+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Otto Riehs liegt im Sterben

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Clorel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kanton Schwyz; Schweiz
    Beiträge
    426

    Daumen hoch! AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Haette es Hitler nicht gegeben, waeren Millionen Deutsche nicht umgekommen:]


    Wenn er nicht Hitler geheißen hätte, dann eben Stalin oder Hans Peter, oder Karl Meyer. Verstehst Du was ich Dir damit sagen will?
    SIBI FIDENS

    Für ein außenpolitisch neutrales Deutschland, welches innenpolitisch völlig Souverän agieren kann, ohne Einmischung von außen, oder diversen Dachverbänden.

  2. #32
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht Hitler geheißen hätte, dann eben Stalin oder Hans Peter, oder Karl Meyer. Verstehst Du was ich Dir damit sagen will?
    Nein. Weil Hiler, nicht Stalin oder Karl Mayer hieß, sondern Hitler, geb. Schickelgruber

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Clorel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kanton Schwyz; Schweiz
    Beiträge
    426

    Kool AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Nein. Weil Hiler, nicht Stalin oder Karl Mayer hieß, sondern Hitler, geb. Schickelgruber
    Dich hatte keiner gefragt Baios!!germane germane
    SIBI FIDENS

    Für ein außenpolitisch neutrales Deutschland, welches innenpolitisch völlig Souverän agieren kann, ohne Einmischung von außen, oder diversen Dachverbänden.

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Haette es Hitler nicht gegeben, waeren Millionen Deutsche nicht umgekommen:]
    Wäre der Komet nicht auf Yucatan eingeschlagen, würden jetzt die Dinos deine Haschpflanzen abgrasen

    Bitte bringe doch nicht in so Allgemeinplätze, wenn du nichts weiter zum Thema zu sagen hast.Den Herrn Riehs haben die Sieger nicht angeklagt wegen irgendwas, da hat man sich demzufolge auch nicht in Spekulationen und Verwünschungen zur Person zu ergießen.Ich weiß nicht wie es mit seiner Person weitergehen wird, jedenfalls gute Besserung oder ich hatte ein Kameraden, eins von beiden.........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von Clorel Beitrag anzeigen
    Oberflächlich, mit Verachtung gepaart, für einen Mann der für das Überleben des Deutschen Vaterlandes gekämpft hat und dafür eine der heldenhaftesten Auszeichnungen bekommen hat. Ich mag seine abfällige Arroganz gegenüber Menschen, welche für Ihn und viele andere NachkriegsKinder in Deutschland gefallen sind, nicht. Wäre dies nicht der Fall gewesen, könnte dieser arrogante Schwätzer heute wohl kaum, dieses Forum so vollblubbern.
    Es sind schon viele Ritterkreuzträger gestorben unter anderen zwei Uropas von mir der Unterschied zum Otto ist das sie erkannten das die Nazios für eine schlechte Sache kämpften und Deutschland veraten haben.

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es sind schon viele Ritterkreuzträger gestorben unter anderen zwei Uropas von mir der Unterschied zum Otto ist das sie erkannten das die Nazios für eine schlechte Sache kämpften und Deutschland veraten haben.
    Du meinst also, die Linken , Grünen und 68er verraten Deutschland nicht?
    Die machen dies eher als die Deutschlandanhänger.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #37
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Ein Nazi weniger, kein Grund zum trauern. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Clorel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kanton Schwyz; Schweiz
    Beiträge
    426

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es sind schon viele Ritterkreuzträger gestorben unter anderen zwei Uropas von mir der Unterschied zum Otto ist das sie erkannten das die Nazios für eine schlechte Sache kämpften und Deutschland veraten haben.

    Woher willst Du denn wissen für was Sie kämpften? Du mist Ihre Taten an Hand von Deinen heutigen Maßstäben, was meiner Meinung nach nicht zulässig ist. Wer kann den mit Bestimmtheit sagen, dass wir damals nicht mit genauso einer Begeisterung gekämpft hätten. Dies heute aus der Ferne, mit den moralischen Wertvorstellungen von heute und dem eingehämmerten 68er Geist zu beurteilen, führt meist zu Fehlurteilen. Ich habe mir nun einige Waffen SS Reportagen angeschaut, ich musste feststellen das kaum einer von den dort zu Wort kommenden Waffen SS´lern etwas bereute oder die Ideale für die Sie gekämpft haben verraten haben. Warum weil es alle verblendete Nazis waren?? Das glaube ich kaum. Schau Dir doch mal unsere heutige Gesellschaft an, Sie ist moralisch am Ende, Begriffe wie Ehre, Treue, Vaterlandsliebe, Kameradschaft usw. gibt es kaum noch, warum sollte es sich nicht gelohnt haben für diese Ideale zu kämpfen??
    SIBI FIDENS

    Für ein außenpolitisch neutrales Deutschland, welches innenpolitisch völlig Souverän agieren kann, ohne Einmischung von außen, oder diversen Dachverbänden.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Otto Riehs liegt im Sterben

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Laß mein Volk in Ruhe. Faschisten sind der Feind der Menschheit, und alle, die ihm dienen.

    Helden des Nazireichs sind Feinde der Menschheit. Die wahren deutschen Patrioten in den finsteren Jahren waren die Kämpfer gegen Hitler, die KPD an vorderstern Front, von Anfang an und ohne Zweifel. Antikommunismus ist Antideutsch.
    Kommunismus ist zutiefst undeutsch wie jeder Extremismus. Und lass diese Märchen, sie hätten gegen Hitler gekämpft. Ihr erklärter Hauptfeind war die Sozialdemokratie und die Demokratie. Dafür sind sie mit Recht im Knast gelandet.
    Rote Faschisten gegen braune Faschisten, es war ein echtes Heimspiel damals.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moqtada Al-Sadr liegt im Sterben - vergiftet?
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:10
  2. Liegt der Papst im Sterben?
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 00:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben