+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

  1. #21
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Ich frage mich einfach, was bei diesen Leuten kaputt gegangen ist, dass sie sowas machen.

    Empörungsindustrie gegen ihre eigene Kultur - krank sowas.

    Das wäre wie wenn Moslems einen als Rabbi verkleideten rumlaufen lassen und andere Moslems dafür bezahlen, ihn anzuspucken, damit sie das Video nachher als Beweis für den Antisemitismus der Moslems rumzeigen können - kann mir keiner erzählen dass irgendeine Kultur außer der europäischen zu so einem Schwachsinn imstande wäre.
    Geändert von -SG- (28.03.2008 um 09:24 Uhr)

  3. #23
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
    Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?
    Wenn du der Muslima hilfst, werten das ihre Angehörigen als Beleidigung des Islam, der Ehre und bringen dich und die Muslima um die Ecke.
    Wenn du der Muslima nicht hilfst, werten das die Angehörigen, unser Staat und die Muslima selber als Diskriminierung und Rassismus und klagen dich wegen Volksverhetzung und Ausländerhass an, so dass du zu Geldstrafe oder Gefängnis verurteilt wirst.Das ist für Nichtmigranten immer ein Tanz auf der Rasierklinge.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Soviel zur Glaubwürdigkeit der Medien. Aber, je nervöser - desto unvorsichtiger. Solche "Eigentore" gabs auch schon zu Zeiten einer Alice Schwarzer als sie die Diskrimminierung der Frauen zeigen wollte.
    Ich hoffe diese Erkenntnis hält sich eine Weile bei den Usern hier, vor allem, wenn der nächste "authentische" Arbeitslosen-Hass-Beitrag im Staatsfernsehen läuft, "Arbeitsloser fährt Porsche und verdient durch Schwarzarbeit Millionen" etc.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #25
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
    Wenn ich einer Muslima helfe ihr Obst aufzuheben wird mir das als Belästigung angerechnet und ihre Familienangehörige gehen in gerechten Zorn auf mich los. Wenn ich mich dann verteidige und Diese dabei verletzte werd ich vermutlich wegen Körperverletzung angeklagt.
    Wenn ich Ihr aber nicht helfe grenze ich Moslems aus, diskriminier Burka-Trägerinnen und werd wegen Diskriminierung und Rassismus verleumdet?
    Burkaträgerinnen gehören wegen Verweigerung der Integration ausgewiesen......und sonst nix.

    Aber unsere Kulturdeppen trauen sich das Rauchen zu verbieten nicht aber Burkaträgerinnen.

    Ich verabscheue diesen undemokratischen Staat der weit davon entfernt ist den Willen der Bürger zu vertreten.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #26
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr trotzdem helfen. Allerdings hätte ich die Befürchtung dass ihr Mann - sofern er in der Nähe ist - das irgendwie ( ob seines Glaubens ) falsch verstehen könnte.
    Ich würde auch helfen. Sie kann ja wahrscheinlich nix dafür, daß sie so rumlaufen muß.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Also wenn ich es richtig bedenke, dann war das eine prima Filmidee. Mit solchen Szenen wird den Musels klar gemacht, wie unbeliebt und unerwünscht sie sind. Es sollte noch viel mehr solcher Filme geben, sozusagen als gewaltfreier Denkanstoß zur Ausreise.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich würde auch helfen. Sie kann ja wahrscheinlich nix dafür, daß sie so rumlaufen muß.
    daß sie so rumlaufen muß ?
    Nach deren eigenem Bekunden tragen die Muslima ihr Kopftuch
    bzw. Burka "freiwillig"..... :hihi:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Für solche abartigen Journalisten ist der Bergriff Volksverräter noch untertrieben. Die Frage ist nur,- Ist es pure Blödheit, wurden sie bestochen oder hassen sie auf Grund eines schweren Kindheitstraumas ihr Land. Aufgrund der Pisa-Ergebnise kann man annehmen das ein heutiger Abgänger einer Hochschule, in etwa das gleiche Niveau eines Pflichtschülers vor 30 Jahren hat. Dazu kommen noch der Verlust von Werten wie, Ehrlichkeit, Moral und Anstand.

    Über solchen Pseudo-Gutmenschen, deren Existenzgrundlage, der ständige Betrug an ihren Lesern ist, sollte ein Berufsverbot verhängt werden. Sollen sie doch in einer Gammeldönerbude ihr Leben fristen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #30
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Holland: Sender inszeniert Burka-Diskriminierung

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein holländischer Sender will in einem Experiment "beweisen", wie Muslime diskriminiert werden:

    Eine Frau läuft durch die Fußgängerzone, lässt ihre Einkäufe fallen, Passanten helfen. Dann macht sie das selbe mit Burka - keiner hilft.

    Dumm gelaufen: Ein anderes Kamera-Team filmte die Aufnahmen: Die Crew des Senders rief den Leuten, die der vermeintlichen Muslima zuhilfe eilen wollten zu: "Doorloopen als't u blieft" - Weiterlaufen bitte! Wir filmen hier!



    Wie blöd muss man sein um freiwillig Pro-Immigrationspropaganda zu fälschen
    Das ist doch echt krank!
    Da muss man doch geistig wirklich nicht ganz normal sein, um so einen Schwachsinn auch nur auszudenken. Das schlimme ist: Niemand weiß wie viele gefakete Videos im Umlauf sind. Es gilt alles zu hinterfragen was man sieht und was man hört.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche TV-Sender nerven am meisten?
    Von Nestix im Forum Medien
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:49
  2. Islamistische TV-Sender in Deutschland
    Von Tell05 im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 16:09
  3. Fox-News der hysterische Sender Amerikas.
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 02:26
  4. Euer Lieblings-Musik-Sender
    Von Black Hawk im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 18:55
  5. Katastrophale Berichterstattung deutscher Sender
    Von Roter engel im Forum Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 09:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben