+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

  1. #31
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ist wie in Deutschland. Jugos und Muslime bekommen Ergänzungleistungen und alles in den Hintern gesteckt.

    Vor den Deutschen haben sie halt Angst. Weil sie eben si viel dööfer sind als die Deutschen. Kommt von der Dorfinzucht.

    In der Tat die deutschen Kinder sind immer die besten in den Klassen.
    Klar, dass da Neid aufkommt.

    Und die Schweizer sind zum Grossteil potthässlich, insbesondere die Frauen. Schaut auch mal die Schweizerinnen an. Emanzipiert und grottenhässlich und ärgern sich warum ein Grossteil der Schweizer immer Thailänderinnen heiraten.

    Im Übrigen habe ich diese Informationen sogar von den Schweizer Herren. Die jüngeren lassen sich nämlich nicht mehr dominieren.

    Letzens war sogar in der Basel Zeitung ein Leserbrief von einer Schweizerin, dass die Schweizer nicht alle Thailänderinnen und Polinnen heiraten sollen, sie die Schweizer Frauen wollen auch geliebt werden.

    Ohne Worte.


    In Genf scheinen sie auf Negerinnen zu stehen. Hatte ich jedenfalls den Eindruck. Vor 2 Jahren hatte ich mal dort zu tun.

    Tip an die Schwyzerinnen: Lieben kann man nur Liebenswertes. :]

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Ja den Schweizern geht es besser.
    Sie sind besser angezogen und haben größere Autos.
    Der Staat dort leistet sich keine umbenantes Arbeitsamt "Agentur für Arbeit".
    Ich kann jedem nur empfehlen bei einem schweizer Arbeitsvermittler anzurufen.
    Ihr werdet erstaunt sein wie freundlich die mit euch umgehen, sowas ist man von
    Deutschland nicht gewohnt.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Scheiße Deutschland mit den Deutschen umgeht.

    Gürzi wohl
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist für Deutsche das beliebteste Auswanderungsland. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Internet-vergleichsdienstest Comparis. ch. 43 Prozent Prozent der deutschen Berufstätigen könnten sich grundsätzlich vorstellen, in der Schweiz zu leben und zu arbeiten. Die Umfrage zeigt, dass gerade die Jüngeren und die gut ausgebildeten am stärksten an eine Auswanderung denken. Bei den unter 30-Jährigen könnten sich 73 Prozent ein Leben und Arbeiten im Ausland vorstellen.
    Warum ziehen sie nicht dahin? Der schweizer Arbeitsmarkt ist fuer EU-Buerger weitgehend frei.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich verwunderlich. Dort verdient man gutes Geld für gute Arbeit. Nur sind halt Deutsche in der Schweiz nicht wirklich gut angesehn.

    javascript:void(0);
    Stimmt. In England, Holland, Österreich, Frankreich, Polen etc. sind sie weitaus beliebter. :]

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker Beitrag anzeigen
    Stimmt. In England, Holland, Österreich, Frankreich, Polen etc. sind sie weitaus beliebter. :]
    Du lebst in der Verganenheit :hihi:
    Wach endlich auf
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #36
    Sui
    Gast

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem nur empfehlen bei einem schweizer Arbeitsvermittler anzurufen.
    Ihr werdet erstaunt sein wie freundlich die mit euch umgehen, sowas ist man von
    Deutschland nicht gewohnt.
    Ja, freundlich sind die, aber zahlen tun die nicht.
    Warum haben die wohl so eine niedrige Arbeitslosenquote.

    Die zahlen erstmal nicht. Drei, vier, bei einer Freundin von mir haben die 8 Monate nicht gezahlt. Ohne RA läuft dort nicht viel.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Mir fällt kein bezug ein, indem die schweizer schlechter wären... bei den Bezügen sowieso nicht
    Niedrigere Steuern, höhere Löhne, eine rotierende Wirtschaft, Volksabstimmungen - ein Traum von einem Land.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Weg mit Löhnen und der Arbeitsgesetzgebung. Villa&Porsche haben Betriebszweck bezahlender Nutzer zu werden. Also eine Leistungsgesellschaft etablieren.
    Die Grundrechte einführen, alle grundrechtswidrigen Gesetze abstellen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Wäre ich unter den heutigen Bedingungen noch jung und arbeitsfähig, dann wäre ich auch nicht mehr in Deutschland. Ob es nun die Schweiz oder ein anderes Land wäre, sei dahingestellt. Man muss sich wohl in jedem anderen Land an deren Gesetze halten. Da kann man eben nicht wie in Deutschland überall die Sau rauslassen! Regeln und Gesetze werden ja nicht gemacht, damit Papier beschrieben wird.
    Wenn sich hier Forenteilnehmer über die in Deutschland lebenden "Ausländer" mehr oder weniger "beschwert", dann sollten sie ihr Verhalten im Ausland überdenken, bevor sie Urteile fällen. Pauschale Bewertungen vornehmen, um etwas zu vermelden, ist auch nicht beachtenswert.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: 4 von 10 Deutschen wollen in die Schweiz

    Ing.e benötigen eine ständische Honorarordnung, womit sie in Betrieben Kundenbesuche abarbeiten. Weite Teile können auch in den eigenen Räumen abgehandelt werden, wenn sie rein intellektuell angelegt sind.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Integration- Wollen es die Deutschen auch wirklich?
    Von Der Sheriff im Forum Deutschland
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 12:21
  2. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  3. Gewehr im Schrank: Die Linken wollen die Schweiz-Miliz entwaffnen
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:18
  4. Wollen die deutschen eigendlich keine EU?
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben