+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Ich will mental adäquat Villa&Porsche und noch weit mehr erwirtschaften können.
    Kompetenz- und Valuezugang sind arbeitsgesetzlich verbarrikadiert.
    Wegen meines Umfelds bleibe ich hier, womit ich auf Nachwuchs verzichten muß.
    Wer kein Vermögen will, kann ja Inhabern freiwillig den marginalisierten Kostenfaktoraffen schieben, sich von mir aus dazu auch auf minderwertige Teilleistungen reduzieren lassen.
    Wollen das aber Gesetze, hat man politische Verfolgung.
    Mit dem marxistischen Dreck will ich nix zu tun haben.
    Scheiß marxistisch inkompetente ÖD-Funktionäre möchten mich gerne in China sehen. Die Saubande gehört hinter Gitter, ebenso wie ihre Auftragsgeber, die Gesetzgebungsverbrecher.

    Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein und ein high tech Raumschiff bewohnen.
    Die Implikationen sind den Allermeisten nicht annähernd klar, sie werden nicht thematisiert, sind politisch nicht gewollt.
    Bitte darauf mal sein intellektuelles Augenmerk richten.
    Geändert von politisch Verfolgter (27.03.2008 um 11:48 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist für Deutsche das beliebteste Auswanderungsland. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Internet-vergleichsdienstest Comparis. ch. 43 Prozent Prozent der deutschen Berufstätigen könnten sich grundsätzlich vorstellen, in der Schweiz zu leben und zu arbeiten. Die Umfrage zeigt, dass gerade die Jüngeren und die gut ausgebildeten am stärksten an eine Auswanderung denken. Bei den unter 30-Jährigen könnten sich 73 Prozent ein Leben und Arbeiten im Ausland vorstellen. ?(

    Da stellen sich brennende Fragen für die deutsche Regierung die sie zu beantworten haben! O ladla!:]
    Das ist nicht wirklich verwunderlich. Dort verdient man gutes Geld für gute Arbeit. Nur sind halt Deutsche in der Schweiz nicht wirklich gut angesehn.

    javascript:void(0);
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Der Link hat nicht geklappt. Lies mal Blick.ch online "Oft kommentiert" den 2. Bericht mit Kommentare.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Kein Wunder, die Schweiz ist schlicht der bessere Staat, gerade in Bezug auf Demokratie und Wirtschaft.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die Schweiz ist schlicht der bessere Staat, gerade in Bezug auf Demokratie und Wirtschaft.
    Würde ich so nicht sagen, in Anbetracht der moslemischen Bevölkerung knicken die genauso ein wie unsere Pfeifen, und Rassegesetze bei Hunden gibt es mittlerweile auch, die scheinen sich bei uns ne Menge abgeguckt zu haben. Wenn ich ausreise, dann weit weg von der EU.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #16
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die bedauernswerten Schweizer...

    Trost mag die Tatsache spenden, daß es keine Sozialschmarotzer, sondern schikanierte Leitungswillige sind, die rübermachen wollen.
    Wieso arme schweizer, wenn sie clever sind holen sie hart arbeitende junge deutsche und schmeißen dafür vermehrungsfleißige aber arbeitsfaule muslime raus!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #17
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, die Schweiz ist schlicht der bessere Staat, gerade in Bezug auf Demokratie und Wirtschaft.
    Mir fällt kein bezug ein, indem die schweizer schlechter wären... bei den Bezügen sowieso nicht
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Die Schweiz ist das beste Land der Welt, ohne Ausländer wäre es das Paradies auf Erden. Und ich habe dem Glück dieser bewundernswerten Ethnie anzugehören.

  9. #19
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Hab mal 500 Franken Kaution zahlen müssen. War nicht mal 20 Dinger zu schnell (Autobahn). Verfahren wurde eingestellt, Geld wurde einbehalten.

    Also ich zieh nicht hin. Soviel steht mal fest!
    Das kann ich toppen...ich bin oft in der Schweiz mit dem Auto unterwegs.

    In Zürich hat man mich anfang diesen Jahres geblitzt. Ergebnis nach Abzug der Messungenauigkeit...51km/h also einen Kilometer pro Stunde zu schnell.

    Machte mal eben 25€ Strafe.

    So sind die "lieben" Schweizer zu ihren Gästen. Also ich werde meine Besuche dort auf das notwendigste begrenzen.

    Trotzdem empfehle ich deutschen Firmen von den schweizer Mitbewerbern zu lernen, diese bemühen sich sehr viel mehr um ihr Personal.

    Insbesondere im Hinblick auf berufliche Weiterbildung sind schweizer Firmen oft sehr aufgeschlossen, übernehmen oft sowohl die Kosten als auch den Zeitaufwand komplett für z.B. Meisterkurse.

    Ein Facharbeiter verdient in der Schweiz bei gleichem Versicherungsniveau ca. 500€ mehr als in Deutschland. Kein schweizer Arbeitgeber jammert darüber, komisch. Meist sind deren Strukturen aber auch schlanker und man leistet sich kein aufgeblasenes, faules und handlungsunwilliges mittleres Management, dessen einzige Aufgabe es scheinbar ist in vielen Meetings ihre Grabenkämpfe mit oder besser gegeneinander auszutragen.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (27.03.2008 um 20:36 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    "Die Wirtschaft", das haben die Anbieter zu sein, also vor allem Betriebslose.
    Angebl. solls in der CH gewaltige Spaltung geben, ein Teil soll fast nix haben.
    Viell. mal deren Eink./Verm.-Verteilung zeigen.
    Mit "Arbeitgeber" und "Arbeitnehmer" darf einem niemand per Gesetz kommen.
    Es ist grundrechtswidrig. Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber grundrechtlich untersagt.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integration- Wollen es die Deutschen auch wirklich?
    Von Der Sheriff im Forum Deutschland
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:21
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:21
  3. Gewehr im Schrank: Die Linken wollen die Schweiz-Miliz entwaffnen
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 11:18
  4. Wollen die deutschen eigendlich keine EU?
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 17:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben