+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 945

Thema: Danke George Bush

  1. #21
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Danke George Bush

    Anlässlich des "Internationalen Tags der Erde" am 22. April hat der Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, die Patenschaft für einen umweltschonenden Chevrolet übernommen.
    In der Serie "Pimp My Ride" des Musiksenders MTV motzt er gemeinsam mit Rapstar Xzibit einen betagten Chevrolet auf und rüstet ihn auf Bioantrieb um.
    Arnold Schwarzenegger erklärte: "Ich bin begeistert vom großen Potenzial, das Autos haben, die mit Bio-Diesel fahren, um Treibhausgase zu reduzieren."

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Fatur
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    George Bush ist ein Wohltäter für Afrika :

    Seine Regierung hat Millionen Menschenleben gerettet und dazu beigetragen, dass 29 Millionen Kinder zum ersten Mal die Schule besuchen können. Bush hat sein Hilfsprogramm (PEPFAR) auf den Weg gebracht. 2003 erhielten nur 50 000 Afrikaner Aidsmedikamente, die sie selbst bezahlen mussten. Heute sind es 1,3 Millionen, die kostenlos Medikamente erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man vergisst leicht, dass Bush Betriebswirtschaft studiert hat. Er denkt wie ein Unternehmer, denkt in Ergebnissen, Gewinnen und Verlusten. Seine Afrikaprogramme sind konkret, und eine grosse Rolle spielt, zu Recht, der Handel: «Mein Vorgänger hat den African Growth and Opportunities Act (AGOA) ins Leben gerufen, ich habe dieses Gesetz zwei-mal bekräftigt», sagt Bush. Gemeint ist ein Gesetz, demzufolge 900 bislang kräftig besteuerte afrikanische Exportgüter nun abgabenfrei importiert werden können. Das Ergebnis ist verblüffend. In Lesotho arbeiten 42 Prozent der Beschäftigten in Betrieben, deren Exporte nach Amerika gehen. Zwar macht Erdöl weiterhin 90 Prozent der afrikanischen Exporte in die USA aus, aber AGOA ist genau das, was zu einem Wandel in Afrika beitragen wird. «Eine Steigerung der afrikanischen Exporte um ein Prozent ist mehr Geld als alle Entwicklungshilfe pro Jahr zusammengenommen.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Grenzdebile" hat studiert, spricht Fremdsprachen und ist ein selbst handelnder Philantrop.

    Kein Wunder, dass ihn unsere Taxifahrer und Elfenbeinturmhocker hassen.

  3. #23
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Fatur Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Deinen Beitrag als "gut" bewertet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Fatur Beitrag anzeigen

    Ach - schon wieder ein "Neuer"
    Ein Beitrag zu Deinem Heiterkeitsausbruch wäre angemessener gewesen! Oder geht's nicht?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Fatur
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag zu Deinem Heiterkeitsausbruch wäre angemessener gewesen! Oder geht's nicht?
    Klar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Viel Spass!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Fatur Beitrag anzeigen
    Klar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Viel Spass!
    Ich meinte einen Beitrag, keinen Link!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Fatur
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ich meinte einen Beitrag, keinen Link!
    In dem Link ist meine umfassende Meinung über George W. Bush komprimiert. Soll ich mit meinen eigenen Worten beschreiben was für ein Kriegsverbrecher, Terrorist und Faschist er wirklich ist? Dass er das arme unwissende amerikanische Volk zum Ruin geführt hat, Sie alle um das bitter erarbeitete und gesparte Geld gebracht hat, dass er sie in einen Krieg geführt hat, der seit über 5 Jahren andauert und über 100.000 amerikanischer Soldaten (von den irakischen Millionen Opfer gar nicht zu sprechen) das Leben gekostet hat.

    Oder was willst du hören?

  8. #28
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Danke George Bush

    George Wanker Bush. Ein großer Führer, den man in einem Atemzug mit Hitler, Mussolini, Ben Gurion und Pinochet nennt und nennen wird.

    Er befreite im Irak 1,2 Mio Araber von der Last ihrer physischen Existenz. Er bewies Mut und Weitsicht, als er seinem Volk und der welt zweimal vorführte, daß wahlen nix ändern, nichtmal den Präsidenten.

  9. #29
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von Fatur Beitrag anzeigen
    In dem Link ist meine umfassende Meinung über George W. Bush komprimiert. Soll ich mit meinen eigenen Worten beschreiben was für ein Kriegsverbrecher, Terrorist und Faschist er wirklich ist? Dass er das arme unwissende amerikanische Volk zum Ruin geführt hat, Sie alle um das bitter erarbeitete und gesparte Geld gebracht hat, dass er sie in einen Krieg geführt hat, der seit über 5 Jahren andauert und über 100.000 amerikanischer Soldaten (von den irakischen Millionen Opfer gar nicht zu sprechen) das Leben gekostet hat.

    Oder was willst du hören?
    Im großen und ganzen schließe ich mich deiner Meineung an, und das obwohl ich kein Taxifahrer bin (Dämliches Argument von Eddy), Bei den 100 000 toten amerikanischen Soldaten hast du aber um das 20-fache übertrieben.
    (nach offiziellen Angaben gab es bisher 5000 tote Amerikaner).
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Fatur
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    196

    Standard AW: Danke George Bush

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Bei den 100 000 toten amerikanischen Soldaten hast du aber um das 20-fache übertrieben.
    (nach offiziellen Angaben gab es bisher 5000 tote Amerikaner).

    Danke für den Hinweis!

    Habe mich in meinem Eifer etwas vertan, am 5. Jahrestag am 19.03.2008 waren es über 1 Million Opfer, davon ca. 4000 Amerikaner. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. George Bush - ISLAMFASCHISMUS !!!
    Von KrascherHistory im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:09
  2. Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:06
  3. George Bush
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 15:59
  4. **** George Bush!
    Von renner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben