Umfrageergebnis anzeigen: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Jahre

    31 50,82%
  • 20 Jahre

    12 19,67%
  • 30 Jahre

    5 8,20%
  • 50 Jahre

    1 1,64%
  • Es wird zu keinem Kollaps kommen

    12 19,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 264 von 264

Thema: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?

  1. #261
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    wer soll das gesagt haben?
    Solche Sprüche gab ab Mitte 70er jeder 2. Argentinier in Venezuela, Kolumbien oder Panama von sich. In Argentinien wohl noch viel mehr, aber da war ich nie. Diese Einstellung führte wohl auch zur nationalen Befürwortung zur Einverleibung der [Links nur für registrierte Nutzer], wie die Falklandinseln dort genannt werden, und 1982 dann sogar zum Falkland-Krieg.

    Deutsche standen dann in Latein-Amerika ziemlich alleine in ihrer Sympathie mit den Falkland-Bewohnern, die lieber britisch bleiben wollten. Ich war zu der Zeit nicht dort, aber meine Mutter und andere Verwandte hatten dort viele Dispute mit Latino-Fanatikern.

    Es gab nur keinen Streit, da Latino-Deutsche sehr beliebt sind und egal ob sie in Venezuela, Brasilien, Chile, Argentinien oder sonstwo in Latein-Amerika leben, grundsätzlich absolut loyal zu ihren Ländern stehen. Aufrechterhaltung ihres Deutschtums wird sogar überall gefördert:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #262
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche gab ab Mitte 70er jeder 2. Argentinier in Venezuela, Kolumbien oder Panama von sich. In Argentinien wohl noch viel mehr, aber da war ich nie. Diese Einstellung führte wohl auch zur nationalen Befürwortung zur Einverleibung der [Links nur für registrierte Nutzer], wie die Falklandinseln dort genannt werden, und 1982 dann sogar zum Falkland-Krieg.

    Deutsche standen dann in Latein-Amerika ziemlich alleine in ihrer Sympathie mit den Falkland-Bewohnern, die lieber britisch bleiben wollten. Ich war zu der Zeit nicht dort, aber meine Mutter und andere Verwandte hatten dort viele Dispute mit Latino-Fanatikern.

    Es gab nur keinen Streit, da Latino-Deutsche sehr beliebt sind und egal ob sie in Venezuela, Brasilien, Chile, Argentinien oder sonstwo in Latein-Amerika leben, grundsätzlich absolut loyal zu ihren Ländern stehen. Aufrechterhaltung ihres Deutschtums wird sogar überall gefördert:


    Wie steht es mit der Assimilation der Deutschen in den Auswanderer ländern,wenn ich mit die bilder anschau eher nicht.

  3. #263
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ... habe heute vormittag erstmals davon gehört und daß die ersten schon in Hamburg eingetroffen sind und von den Sozialämtern auf das Trefflichste ausgestattet wurden und werden.
    Ja, auch unsere Frankfurter Latino-Sub-Kultur hat Zuwachs, teils sogar direkt aus ihren Ländern. Latein-Amerika will wohl einfache Land- und Slum- Überbevölkerung auch hier entsorgen. Für Links-Knaller und Islami-Faschisten sind die aber ein ganz gutes Gegengewicht.

    Ohne Latinos, Russen, Polen und Yugos hätten Islami-Faschisten hier auch schon wie in Köln die Unterwelt völlig im Griff, und so auch viele mit Belastungsmaterial und Bestechung gefügig Gemachte in Politik und Wirtschaft. Latinos, Russen, Polen und Yugos halten sich raus aus Politik und haben wohl keine Kolonialisierungs-Pläne mit Umsiedlungs-Invasionen.
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Wie steht es mit der Assimilation der Deutschen in den Auswanderer-Ländern ...
    Nur Skandinavier, Beneluxer und Deutsche vereinen ihre eigene Kultur perfekt mit anderen Kulturen. Sie sprechen die Sprache ihrer Gastländer meist besser als zumindest die einfachen Lokalen, kennen die Geschichte besser, und tun sich auch bei lokalen Bräuchen hervor.

    Die sogenannte "Mafia Alemana" durchzieht ganz Latein-Amerika, und Latinos tun ihr Bestes dazu zu gehören: bei Goethe Instituten und deutschen Schulen gibt es Wartelisten, da so viele Latinos Deutsch lernen oder ihre Kinder auf deutsche Schulen geben wollen.

    So gibt es in Chefetagen und Politik Viele, die Deutsche positiv sehen, und Deutsche sind meist solide Mittelklasse, also die Basis aller Wirtschaften. Und man kann mit Deutschen toll Fiestas feiern, auch wenn sie beim Singen und Tanzen etwas steif sind, außer sie sind da aufgewachsen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4-5 Jahre längeres Leben durch Frauenbrüste anklotzen
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:31
  2. 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat
    Von Gordons im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 02:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben