+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Holland denkt um

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Toleranz ist etwas für Schwächlinge. Der Starke hat es nicht nötig, tolerant zu sein.
    Und schon wieder ein dummer Spruch, wahrscheinlich bist du etwas schwach an Hirn. Hast du sie Schule nach der vierten abebrochen und dann irgendwelche dummen Sprüche gelernt. Nur weil ich einigermaßen tolerant bin, heißt das nicht, dass ich alles hinnehmen muss. Du kannst froh sein, dass wir uns nicht persönlich kennen, sonst würde ich dich zum Beispiel nicht mehr hinnehmen. Da sind mir ein paar friedliche Muslime, die fünf mal am Tag beten, echt lieber.

  2. #52
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von ampler
    Lösung: Wir ketten die Islamisten an und lassen sie von den "Weißen" verprügeln. Was für ein Ausdruck "Weiße"? Das nenn' ich mal differenzieren.

    wie soll ich es denn bitte sonst ausdrücken??? es gibt genügend britische staatsbürger die nicht weiß sind aber christlich. Dass ist eine differenzierte aussage.

    du hast vielleicht nicht verstanden, dass ich solche dinge in deutschland nicht haben will, sondern für ein freidliches zusammenlben bin. nur wenn es so weiterläuft wird es dass nicht geben!!!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    wie soll ich es denn bitte sonst ausdrücken??? es gibt genügend britische staatsbürger die nicht weiß sind aber christlich. Dass ist eine differenzierte aussage.

    du hast vielleicht nicht verstanden, dass ich solche dinge in deutschland nicht haben will, sondern für ein freidliches zusammenlben bin. nur wenn es so weiterläuft wird es dass nicht geben!!!
    Es gibt heutzutage schon kein friedliches Zusammenleben mehr.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Diejenige Kultur, welcher Toleranz fremd ist, ist zum Scheitern verurteilt. Wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall"! Es ist eine andere Sache welches Maß an Toleranz ich für notwendig halte! Der Krieg der Kulturen ist bei uns bisher aufgrund einer zum Teil übertriebenen Vergangenheitsbewältigung nicht offen ausfechtbar, auch wenn die westliche Gesellschaft ständig seitens der islamischen Gesellschaft angegriffen wird (z.B. die Integrationsbereitschaft im "Kopftuchkonflikt"), da der dem deutschen Volke der Patriotismus abhanden gekommen ist und durch unmoralische kapitalistische Wirtschaftspolitik, kontrolliert durch einige Wenige, ersetzt wurde!

  5. #55
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @ampler,

    ich weiß, aber durch ein einfaches "weiter so!" werden wir da nie hingelangen.
    das werfe ich dir vor...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Diejenige Kultur, die anderen Kulturen gegenüber »Toleranz« übt, geht unweigerlich unter. Das Leben ist ein einziger Kampf. Wer den Kampf aufgibt, hat schon verloren.
    Das Leben besteht aus mehr als nur kämpfen! Es gibt Zeiten der notwendigen Vendetten und es gibt Zeiten des Miteinander! Das nicht Beachten anderer Kulturen ist egozentrisch und kulturelle Inzucht und endet zwangsläufig im chauvenistischem Fanatismus (kennst du die Kulturansichten eines Heinrich Himmler`s, der andere Kulturen in seiner Weltanschaung nicht berücksichtigte?)! Eine Wahrung der nationalen Traditionen ist natürlich wichtig und richtig zum Erhalt einer Nation!

  7. #57
    Torben
    Gast

    Standard

    Endlich haben sie in Holland kapiert das sie nicht mit Ausländern zusammen leben können.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    @ampler,

    ich weiß, aber durch ein einfaches "weiter so!" werden wir da nie hingelangen.
    das werfe ich dir vor...
    was ich aber nie gesagt habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben