+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden, wen

  1. #11
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Ich frage mich wann die ersten Anträge die Bundeswehr als verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten auftauchen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  2. #12
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann die ersten Anträge die Bundeswehr als verfassungsfeindliche Organisation zu verbieten auftauchen.
    wenn pferde zu kotzen anfangen oder irgendwelche pazifistischen spinner die regierunsggewalt ergreifen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #13
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wenn pferde zu kotzen anfangen oder irgendwelche pazifistischen spinner die regierunsggewalt ergreifen.
    Also wenn die Grünen alleine die Mehrheit stellen, momentan regieren ja eher militante Linke, was genauso unerfreulich ist.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  4. #14
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Also wenn die Grünen alleine die Mehrheit stellen, momentan regieren ja eher militante Linke, was genauso unerfreulich ist.
    siehste wird nich passieren. und selbst die grünen sind nich bescheuert genug
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #15
    Insider Benutzerbild von Anthill_Inside
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Inside Hex
    Beiträge
    2.164

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    siehste wird nich passieren. und selbst die grünen sind nich bescheuert genug
    Ich weiß nicht, garkeine Armee würde mir besser gefallen als eine Armee nach Vorbild der Roten Armee im zweiten Weltkrieg. Volksrepublik Deutschland klingt auch nicht sonderlich ansprechend, aber immerhin haben wir dann weit mehr Berührungspunkte mit den Chinesen als bisher und vielleicht bessere Beziehungen.
    TPD - Technokratische Partei Deutschland. Weil nur Fortschritt und Logik uns voranbringt.

  6. #16
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Mit seinem Brief hat er ganz recht. Die Linke und islamische Gefahr nimmt zu und das 68er Gutmenschengesindel ist blind wie ein Maulwurf. Vielleicht wird das Militär, wie in der Türkei, eines Tages die einzige Stimme der Vernunft sein.

    Stauffenberg war ein Offzier mit Schneid und Mut! Wenn sich unsere Soldaten an ihm orientieren, machen sie nichts falsch! Er war das, was man von einem deutschen Offizier erwartet, dass er es ist!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #17
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Ich bin nicht ganz sicher, worauf der KSK Angehörige und Emailverfasser hinwirken will. Er schreibt u.a.:
    "Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind."
    Ein Satz von erfreulicher Deutlichkeit. Ich bin aber nicht sicher, ob er wirklich das richtige Ziel erreichte, denn Oberstleutnant Rose hat sich einem Befehl verweigert, der seinen Wertursprung letztlich auch nicht unbedingt in einer erzkonservativen Regierung findet.
    Anders gesagt: was will der KSK Mann? Eine Bundeswehr, die sich nach dem Prinzip von "Befehl und Gehorsam" begierig von jedem Rot-Grün Regime verheizen läßt?
    Das will er gemäß des eigenen Emailtextes offensichtlich nicht. Aber geht er damit mit Rose nicht eigentlich konform?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    himmel nix neues bei den rechten
    alle die ihnen nicht zustimmen werden als links bezeichnet. und da es die mehrheit der bevölkerung ist, wird sie auch flugs beschimoft. linker zeutgeuist und so ein scheiß. dann wird eine motivation "erkannt" (die man nich beweisen / widerlegen kann) usw. lachhaft nix neues. nur neu ist dass sich dieser kerl mir namen an die öffentlichkeit traut und derart geschickte umschreibungen für ne morddrohung wählt...

    ja mann sollte ihm nen orden umhängen. einen aus 50 kilo blei. und ihm einen kostenlosen badeurlaub gönnen. im wannsee... :muah:
    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    haste ne quelle/beweis für deine behauptungen???

    -------------
    Ich hasse Quellen --- In diesem Falle ist es allerdings tatsächlich nur ein "Bauchgefühl" --
    meistend verlasse ich mich auf mein Gedächnis..:cool2:

    E:


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, worauf der KSK Angehörige und Emailverfasser hinwirken will. Er schreibt u.a.:
    "Die Phase des 68er Marsches ist beendet, kehren Sie um in den Gulag der politischen Korrektheit oder in die Sümpfe des Steinzeitmarxismus, dem Sie entkrochen sind."
    Ein Satz von erfreulicher Deutlichkeit. Ich bin aber nicht sicher, ob er wirklich das richtige Ziel erreichte, denn Oberstleutnant Rose hat sich einem Befehl verweigert, der seinen Wertursprung letztlich auch nicht unbedingt in einer erzkonservativen Regierung findet.
    Anders gesagt: was will der KSK Mann? Eine Bundeswehr, die sich nach dem Prinzip von "Befehl und Gehorsam" begierig von jedem Rot-Grün Regime verheizen läßt?
    Das will er gemäß des eigenen Emailtextes offensichtlich nicht. Aber geht er damit mit Rose nicht eigentlich konform?

    Nun, wie ich bereits andeutete, der Mann ist stinkig weil der feine Herr Flieger moralphilosophische Anwandlungen hat die Sandalenkrieger auch nur zu photographieren, die dem KSK Stoppelhopser ständig den Tag versauen.

    Außerdem sind Berufssoldaten charakterlich Söldner. Lediglich mit Pensionsanspruch. Wenn nicht, sind es wie der Mann richtig bemerkte, pensionsberechtigte Verpflegungsempfänger. Die braucht keine Armee.

  10. #20
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Gibt es bei der Bundeswehr "Offiziere einer neuen Generation, die handeln werden,

    Kaufhold, Daniel Hauptmann
    ein wahrer deutscher soldat und in zeiten wie diesen ein wahrer deutscher held.

    meine hochachtung
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:01
  2. Die deukische Generation - Das Image junger Türken muss besser werden
    Von Alevi_Playa im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:19
  3. "Nationalismus einer neuen Generation" -Waldgänger
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:06
  4. Die Chance einer (neuen) Linkspartei
    Von Spartakus-I im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben