+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30
Zeige Ergebnis 291 bis 298 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #291
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen




    das ist ein anfang, aber das sind alles keine 60...

    die bezeichnungen alle hat ein mod in der arena mal gepostet, aber ich hätt gerne bilder gesehen.

    eben von 1 - 60...ja zefix..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man sollt ihnen den mist runterreissen und gegen die wand knallen, dass sie das zeug hernach mit scheifeli und beseli zusammen kehren können.
    Pissoir mit Toilettenschüssel gekreuzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #293
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Wenn der Wahnsinn regiert...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    das Bayern da mal voranschreiten wird vorallem in den Grundschulen - früher gab es noch eine kath. Kirche die Sturm gelaufen wäre

    heute macht die Diversity Gender Flüchtlingskirche mit !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #295
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Wann beginnt der reinigende Krieg, der unserer Einfalt Einhalt gebietet? Das ist doch grausam mit anzuschauen ... so grausam können ein paar Tote gar nicht sein wie derzeitige Zustände.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #296
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pissoir mit Toilettenschüssel gekreuzt.


    da gehört doch in jedes mit dem hammer reingegangen...

    ich geh, wenn vorhanden, immer in behindertentoiletten, da ist mehr platz und ich hab ja eh eine ralle ab

    wie gesgt, ein hammer, etwas tatkraft... wo sind die männer in diesem land, wo....
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #297
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Aus den Stellungnahmen der Grünen lassen sich zwei psychologische Merkmale dieser Partei ablesen:

    • Für die Grünen sind Schulen links-grüne Indoktrinationsstätten und ein Ort für ihre Wahlpropaganda.


    • Der Fanatismus der Grünen für ihre eigene Ideologie geht so weit, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass andere Personen andere Vorstellungen und Werte haben können, wie sie. Wer nicht wie ein Grüner denkt, muss radikal ausgegrenzt und diffamiert werden, denn er ist „homophob“, „sexistisch“, „antifeministisch“ etc. etc.

    Trotz dieses Wahnsinns haben sich C-Politiker in den letzten Jahrzehnten von den Grünen hypnotisieren lassen und ihre politischen Forderungen sogar unterstützt, wodurch das Profil von CDU/CSU völlig eingeebnet wurde.
    was Schulpolitik in den Händen der Grünen ist, konnte man in den letzten Tagen besonders gut beobachten:
    Sigrid Beer, Landtagsabgeordnete der Grünen in Nordrhein-Westfalen, fordert Schulfrei, damit die Schüler an den "Klima-Protesten" teilnehmen können.
    Zuvor hatte die Grüne Jugend, also die Nachwuchsorganisation der Grünen, in ganz Deutschland die Schüler aufgerufen, an den Klima-Protesten teilzunehmen.
    Der Ur-Grüne Thomas Ströbele verteidigte das Schulschwänzen in einem langen Plädoyer und erklärte: „Angesichts des Missstandes der Klimapolitik und der gebrochenen Versprechen von Politikern im Kampf gegen die Klimakatastrophe und Kohleverstromung ist das "Schulschwänzen" der Schüler, wenn sie demonstrieren, statt den Unterricht zu besuchen, eine vergleichsweise geringe Rechtsverletzung."
    Solche Sprüche hätte man niemals von den Grünen gehört, wenn sich die Proteste beispielsweise gegen die Gender-Lehrpläne in Hessen, Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz gerichtet hätten.
    Als es in diesen Bundesländern zu Protesten gegen Gender kam, traten die Grünen eine groteske Hetzwelle gegen die protestierenden Eltern los, um die Proteste zu verleumden.
    Wahnsinn hoch ³
    die ganzen Grünen sollte man zum Teufel jagen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben