+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 298

Thema: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

  1. #51
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich lustig, wenn man sieht, dass weiße Frauen jetzt in asiatische Länder fliegen, um typische männliche Eigenschaften zu genießen und sie als "Gentlemanlike" zu beschreiben. Sieh dir mal das Video an. Plötzlich ist es völlig genial, dass Männer alles bezahlen wollen und westliche Männer (laut Aussage im Video) das nie tun.

    Hast du dir das Video wirklich angeschaut? Also typisch männliche Eigenschaften werden da nicht unbedingt aufgezählt, bis auf das typische Stereotyp "der Mann bezahlt".

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Hast du dir das Video wirklich angeschaut? Also typisch männliche Eigenschaften werden da nicht unbedingt aufgezählt, bis auf das typische Stereotyp "der Mann bezahlt".
    Ja, habe ich und besonders die Dame mit der Brille ist mir aufgefallen. Sie behauptete, dass "westliche Männer" niemals für das Date zahlen würden. Aber auch egal. Fakt ist, dass mittlerweile Tausende weiße Mädchen nach Südkorea fliegen, um nach einem Freund zu suchen. Es wird immer behauptet, weiße Männer würden "unmännlich" sein, was sind dann bitte südkoreanische Männer? Der Grund dafür ist, dass die koreanische Popmusik mittlerweile westliche Popmusik unter jungen Leuten ersetzt hat. Die berühmteste Gruppe sind diese Jungs. Weiße Mädchen fahren voll drauf ab.


  3. #53
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich lustig, wenn man sieht, dass weiße Frauen jetzt in asiatische Länder fliegen, um typische männliche Eigenschaften zu genießen und sie als "Gentlemanlike" zu beschreiben. Sieh dir mal das Video an. Plötzlich ist es völlig genial, dass Männer alles bezahlen wollen und westliche Männer (laut Aussage im Video) das nie tun.

    Asiaten haben kleine Schwänze!
    Eine WHO-Studie zeigt, dass Afrikaner einen größeren Penis haben als Westeuropäer und Nordamerikaner. Kleine Exemplare finden sich besonders häufig unter Asiaten. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da sind sie dann wieder enttäuscht !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich und besonders die Dame mit der Brille ist mir aufgefallen. Sie behauptete, dass "westliche Männer" niemals für das Date zahlen würden. Aber auch egal. Fakt ist, dass mittlerweile Tausende weiße Mädchen nach Südkorea fliegen, um nach einem Freund zu suchen. Es wird immer behauptet, weiße Männer würden "unmännlich" sein, was sind dann bitte südkoreanische Männer? Der Grund dafür ist, dass die koreanische Popmusik mittlerweile westliche Popmusik unter jungen Leuten ersetzt hat. Die berühmteste Gruppe sind diese Jungs. Weiße Mädchen fahren voll drauf ab.

    was sind das denn für puppen?

    boygroup³?

    ich hielt von solchen zusammengestoppelten gesangshopfwedelnden neutronen ja noch nie was, aber das hier schlägt dem faß den boden aus.

    naja, von mir aus.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was sind das denn für puppen?

    boygroup³?

    ich hielt von solchen zusammengestoppelten gesangshopfwedelnden neutronen ja noch nie was, aber das hier schlägt dem faß den boden aus.

    naja, von mir aus.

    grüßle s.

    Ja, das ist eine südkoreanische Boygroup, die auch unter dem Phänomen "KPOP" (Korean Pop) bekannt ist. Diese sind derzeit der absolute Hit, die haben sogar den westlichen Pop vom Thron gestoßen. Das führt dazu, dass mittlerweile Tausende von weiße Mädchen fnach Südkorea fliegen, um einen südkoreanischen Freund zu bekommen. Auch in Deutschland ist das der Fall. Siehe Video. Das Mädchen ist Deutsche.



    Und hier bezeichnen einige weiße Männer als unmännlich.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.479

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine südkoreanische Boygroup, die auch unter dem Phänomen "KPOP" (Korean Pop) bekannt ist. Diese sind derzeit der absolute Hit, die haben sogar den westlichen Pop vom Thron gestoßen. Das führt dazu, dass mittlerweile Tausende von weiße Mädchen fnach Südkorea fliegen, um einen südkoreanischen Freund zu bekommen. Auch in Deutschland ist das der Fall. Siehe Video. Das Mädchen ist Deutsche.



    Und hier bezeichnen einige weiße Männer als unmännlich.
    in den tiefen meiner erinnerung taucht ein liebenswerter koreaner auf, den brachte damals mein bruder mit.

    die beiden waren arbeitskollegen oder -azubis in der firma, so genau weiß ich das nicht mehr.

    ist schon so lange her, aber den habe ich ganz anders in erinnerung.

    ein netter kerle war das, ja, aber im letzten jahrtausend waren halt auch noch andere zeiten, näch?

    uiii, ich bin alt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine südkoreanische Boygroup, die auch unter dem Phänomen "KPOP" (Korean Pop) bekannt ist. Diese sind derzeit der absolute Hit, die haben sogar den westlichen Pop vom Thron gestoßen. Das führt dazu, dass mittlerweile Tausende von weiße Mädchen fnach Südkorea fliegen, um einen südkoreanischen Freund zu bekommen. Auch in Deutschland ist das der Fall. Siehe Video. Das Mädchen ist Deutsche.



    Und hier bezeichnen einige weiße Männer als unmännlich.
    Dieses Faible spielt dieser Tage ganz offensichtlich den afghanischen "Flüchtlingen" in die Hände, die ja oftmals Koreanern zum verwechseln ähnlich sehen. Insofern sie der Volksgruppe der Hasara angehören. Worunter fast alle fallen dürften.

    Da müssen unsere Kinder nicht mal mehr nach Korea.
    Solche Winzpimmel sitzen heute in jedem Klassenzimmer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses Faible spielt dieser Tage ganz offensichtlich den afghanischen "Flüchtlingen" in die Hände, die ja oftmals Koreanern zum verwechseln ähnlich sehen. Insofern sie der Volksgruppe der Hasara angehören. Worunter fast alle fallen dürften.

    Da müssen unsere Kinder nicht mal mehr nach Korea.
    Solche Winzpimmel sitzen heute in jedem Klassenzimmer.
    Echt? Die Afghanen, die ich in Deutschland bisher gesehen habe, sind extrem dunkel und kaum vergleichbar. Die haben auch nicht die typischen Asiaten Augen. Ich muss über alle lachen, die sagen, dass weiße Männer unmännlich wären, was ist dann bitte diese Gruppe, die weiße Mädchen verrückt macht.




    Das muss mir jemand erklären.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    @Jay:

    Ethnische Afghanen laufen hier auch noch rum.
    Aber das gros stellen ohne Zweifel die Hasara-Afghanen, die oftmals ziemlich schwul daherkommen und aktuell den Bubenstrich im Frankfurter BHV bereichern.

    ..... (wo steckt eigentlich Skorpi...... !?)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Sexuelle Umerziehung, Gender Mainstreaming

    Woher haben denn präpubertierende Mädchen das Geld um nach Korea zu fliegen? Viel älter als 10 oder 12 kann die Zielgruppe kaum sein. Und darüber macht ihr euch Sorgen?!

    Das Phänomen ist ja auch nicht neu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutmenschen umerziehung
    Von Prokne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:58
  2. Gender Mainstreaming: Neue konservative Leitpolitik!?
    Von Roter Sturm im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 11:57
  3. Gender Mainstreaming - Psychopathen wollen uns alle töten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:09
  4. Gender mainstreaming - der neue Totalitarismus
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben