+ Auf Thema antworten
Seite 766 von 1266 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #7651
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ok, dann zeige mir orange aluschmelze.
    Sehr geehrter User, ich muss nicht jeden offensichtlichen Verbalmüll von Ihnen kommentieren.

    Zeigen Sie mir erstmal, dass "flüssiges orangefarbenes metall, das sichtbar aus einem der beiden großen türme gelossen ist."

    Und warum nur aus einem?

    Da Sie dieses nicht tun, ist die Diskussion beendet.

  2. #7652
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter User, ich muss nicht jeden offensichtlichen Verbalmüll von Ihnen kommentieren.

    Zeigen Sie mir erstmal, dass "flüssiges orangefarbenes metall, das sichtbar aus einem der beiden großen türme gelossen ist."

    Und warum nur aus einem?

    Da Sie dieses nicht tun, ist die Diskussion beendet.
    das thema hatten wir gestern schon, also für dich noch ein mal:


  3. #7653
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...


    Das NIST widerlegt Ihren Schwachsinn. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann bringe mir das Video, wie die NIST die Trägheit der Masse und den Widerstand von Masse ausschaltet.Aber bitte direkt an den Stahlträgern und an den Betonplatten, ansonsten kann es auch ein Beweis für eine Sprengung sein. Physik und Statik ist aber kein Schwachsinn. Manfredm

  4. #7654
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir gestern schon, also für dich noch ein mal:

    Vergiss den Trottel........hier zig Zeugenaussagen/Bilder die alle das gleiche beschreiben....die haben natürlich gelogen.....

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #7655
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen

    1.Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?

    2.Es muss erst Masse und die nötige Kraft bewegt werden, um die Betonplatten (Masse) aus der Verankerung zu lösen. Sie lagen aber auf keinem Fall "Freischwebend", ansonsten wären die WTC-Türme schon bei der Konstruktion zusammengestürzt.

    3.Mit der Masse eines Körpers setzt jede Bewegungsänderung einen Widerstand entgegen – er ist träge. (Trägheitswiderstand)

    4.Also das Gegenteil von Beschleunigung, wie beim Fall der Zwillingstürme und beim freien Fall.

    Trägheit und Gravitation werden in der nichtrelativistischen Physik durch träge und schwere Masse bestimmt.

    Die Masse ist eine Ursache von Gravitation (schwere Masse). Zugleich bestimmt sie die Trägheit eines Körpers. Das heißt, sie ist als träge Masse ein Maß für seinen Widerstand gegen Änderungen seines Bewegungszustands.


    Hier etwas zum Lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was passiert mit den Innenträger?

    Warum nimmt der zerstörte obere Teil der Türme den größten Widerstand (Masse und Dichte der Masse) und nicht den Geringsten?

    5.Warum passieren solche Phänomene nicht bei anderen Hochäusern gleicher Bauweise, wo Etagen zusammenbrochen sind?
    1. Natürlich, sonst würde ich es ja nicht schreiben.

    2. Quatsch, ich kann dich umgekehrt auch Fragen warum jede Etage dann überhaupt Verbundelemente mit der Außenhülle brauchte, wenn die Etagenböden doch quasi von alleine halten würden.

    3. Ja klar, Verbundelemente aus Metall bieten ja auch einen so extremen Widerstand gegen 20 komplette Stockwerke WTC,, die sich in Sekundenbruchteile in Bewegung setzen- du bist ja richtig komisch in dem Punkt.

    4. Gegenteiel? 20 bzw. 40 Stockwerke im Südturm sind doch Beschleunigung genug, wenn sie einmal in Bewegung kommen, den Rest erledigt die Gravitation.

    5. Erstens haben bei weitem nicht alle hohen Gebäude die Bauweise des Wtc und zweitens haben 99% aller Zwischenfälle in Hochhäusern nichts mit vorigen Flugzeugeinschlägen zu tun, wie beim wtc.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #7656
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Thema molten Iron (Video)

    Wenn es die einzige Stelle im gesamten WTC war wo sowas wie geschmolzener Stahl aus dem Gebäude floß und sonst nirgends, dann war es mit Sicherheit in Wahrheit auch kein geschmolzener Stahl, sondern etwas anderes. Hast du noch mehr Videos von anderen Stellen, wo sowas aus dem Gebäude fließt? Im Video siehts aus, als sei das direkt an der Einschlagstelle Südturm. Meines Erachtens schmilzt dort ein Teil des Flugzeuges, der Stahl vom WTC ringsum glüht nichtmal.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7657
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir gestern schon, also für dich noch ein mal:

    Ich sehe eine weisse bis hellgelbe Schmelze austreten. Und nun zeigen Sie mir, dass das Metall ist.

  8. #7658
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Dann bringe mir das Video, wie die NIST die Trägheit der Masse und den Widerstand von Masse ausschaltet.Aber bitte direkt an den Stahlträgern und an den Betonplatten, ansonsten kann es auch ein Beweis für eine Sprengung sein. Physik und Statik ist aber kein Schwachsinn. Manfredm
    Das NIST widerlegt Ihren Schwachsinn. [Links nur für registrierte Nutzer]

    NIST found no corroborating evidence for alternative hypotheses suggesting that the WTC towers were brought down by controlled demolition using explosives planted prior to September 11, 2001. NIST also did not find any evidence that missiles were fired at or hit the towers. Instead, photographs and videos from several angles clearly showed that the collapse initiated at the fire and impact floors and that the collapse progressed from the initiating floors downward, until the dust clouds obscured the view.

  9. #7659
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #7660
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

    nach dem jüdischen-Zionistischen Propaganda Sender "n-tv" soll das Flug auf Erdhöhe geflogen sein , als Beweis liefert man einen Zeichtrickfilm

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben