Umfrageergebnis anzeigen: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Ihre Ideologie und ihre Konzepte

    7 10,29%
  • 2. Sie bietet ihren Anhängern eine Gemeinschaft

    2 2,94%
  • 3. Intellektuelle und gebildete Menschen unterstützen die Linkspartei

    5 7,35%
  • 4. Ihre Massenbasis nimmt zu

    6 8,82%
  • 5. Sie wird von Machteliten gefördert

    14 20,59%
  • 6. Die anderen politischen Kräfte sind abschreckend

    20 29,41%
  • 7. weiß nicht oder anderer Grund

    14 20,59%
+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von HERR DER PLANETEN
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wieder weichst du aus. Ich nenne dir mal die Länder wie Österreich und Schweiz und Dänemark. Na sind es rotgrüne Erfolge ?????????

    Ich will nix von Mappus hören das ist wieder ausweichen.
    Ich meine keine Wahlerfolge sondern wirtschaftliche, bist du leseschwach?


    Aber zu deiner Beruhigung, kann ich dir sagen, dass rotgrün BW runterziehen wird.
    Weil, ein Unternehmer ( Tunnelbau) mit 3000 Mitarbeitern klar angesagt hat, dass er nach einem Wahlsieg in der Schweiz seine Niederlassung gründet und dort Steuern zahlt.

    Du bist sicher nicht fähig und Willens europäische Länder im Vergleich zu benennen.
    Könntest ja in Erklärungsnot kommen mit deinem linken Schwachsinn.
    Siehe Ungarn, und weg waren sie
    Und ich zweifle an deinen Fähigkeiten, dich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren. Hier geht es um die Linkspartei und nicht um Europa. Ich finde es krankhaft bis beängstigend, bei jeden kleinen Satz eine Pro- Links Einstellung zu stigmatisieren. Und was die Umfragen angeht. Die Umfragen zu Baden-Württemberg zeigen einen Schwenk Richtig CDU an, aber bis zur Landtagswahl fehlen noch zwei Monate. Und nur zur Anmerkung! Österreich wird von einer Grossen Koalitionen(SPÖ/ÖVP) unter den Budeskanzler Faymann(SPÖ) regiert. Zwar stellt ein Minister der ÖVP den Posten des Wirtschaftsministers aber dafür hat ein SPÖ Mann, der des Arbeitsministers. Das Arbeitsministerium ist auch sehr wichtig, da sie für die Arbeitsmarktpolitik, die Belange der Arbeitnehmerschaft, und das Arbeitsrecht eines Staates zuständig ist.

    Aber da das Thema schon von eigentlichen Thema abweicht, sollten wir uns um die Partei kümmern, um der es in diesen Thread geht, aber wahrscheinlich kommst du mit neuen Vorwürfen angedankelt. Ausserdem lohnt es sich nicht, aufgrund deiner abweichenden(nicht passend zum Thema) Unnachgiebigkeit weiter mit dir zu diskutieren. Vielleicht findest du einen neuen Diskussionspartner mit der du dich und deine Gesinnung unterhalten kannst. Auf jeden Fall ist hiermit unser Gespräch beendet.
    Geändert von HERR DER PLANETEN (30.01.2011 um 13:04 Uhr)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    Zitat Zitat von HERR DER PLANETEN Beitrag anzeigen
    Und ich zweifle an deinen Fähigkeiten, dich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren. Hier geht es um die Linkspartei und nicht um Europa. Ich finde es krankhaft bis beängstigend, bei jeden kleinen Satz ene Pro- Links Einstellung zu stigmatisieren. Und was die Umfragen angeht. Die Umfragen zu Baden-Württemberg zeigen einen Schwenk Richtig CDU an, aber bis zur Landtagswahl fehlen noch zwei Monate. Und nur zur Anmerkung! Österreich wird von einer Grossen Koalitionen(SPÖ/ÖVP) unter den Budeskanzler Faymann(SPÖ) regiert. Zwar stellt ein Minister der ÖVP den Posten des Wirtschaftsministers aber dafür hat ein SPÖ Mann, der des Arbeitsministers.
    Aber da das Thema schon von eigentlichen Thema abweicht, sollten wir uns um die Partei diskutieren, um der es in diesen Thread geht, aber wahrscheinlich kommst du mit neuen Vorwürfen angedankelt.
    Wenig was da von dir ausserlandes/ europäisch rüberkommt.

    Jahrelang war Österreich in einer rotschwarzen Koalition einzementiert, und als die ÖVP sich mit der FPÖ koalierte kam der Durchbruch mit liberalisierung denen heute noch die Pauschalsteuern mit 25 % zu verdanken sind und Unternehmer wie Investoren anzog. Auch Ralf Schuhmacher z B.

    So ich warte auf weitere Beispiele!!!!!!!!!!!


    Macht es nicht nachdenklich, wieso sich konservative immer länger halten konnten
    an der Macht.
    Ja Mappus wird verlieren, aber rotgrün wird mit Schimpf und Schande nach 5 Jahren wieder gehen.
    Und eine Stuttgart 21 als Wahlkampf zu missbrauchen find ich schäbig bis zum geht nicht mehr. Denn das meiste sehe ich positiv und als jobbringer.
    Nur kann es sein ,dass sich da grundsstücksspekulanten unsittlich betätigen.
    Das wäre aber aus der Welt zu schaffen.
    Die Schweizer machen 57 km durch den Berg und haben keine deutsche Verbindung, weil wir Juchtenkäfer thematisieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    Zitat Zitat von FrRealo Beitrag anzeigen
    MMhh, nur aus Protest wählen, weil "das Schlechtreden von Land und Menschen, von etablierten Parteien? Tja, und der Frust "ohne Sinn und Verstand" lässt einen dann eben schlecht reden? Bissel einfach gestrickt, denke ich mal:
    Wenn ich mich so umschaue und z. B. Suppenküchen sehe, ist ja wohl bloß ne Lappalie? Oder wenn ich mit qualifiziert arbeitenden Menschen rede, die trotz fleißiger Maloche noch beim Amt um ein "Zubrot" betteln müssen, weil sie für ihre qualifizierte Arbeit nur einen Hungerlohn bekommen, ist ja wohl auch kaum erwähnenswert???
    Indem wir immer weiter Aufnahmegesellschaft spielen, wird das nicht besser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von HERR DER PLANETEN
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    18

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenig was da von dir ausserlandes/ europäisch rüberkommt.

    Jahrelang war Österreich in einer rotschwarzen Koalition einzementiert, und als die ÖVP sich mit der FPÖ koalierte kam der Durchbruch mit liberalisierung denen heute noch die Pauschalsteuern mit 25 % zu verdanken sind und Unternehmer wie Investoren anzog. Auch Ralf Schuhmacher z B.

    So ich warte auf weitere Beispiele!!!!!!!!!!!


    Macht es nicht nachdenklich, wieso sich konservative immer länger halten konnten
    an der Macht.
    Ja Mappus wird verlieren, aber rotgrün wird mit Schimpf und Schande nach 5 Jahren wieder gehen.
    Und eine Stuttgart 21 als Wahlkampf zu missbrauchen find ich schäbig bis zum geht nicht mehr. Denn das meiste sehe ich positiv und als jobbringer.
    Nur kann es sein ,dass sich da grundsstücksspekulanten unsittlich betätigen.
    Das wäre aber aus der Welt zu schaffen.
    Die Schweizer machen 57 km durch den Berg und haben keine deutsche Verbindung, weil wir Juchtenkäfer thematisieren.
    Ich habe in meinen Vorposting angedeutet, dass die Diskussion zwischen uns beendet ist. Ich habe eher das Gefühl, dass du die Diskussion um jeden Preis dominieren möchtest und auch nicht davor halt machst, Leuten wie mir, mit solchen schwachsinnigen Sätzen ("Ist dass die linke schmierige Art ?") rüberzukommst. Du kannst mir mit Vorwürfen kommen wie du willst, aber so lohnt es nicht weiter zu diskutieren. Ich vermisse den Respekt. Auf jeden Fall folgen keine weiteren Antworten mehr.
    Geändert von HERR DER PLANETEN (30.01.2011 um 13:29 Uhr)

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    Zitat Zitat von HERR DER PLANETEN Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Vorposting angedeutet, dass die Diskussion zwischen uns beendet ist. Ich habe eher das Gefühl, dass du die Diskussion um jeden Preis dominieren möchtest und auch nicht davor halt machst, Leuten wie mir, mit solchen schwachsinnigen Sätzen ("Ist dass die linke schmierige Art ?") rüberzukommst. Du kannst mir mit Vorwürfen kommen wie du willst, aber so lohnt es nicht weiter zu diskutieren. Ich vermisse den Respekt. Auf jeden Fall folgen keine weiteren Antworten mehr.

    Soso ich dominiere.

    Naja die Wahrheit dominiert eher die du zu umschiffen versuchst um nicht demaskiert zu werden.

    Ebenso stosse ich auf taube Ohren, wenn ich frage wo auf der Welt Sozialismus funktioniert.

    Das wär doch wichtig um aus dem 10 % Tief zu kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Der wichtigste Grund für den Aufstieg der Linkspartei

    @Ali Ria Ashley:

    Googelst Du hier: "Linkspartei Konflikte" und findest du z.B das da:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...und noch vieles mehr....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist schuldig an Hitlers Aufstieg ??
    Von edelweiss im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 517
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 22:38
  2. Aufstieg in Liga 1
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:33
  3. Wichtigste Regierung?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 06:14
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben