+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Meine täglichen Erfahrungen beschränken sich auf regelmäßigen Kaffee mit einer Freundin.

    An sich habe ich nichts gegen Deutsche, aber leben möchte ich in Deutschland nciht.

  2. #42
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Zitat Zitat von Silkk87 Beitrag anzeigen
    lass mich raten. bush wähler?
    Das war ja wohl nicht schwer zu erraten.
    gesunde einstellung? weisst du überhaupt was das ist? mal schauen wie weit du damit kommst im leben
    Ziemlich weit. Nachdem ich rechtzeitig, d.h. in noch guten Zeiten, mein Geld ins Ausland transferiert habe, betreibe ich ein mittleres Unternehmen und darf zwei Resorts mein eigen nennen. Für mich war das mehr als eine gesunde Einstellung.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Zitat Zitat von mara Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Deutschen müssen immer in ihre Grenzen verwiesen werden.
    Welche Arroganz, daß sich jedermann anmaßt, ein Recht dazu zu haben.
    Ich bin stolz Deutschland zu sein!
    Warum kann man nicht einfach sagen: "Ich bin Deutscher!" Bedarf es einer qualitativer Aussage fuer etwas, das selbstverstaendlich sein sollte, d.h. Teil einer Nation zu sein, inklusive all ihrer positiven und negativen Aspekte?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Komisches Völkchen.

    Lassen einen ums Verrecken nicht aus der Parklücke, aber kommen winkend und Lichthupend entgegen wenn ne Radarfalle dasteht.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    nun,die deutschen..sind schon in vieler hinsicht ein volk fuer sich.wenn ich da in unserer nachbarschaft ein haus angucke wo nur alte witwen drinwohnen-grauenhaft.und die deutschen bierbauche und socken in sandalen-oh graus.ja der deutsche michel.
    aber klar haben wir deutschen auch viele vorteile

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    die deutschen sterben aus, weil sie sich zur kinderfeindlichkeit und kinderlosigkeit entschieden haben, deswegen haben wir mehr ausländer als deutsche, weil jeder nur seine ökonomische Vorteile sieht und keiner sah , welche Katastrophe mit den Gastarbeitern einher kommen wird, aber nachher will das keiner gewusst haben.

  7. #47
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Gut, daß ich mit Deutschen keine täglichen Erfahrungen mehr haben muß - außer hier im Forum, doch das tue ich mir freiwillig an.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #48
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Zitat Zitat von Silkk87 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich, lebe nicht im einklang mit den deutschen. dafür gibt es so einige gründe. man sollte nie alle über einen kamm scheren, aber leider ist es so das die meisten deutschen kein positives benehmen haben. das fängt an mit den kleinen alltäglichen dingen. habt ihr mal einen Deutschen kunden im supermarkt gesehen? es gibt nichts schlimmeres. er stolziert rum wie ein könig und will das es ihm jeder recht macht. es fällt ihm teilweise schwer guten tag oder dankeschön zu sagen. er hat grundsätzlich den anspruch sich bedienen zu lassen selbst wenn er in einem selbstbedienungs geschäft einkauft.
    Hierzu ein gutes beispiel.
    der typische deutsche kunde im getränkehandel. er betritt mit seinem einkaufswagen auf dem sich das leergut befindet das geschäft und läuft in richtung leergut annahme. er lässt seinen einkaufswagen nun stehen, packt die hände in die hosentaschen und wartet darauf das der verkäufer, der von der wahrscheinlich sehr schweren arbeit andauernde rücken schmerzen hat, sich bückt um seine dreckigen teilweise noch halb vollen flaschen vom einkaufswagen zu heben. dabei berfindet sich unmittelbar vor ihm ein großer tisch der dafür gesdacht ist die eben erwähnten flaschen dort abzustellen.
    so ein benehmen finde ichunmöglich. merkwürdigerweise sind unsere ausländischen bürger nicht so. die stellen ihr leergut selber auf. da ich dort sehr oft einkaufe kann ich das immer sehr gut beobachten. schade finde ich es auch das die meisten deutschen, jeden einzelnen Cent so fest halten als wäre es ihr letzter. Sie sind geizig und geben nie einen cent mehr aus, als unbedingt notwendig. sie sind grundsätzlich sehr knapp, tragen allerdings polo hemden vom edel designer la coste. ich könnte noch auf viele weitere beispiele eingehen, dies würde dann aber ein langer beitrag werden.

    an dieser stelle möchte ich auch nicht verraten wo ich geboren bin, weil es dann gleich wieder heißt ihr .... seit doch nicht besser..

    es hat nicht umsonst seinen grund das deutsche im ausland so unbeliebt sind. leider verstehen einige noch immer nicht warum...
    hallo puhvogel!
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    die deutschen sterben aus, weil sie sich zur kinderfeindlichkeit und kinderlosigkeit entschieden haben, deswegen haben wir mehr ausländer als deutsche, weil jeder nur seine ökonomische Vorteile sieht und keiner sah , welche Katastrophe mit den Gastarbeitern einher kommen wird, aber nachher will das keiner gewusst haben.
    Das stimmt, aber ich finde man sollte keinen Zusammenhang sehen zwischen Geburtenrate oder Bevölkerungsdichte und dem Lebensstandard eines Landes.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Silkk87
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    27

    Standard AW: Eure täglichen Erfahrungen mit Deutschen

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Das war ja wohl nicht schwer zu erraten.

    Ziemlich weit. Nachdem ich rechtzeitig, d.h. in noch guten Zeiten, mein Geld ins Ausland transferiert habe, betreibe ich ein mittleres Unternehmen und darf zwei Resorts mein eigen nennen. Für mich war das mehr als eine gesunde Einstellung.


    ich muss dich mal was fragen. aus reiner neugier. bist du verheiratet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine täglichen Erfahrungen mit Ausländern
    Von Puhvogel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:47
  2. Eure Erfahrungen mit den Ost-Anatoliern
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 14:45
  3. Eure Erfahrungen mit den Schwaben
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 10:36
  4. Deutschland und die Welt 2067: Eure Wunschvision - eure Horrorvision!
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:46
  5. Eure Erfahrungen im Studium
    Von Kohn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben