+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Scheiß Vista

  1. #31
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Schon die Menge RAM, die Vista braucht, ist verdächtig.
    Ich möchte meinen Speicher damit nicht vergeuden.
    Bei mir sinds 400 MB. Immer noch zu viel, aber am Anfang wars bei fast einem Gigabyte. Mit etwas Geschick krieg ichs auf 300, da dürfte dann aber Schluss sein.

  2. #32
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Scheiß Vista

    Das ist eben ein Vorteil vom XP !!!



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #33
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre die Zeit reif für einen neuen Generalangriff auf das MS Monopol. Damals ist OS2 gescheitert, aber heute wechselt man Festplatten schneller wie ein Unterhemd (und billiger sind sie auch). Jeder könnte sich problemlos mit einem zweiten Betriebssystem anfreunden, ohne auf Windows und die dafür verfügbare Software verzichten zu müssen.

    ... das war ab ca. 1996/97. Zu der Zeit war ich noch bei IBM/EMEA angestellt und nicht nur ich, auch alle anderen Kollegen waren geradezu entsetzt, als wir auf einmal nach und nach neue IBM-PC mit vorinstalliertem Win-95, später NT4 anstelle OS/2 Warp4 erhielten.
    Vor allem, da das OS/2 Warp4 praktisch unkaputtbar war, dazu unglaublich stabil im Betrieb lief.
    Auf Anfragen ans Management kam zur Antwort, dies wäre eine strategische Entscheidung von IBM/USA und nicht zu diskutieren. Als lasche Begründung wurden Kostengründe genannt.
    Später wurde bekannt, dass es private wie finanzielle Verbindungen vom obersten IBM Management mit denen bei Intel, Cisco und Microsoft waren, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #34
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    meine Tochter hat sich gerade einen neuen PC zugelegt, mit Vista.
    Im Laden bat ich darum, doch gleich das neue Service Pack mit aufzuspielen, ....ja kein Problem........! Als ich den Rechner abholen wollte, waren sie gerade beim neuinstallieren...... das Service Pack hatte die Erstinstallation zerschossen..........
    Gröhl!!

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    meine Tochter hat sich gerade einen neuen PC zugelegt, mit Vista.
    Im Laden bat ich darum, doch gleich das neue Service Pack mit aufzuspielen, ....ja kein Problem........! Als ich den Rechner abholen wollte, waren sie gerade beim neuinstallieren...... das Service Pack hatte die Erstinstallation zerschossen..........
    lol... verklag den Deppen. Es gibt für Vista noch keine Endversion des SP1, was auch immer der da aufgespielt hat...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    lol... verklag den Deppen. Es gibt für Vista noch keine Endversion des SP1, was auch immer der da aufgespielt hat...
    stimmt war eine Beta....... :]

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Wollte jetzt meine alten Spiele wieder installieren und bekomme bei Rome Total War jetzt so eine hässliche Fehlermeldung bei der Installation. Irgendwas von wegen Datenfehler (CRC-Prüfung).
    Wieso passiert das und warum ist mir das bei Windows XP nicht passiert?
    Und warum ist Windows Vista so scheiße?
    War bei meinem Rome auch öfter mal, aber nach 2 mal probieren ging es wieder.
    Super Spiel übrigens habe jetzt Medieval 2 und warte auf Empire...:]

  8. #38
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Das ist eben ein Vorteil vom XP !!!



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Dafür wird es auf Dauer immer langsamer und fetter. Das habe ich bisher bei Vista noch nicht festgestellt, das ist im Gegenteil eher schlanker und schneller geworden (mein Gott war das am Anfang langsam ...).

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Scheiß Vista

    Vista ist wirklich super. Also zumindest wesentlich besser als XP. Die Hardware sollte halt tauglich sein, das ist sie bei vielen Vista-Hassern leider nicht. Und mit Spielen hatte ich noch nie ein Problem.
    Für ältere Spiele: Man kann ja den XP-Kompatibilitätsmodus anschalten und die Benutzerkontensteuerung ausschalten. Dann müsste es wie unter XP gehen.

  10. #40
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Scheiß Vista

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Dafür wird es auf Dauer immer langsamer und fetter. Das habe ich bisher bei Vista noch nicht festgestellt, das ist im Gegenteil eher schlanker und schneller geworden (mein Gott war das am Anfang langsam ...).
    Auf meiner Kiste läuft XP, mit Office, Photoshop und einigen anderen Sachen.
    Braucht so ungefähr 5 Gb Platz !

    Hab im Dezember ein Laptop gekauft, wo Vista Home Premieum drauf war, mit Office schaffte er es schon auf stolze 25 Gb ! Habs Vista wegeschmissen und XP aufgespielt !

    Und bei den XP, hab ich Acronis True Image mit dem ich nach der XP Neuinstallation eine Backup DVD gemacht habe.

    So kann ich ab und zu alles sauber aufspielen, und das in knapp 25 Minuten.

    Ach Leo !

    Wenn Du Dein XP etwas pflegst, korrekt einstellst und nicht jede Sch**** installierst und wieder deinstallierst, dann läuft das XP immer flott.

    Auch das Vista wird immer fetter mit der Zeit, so nebenbei erwähnt !

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Geändert von Doc Gyneco (17.03.2008 um 20:03 Uhr)
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista released
    Von Gerrit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:24
  2. Windows Vista - unknackbar?
    Von Ka0sGiRL im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 08:06
  3. Tötet Windowas Vista?
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:50
  4. Betriebssystem Windows Vista
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:16
  5. Nein zu MS Windows Vista
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben