER!

  10. #30
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von silberfennek Beitrag anzeigen
    Gender Mainstreaming = Zwangsfeminismus

    Das ist etwas für die grünen multi-kulti-Tucken in ihren Latzhosen und Birkenstocklatschen mit ihren Aknepickeln und Henna-Haaren, vor denen sich jeder anständige deutsche Mann ekelt.
    So ist es.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben