User in diesem Thread gebannt : MANFREDM and Doppelagent

+ Auf Thema antworten
Seite 1028 von 1028 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1024 1025 1026 1027 1028
Zeige Ergebnis 10.271 bis 10.278 von 10278

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.
    Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.
    Opposition findet nur noch als wrestling show statt damit die Illusion der " Demokratie " im Volk zur Taeuschung aufrechterhalten wird.

Official Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.
    Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. F.J. Strauß
    Soldiers, you must rid the capital of Communists ! (Gen. Lüttwitz im Militärlager Zossen b. Berlin, Januar 1919, engl. Übersetzung)
    Rechts ist die neue Mitte !

AfD wirkt!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.
    Dein Beitrag ist sinnbefreit. Das Ziel der Truther ist doch nicht, den Islam reinzuwaschen, der geht denen gepflegt am Arsch vorbei, sondern allenfalls die US-Administration anzupissen.
    Falls es wirklich eine Inszenierung des militärisch-industriellen Komplexes der USA war, dann wurde das Feindbild Islam benutzt, um sich vom amerikanischen Steuerzahler Gewinne in phantastischen Dimensionen bezahlen zu lassen. Die Entstehung einer neuen Terrororganisation IS wurde dabei in Kauf genommen, und ist sogar gut fürs Geschäft.
    Sorum wird ein Schuh draus.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.
    Hätte nie an ein anderes Land gedacht. Dachte halt an irgendwelche Irre.
    Opposition findet nur noch als wrestling show statt damit die Illusion der " Demokratie " im Volk zur Taeuschung aufrechterhalten wird.

AfD wirkt!

Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.
    Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.
    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

true Benutzerbild von MorganLeFay

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Ich nicht. Ich stand kurz hinter Kassel auf der A7 im Stau und war erst zuhause, als schon alles umgefallen war.
    Hat den Roten Knopf.
    "I cannot live without books." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.
    Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren
    Der zweite Anschlag wurde von diversen Kameras aufgenommen, einfach deshalb weil viele Menschen den ersten brennenden Turm gefilmt haben.

In diesem Video ist der zweite Einschlag aus 18 verschiedenen Quellen zu sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer