Umfrageergebnis anzeigen: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Jahre

    31 50,82%
  • 20 Jahre

    12 19,67%
  • 30 Jahre

    5 8,20%
  • 50 Jahre

    1 1,64%
  • Es wird zu keinem Kollaps kommen

    12 19,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 264

Thema: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?

  1. #31
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Deutschland erlebt keinen gesinnungsmäßigen Linksruck, sondern ein Abrutschen nach unten. War Deutschland noch in den 80er Jahren wirtschaftlich und wissenschaftlich weltweit in einer Spitzenposition, mit weitaus geringerer Kriminalitätsrate als beispielsweise die USA, so hat sich das Blatt, dank linksdrehender Architekten einer neuen Welt komplett gewendet. Statt Fleiß und Zuverlässigkeit, wurde Bequemlichkeit und Beliebigkeit belohnt und eine Schicht von Transferabhängigen zum Zwecke des Machterhalt gezüchtet.

    Heute sehen sich die Konservative als Minderheit, die auf zwei Fronten kämpfen müssen: Zum einen gegen die linken Umverteiler, auch in Form des großsozialistischen Projekts der EU und zum anderen gegen die fortschreitende Islamisierung und dem damit verbundenen Bevölkerungsaustausch.

    Erschwerden kommt hinzu dass gerade die Leistungsträger Deutschland in Scharen verlassen.
    Die Zeichen stehen schlecht. Was meint ihr - wieviele Jahre hat Deutschland noch bis zum Kollaps?

    Lange dauert es jedenfalls nicht mehr, dafür sorgen unsere Volksverräter schon.
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  2. #32
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Weißt du, was so alles unter Migrant fällt? Das kann auch ein Deutscher sein, der lediglich einen aus Frankreich oder UK zugewanderten Großvater hat, oder eine Deutsche, deren Vater Deutscher und deren Mutter Spanierin ist. Als "Migrant" gilt man nämlich bis in die dritte Generation. Wenns danach geht, bin selbst ich ein "Migrant". Mein Vater: Deutsch. Meine Mutter: Deutsch. Meine Großeltern: Deutsch. Aber meine Mutter kam in den 70ern aus dem Ostblock nach Deutschland. Und deshalb kann man sie auch als "Migrantin" bezeichnen.
    Möchtest du behaupten, dass die 15,3 Mio. FDP-Migranten alle einen französischen Opa hatten oder geht dein Beitrag einfach an der Realität in unserem Land vorbei?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Möchtest du behaupten, dass die 15,3 Mio. FDP-Migranten alle einen französischen Opa hatten oder geht dein Beitrag einfach an der Realität in unserem Land vorbei?
    Nö, alle nicht. Aber viele fallen darunter, und sie sind dennoch normale Deutsche.

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Sie werden dennoch aus Zwangsabgaben bezahlt.
    Nein, die echten Rentenempfänger haben dafür Beiträge gezahlt und deshalb Rente zugut!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Nein, die echten Rentenempfänger haben dafür Beiträge gezahlt und deshalb Rente zugut!
    Damit auch du es begreifst: Die Rentenempfänger haben Beiträge gezahlt, die nicht gespart, sondern gleich ausgegeben wurden. Die Renten müssen daher hier und jetzt erwirtschaftet werden.

  6. #36
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Nö, alle nicht. Aber viele fallen darunter, und sie sind dennoch normale Deutsche.
    Zahlen bitte. Wieviele der 15,3 Mio. Migranten haben einen franz. Opa und sind "normale Deutsche"?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  7. #37
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie eingezahlt haben: Wir haben ein Umlagesystem. Das Geld, was eingezahlt wurde, wird nicht einfach wieder ausgezahlt wie bei einem Sparkonto.
    Es interessiert nicht ob dies ein Umlagesystem ist. Ich habe durch zusätzliche Abzüge fürs Alter vorgesorgt, wo diese Verschwender jetzt das Geld für meine Rente hernehmen, ist mir völlig Wurst. Wer nie Rentenbeiträge einzahlte, hat eigentlich auch keine Rente zugut.
    Dies ist das Problem, nicht meine Rente!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #38
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Zahlen bitte. Wieviele der 15,3 Mio. Migranten haben einen franz. Opa und sind "normale Deutsche"?
    Bitte beim Thema bleiben...wer langläufig Migrant ist oder nicht, ist Erbsenzählerei und tut doch nichts zur Sache oder?

  9. #39
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Damit auch du es begreifst: Die Rentenempfänger haben Beiträge gezahlt, die nicht gespart, sondern gleich ausgegeben wurden. Die Renten müssen daher hier und jetzt erwirtschaftet werden.
    Damit du es auch begreifst, ich habe zusätzlich zu meinen Steuern Beiträge gezahlt und habe einen Anspruch, und nicht unbedingt der Grundsicherungsversorgte.
    Dies ist nämlich der Unterschied!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kolla

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Damit du es auch begreifst, ich habe zusätzlich zu meinen Steuern Beiträge gezahlt und habe einen Anspruch, und nicht unbedingt der Grundsicherungsversorgte.
    Dies ist nämlich der Unterschied!
    Und? Nur weil DU Beiträge gezahlt hast müssen wir es weiter tun, damit du deine Rente hast? Nö.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 4-5 Jahre längeres Leben durch Frauenbrüste anklotzen
    Von Abseits im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:31
  2. 41 Prozent der Deutschen leben vom Staat
    Von Gordons im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 02:29
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben