+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

  1. #31
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    PS.: Verrari, Du hast wohl Recht, Französisch wird als Diplomatensprache immer unbeliebter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich finde, das ist auch gut so. Durch den Umstand, dass Französisch Diplomatensprache war/ist hat Deutschland viel verloren, vom Wiener Kongress über den Versailler Vertrag bis hin zur EWG und EU. Früher wurden oftmals Diplomaten in Spe in Frankreich erzogen um ja durch Denken und Fühlen in Französisch für die Laufbahn vorbereitet zu sein.
    Ich wage es nicht darüber ein Urteil abzugeben.
    Meine eigenen Kenntnisse in diesen beiden Sprachen sind wohl eher (ganz mutig ausgedrückt) als "ausreichend" (englisch), bzw. mangelhaft (französisch) zu bewerten.

  2. #32
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hätte der "Führer" seinerzeit gewonnen würden wir heute lesen:

    Polnischer Betrüger verursachte II. Weltkrieg
    Germania (dpa) - Ein polnischer Überläufer hat 1939 mit frei erfundenen Geschichten über angebliche Verbrechen polnischer Bürger an der Deutschen Minderheit den großen Krieg ausgelöst. Es gelang ihm, sogar die Experten des Reichsicherheitshauptamtes als auch die Presse und fast alle Volksgenossen zu täuschen blablabla...
    Nee, den Polenfeldzug hat Hitler ja gewonnen.Wegen Helena wurde der Trojanische Krieg geführt, wegen einem beratungsresistenten österr. Thronfolgers der 1 WK ausgelöst, wegen den Aussagen eines Richard Sorge konnte Stalin von der japanischen Grenze massiv Truppen an seine Moskauer Front verlegen, tja und jetzt "Curfball".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #33
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nee, den Polenfeldzug hat Hitler ja gewonnen.Wegen Helena wurde der Trojanische Krieg geführt, wegen einem beratungsresistenten österr. Thronfolgers der 1 WK ausgelöst, wegen den Aussagen eines Richard Sorge konnte Stalin von der japanischen Grenze massiv Truppen an seine Moskauer Front verlegen, tja und jetzt "Curfball".
    Du hast vergessen den "Prager Fenstersturz" zu erwähnen! Nur der Vollständigkeit halber.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Warum bist Du eigentlich immer auf der Suche nach Gründen um das Land zu diskreditieren in dem Du anscheinend gerne wohnst?
    Diese Behauptung trifft nicht zu. Ich bin jetzt wirklich enttäuscht von dir. Wenn man einige sensible Themen anspricht sollte man derjenige nicht sofort beschuldigen. Wie jeder Bürger habe ich das Recht meine Meinung zu äußern.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal einen Fall in dem ein Geheimdienst was Nützliches gebracht hat. Der deutsche Geheimdienst hat mit Sicherheit keinen Krieg erklärt.
    Ich habe nirgendwo behauptet, dass BND einen Krieg erklärt hat. Es ist aber selbstverständlich, dass Deutschland in den letzten 5 Jahren nicht untätig war. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vor einige Zeit hat die Stern Mal berichtet, dass BND die US-Armee diverse Koordinaten gegeben hat. Diese Ziele wurden später bombardiert.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die Franzosen kann man in der Diplomatie nur bewundern, nicht umsonst ist die Diplomatensprache Französisch.
    Dem traue ich nie.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Deutschland hat natürlich ein berechtigtes Interesse am irakischen Öl.
    Das ist Motiv genug.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die Türken haben Landeplatz zur Verfügung gestellt, die Deutschen nicht. Nicht mal den amerikanischen Flughafen Ramstein.
    Rammstein wurde mit Sicherheit IMMER benutzt. Bei 1., bei 2. Irak Krieg. Auch sehr viele CIA-Flüge wurden über Ramstein organisiert.

  5. #35
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen den "Prager Fenstersturz" zu erwähnen! Nur der Vollständigkeit halber.
    Und auch die Gallenkolik von Napoleon III die wohl den Deutsch-Französischen Krieg 1870 ausgelöst hat.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #36
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das dies ein Einzelmeinung war ist nie so klar gewesen....wie immer wird sowas als allgemeine Erkenntnis ausgewiesen...Verschleierungstaktik eben.

    PS: das ist wie bei dem Fall der Mauer......ein Missverständnis....mit Riesenauswirkungen.
    alles sehr hypothetisch, ich bin nach wie vo der Meinung das es auf Wunsch der think tanks und mit deckung der banken geschah, mit Vernunft ist der Feldzug in keinster weise zu erklären, ein funktionierendes sekuläres system wurde gestürzt und wird wohl langfristig durch einen gottesstaat ersetzt! Demokratie da drüben ist illusorisch, nicht mal wir haben noch eine funktionierende demokratie!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #37
    Möchtegernmoslemkommunis t Benutzerbild von Puhvogel
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    393

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ein schöner Tag, Puhvogel ist rausgeflogen, endlich.
    Zu früh gefreut schatzi
    Ich habe meine Schwester geschwängert und jetzt denkt mein Vater das Kind wär von ihm. :hihi:

  8. #38
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Curfball-irakischer Asylant verursachte Irakkrieg

    Jetzt werden die Sündenböcke für einen verloren Krieg gesucht. Und wo sucht man sie? Bei den Deutschen natürlich. Dies sind ja sowieso an allem Schuld, wieso auch nicht am Irakkrieg. Dieser Typ hat den Irakkrieg nicht verursacht. Seine Falschinformationen, die man bequem mit Satelittenbildern widerlegen konnte, wurde von einer korrupten Verbrecherbande in Washington missbraucht, die jetzt nach Rechtfertigungen und Erklärungen sucht. Das ist alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 16:01
  2. Irakischer Widerstand
    Von Janitschar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:37
  3. Bauer vs. Asylant
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:44
  4. Terrorist war Asylant!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 17:58
  5. Irakischer Widerstand
    Von Stahlschmied im Forum Krisengebiete
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben