+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Hart aber Fair: wieder mal 8 gegen einen (Gauland). Ich hatte schon mal das Gefühl, jetzt steht der Gauland auf und geht. Hut ab, dass der so hart im Einstecken ist.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Soeben wurde das "kz" - alles relativierende Wort vom grünen Trittin bzgl. der Lager und Zustände in Libyen gebracht!

    Die Folgen des letzten "kz" - Relativierungs-Mißbrauchs durch den grünen Fischer kennen wir, bzw. die Serben um so besser!

    Somit ist hier, wenn schon wieder diese Relativierungs-Argumentation durch die grünen ins Felde geführt wird, äußerste Vorsicht angesagt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Hart aber Fair: wieder mal 8 gegen einen (Gauland). Ich hatte schon mal das Gefühl, jetzt steht der Gauland auf und geht. Hut ab, dass der so hart im Einstecken ist.
    Etwas müssen wir uns noch gedulden. Auch die Diktatur der Deutschenhasser geht vorbei!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Hart aber Fair: wieder mal 8 gegen einen (Gauland). Ich hatte schon mal das Gefühl, jetzt steht der Gauland auf und geht. Hut ab, dass der so hart im Einstecken ist.
    Wenn ich die linke Hackfresse schon sehe, wird mir übel. Jetzt soll Erdogan schon die AfD zur Wahl empfohlen haben. Selten so einen Schwachsinn der linken Schreiberlinge gehört - scheinbar sind die Umfrageergebnisse der AfD in den letzten Tagen wieder stark angestiegen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Die Frage ist ja: Wie stark ist die Manipulation durch eine durch Medien manipulierte Gesellschaft eines von Medien direkt unberührten Menschen (wie mich ) ?

  6. #16
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja: Wie stark ist die Manipulation durch eine durch Medien manipulierte Gesellschaft eines von Medien direkt unberührten Menschen (wie mich ) ?
    von welchen medien redest du ?

    letztendlich wirst du auch hier im forum manipuliert, du hast bloss einen filter vorgesetzt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #17
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Hart aber fair
    Die heilige Inquisition hat mal wieder zugeschlagen aber einmal mehr hat der Scheiterhaufen kein Feuer gefangen. Man verzichtete diesmal gleich ganz auf die geheuchelt freundliche Begrüßung und begann direkt mit einem Stich in den Rücken des ausgewählten Opfers. Offenbar traute man den bestellten Bluthunden nicht und fürchtete aus jüngster Erfahrung, sie könnten sich mal wieder als lahm, taub und blind erweisen und ihre Aufgabe nicht oder nur unvollständig erledigen. Mich erinnerte das an die Jagdausflüge des Diktators Ceausescu seinerzeit. Dem mußte auch immer ein schon waidwund geschossener Bär vor die Flinte getrieben werden. Egal, wo immer der tattrige Diktator dann hinschoß, der Bär wurde immer "erlegt", das Theater war perfekt und keiner der Hofschranzen brauchte Angst um seinen Job oder sein Leben zu haben. Die Aufgabe des Lenkers in die gewünschte Richtung fiel natürlich Plasberg zu ("Sie sind ein schäbiger Lump, Angeklagter!").
    Nachdem nun also der Bereich des absolut Bösen mit Putin, Trump und Gauland (fehlte übrigens noch der Diesel) klar abgesteckt, der Bär waidwund geschossen war, konnte die Meute von der Leine gelassen werden. Das mißlang allerdings gründlich. Was will man machen, wenn man nichts besseres findet als eine 22jährige Analphabetin, einen selbstverliebten grünlackierten Ökostalinisten, der an Unsympathie sogar eine Özoguz in den Schatten stellt und einen aufgezogenen Merkel-Sabbler, den man dann sinnvollerweise auch die letzten 90% Sendezeit sabbeln ließ. War wohl noch das geringste Übel. Ich frage mich bei derartigen Tribunalen sowieso immer: Wie will man eigentlich den Hüter der Moral markieren, das Opfer wirklich erlegen, wenn der Ankläger die Sympathiewerte eines Friedmann, Stegner oder Schultz hat? Wie soll das gehen? Schätzt man die Urteilskraft und Denkfähigkeit des Zuschauers hinter der Glotze so gering ein, daß man glaubt, die paar bezahlten Claquere im Studio könnten meinungsmäßig die Richtung vorgeben? Selbst das gründlich zensierte Gästebuch der Sendung selbst spricht da doch schon eine ganz andere Sprache. Und die Opfer haben dazugelernt! Sie erzittern nicht mehr vor GEZ-Millionen. Sie schlagen zurück und lassen sich nicht mehr einschüchtern. Es wird eng und enger für das System. Und es wird immer klarer: nicht nur die häßliche unverschämte Türkin mit ihren Islamistenbrüdern gehört entsorgt, sondern eine ganze Politikerkaste und ihre Schranzen und Profiteure, die Freislers und GEZ-bezahlten Hetzer gleich mit.

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    von welchen medien redest du ?

    letztendlich wirst du auch hier im forum manipuliert, du hast bloss einen filter vorgesetzt...
    D.h., aus Kamel wird "Camel filters".
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Paßt genau hierzu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Merkels neuer Amtsperiode mit deutschen Sonderzügen und Reisebussen?

    Eine solche Gelegenheit könnte sich sehr schnell ergeben, wenn zum Beispiel eine schwarz-grüne Regierungskoalition unter Leitung von Merkel zu der Auffassung gelangt, dass zur nachhaltigen Lösung des Rentenproblems in Deutschland sowie zur Stärkung der europäischen Solidarität Italien ein Großteil der dort inzwischen gelandeten „Flüchtlinge“, deren humanitäre Notlage sich weiter verschärft habe, abgenommen werden müsste. Sie würden, anders als 2015, nicht mehr illegal über die Grenzen kommen, sondern legal mit deutschen Sonderzügen und Reisebussen, wo sie zunächst in die inzwischen weitgehend leeren Erstaufnahmelager gebracht werden könnten. Danach würde man sie wieder auf die zahlreichen Unterkünfte im Land verteilen, wo sie ihre Asylanträge stellen können. Wo die Kapazitäten nicht ausreichen, werden neue Unterkünfte gebaut, womit ein weiterer Beitrag zum Wirtschaftswachstum geleistet wäre, den Marcel Fratzscher vom DIW dann wieder genau berechnen und öffentlich in den wichtigsten Tages- und Wochenzeitungen sowie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen publik machen könnte. Die Arbeitergeberverbände und die Gewerkschaften würden die ausgezeichneten Chancen der neuen Zuwanderer am Arbeitsmarkt betonen und die Bertelsmann-Stiftung würde die neue Willkommenskultur mit Untersuchungsergebnissen begleiten, die belegen, dass die große Mehrheit der Deutschen den weiteren Zustrom von Immigranten als Wiedergutmachung gegenüber Afrika und weiteren Schritt zur Pluralisierung des gesellschaftlichen Zusammenlebens nachhaltig begrüßt.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Wie stark werden wir durch die Medien manipuliert?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    von welchen medien redest du ?

    letztendlich wirst du auch hier im forum manipuliert, du hast bloss einen filter vorgesetzt...

    Ich meinte mal die allgemein anerkannten Massenmedien, also Radio, TV; Zeitungen, bzw. die allgemein anerkannten Kanäle innerhalb diesen. Also eine Junge Freiheit z. B. zähle ich mal nicht dazu.

    Auf was ich aber abheben wollte, war nicht die Beeinflussung durch die Massenmedien, sondern die Beeinflussung durch die medial zombifizierte Gesellschaft, der man ja immernoch ausgesetzt ist, nachdem man die gleichgeschalteten Medien aus seinem Leben vertilgte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben