+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 1266 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 1012 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #9611
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung. Der "erneuerte" Brandschutz war lediglich Makulatur, aber immerhin F 120 fast erreicht
    Nachdem ich dich mehrmals daraufhin gewiesen habe, dass das Blödsinn ist, dass das WTC nach deiner Behauptung ohne Brandschutz dagestanden haben soll. hast du das ja nun scheinbar endlich begriffen. Allerdings scheint es dir ein Bedürfnis gewesen zu sein, gleich mit der nächsten wilden Behauptung zu kommen.
    Aber ob der Brandschutz nun eine Zulassung hatte, oder nicht, ist wohl auch nicht so wichtig.

    Und wenn du mal Brandschutzputz mit Zulassung brauchst, dann brauchst du nur mal im Internet nachzuschauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #9612
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ich mehrmals daraufhin gewiesen habe, dass das Blödsinn ist, dass das WTC nach deiner Behauptung ohne Brandschutz dagestanden haben soll. hast du das ja nun scheinbar endlich begriffen. Allerdings scheint es dir ein Bedürfnis gewesen zu sein, gleich mit der nächsten wilden Behauptung zu kommen.
    Aber ob der Brandschutz nun eine Zulassung hatte, oder nicht, ist wohl auch nicht so wichtig.

    Und wenn du mal Brandschutzputz mit Zulassung brauchst, dann brauchst du nur mal im Inernet nachzuschauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzbold. Die hatten also eine Zeitmaschine darin versteckt und darum mußte der eingestürzt werden

  3. #9613
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Witzbold. Die hatten also eine Zeitmaschine darin versteckt und darum mußte der eingestürzt werden
    Warum nimmst du an dieser Diskussion teil?
    Vom Thema hast du keine Ahnung, bist auch nicht gewillt, dich zu informieren, stellst einfach irgendwelche unsinnigen Behauptungen auf, und wenn man dich auf die Fehler hinweist, dann willst du nichts verstehen.
    Und das Nichtverstehen geht bei dir dann soweit, dass du auch nicht mehr verstehst, was du selbst geschrieben hast. ("Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung.")

  4. #9614
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du an dieser Diskussion teil?
    Vom Thema hast du keine Ahnung, bist auch nicht gewillt, dich zu informieren, stellst einfach irgendwelche unsinnigen Behauptungen auf, und wenn man dich auf die Fehler hinweist, dann willst du nichts verstehen.
    Und das Nichtverstehen geht bei dir dann soweit, dass du auch nicht mehr verstehst, was du selbst geschrieben hast. ("Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung.")
    Denk mal nach.
    Das Thema ist sogar mein Job.

  5. #9615
    Mitglied Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    452

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Denk mal nach.
    Das Thema ist sogar mein Job.
    Aha. Dein Job, und du weisst nichts von der asbesthaltigen Luft ums WTC zu dieser Zeit.
    Videos, die den Brandschutz vom WTC zeigen, hast du bei deinen Thesen dann wohl vergessen.
    Du wusstest auch nicht, dass die Gebäude nur teilweise Asbest enthielten. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich auf Wikipedia oder sonstwohin verlinkt habe. Das weiss jemand, der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
    Jemand, der so eine These bringt, wie du das getan hat, der hat schon unterdurchschnittlich wenig Ahnung vom Thema.

  6. #9616
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das Geschehen von New York 2001 hatte offenbar als Vorlage den Reichstagsbrand von 1933, um nach dem Zerfall der Sowjetunion, ihren neuen islamischen Feind kreieren und bekämpfen zu können?

    Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob ein anarchosozialistischer Einzeltäter den Brand 1933 gelegt habe oder ob die Nazis selber den Brand inszeniert hatten, um ihre kommunistischen Gegner verhaften zu können und bei den anschließenden Reichstagswahlen mit so geschaffenen parlamentarischen Mehrheiten an die Macht kommen zu können.
    ...
    Selbst die Hofhistoriker lehnen mittlerweile die verbreitete False-Flag-These ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #9617
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Aha. Dein Job, und du weisst nichts von der asbesthaltigen Luft ums WTC zu dieser Zeit.
    Videos, die den Brandschutz vom WTC zeigen, hast du bei deinen Thesen dann wohl vergessen.
    Du wusstest auch nicht, dass die Gebäude nur teilweise Asbest enthielten. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich auf Wikipedia oder sonstwohin verlinkt habe. Das weiss jemand, der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
    Jemand, der so eine These bringt, wie du das getan hat, der hat schon unterdurchschnittlich wenig Ahnung vom Thema.
    Wer Asbest für gefährlich hält, sollte sich hier heraus halten

  8. #9618
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Meinst du diesen Spritzputz auf den Stahlträgern? Der ist entfernt worden? Woher hast du das mit der Sanierung der Stahlträger? Silverstein übernahm den WTC-Komplex erst im Juli 2001.
    Ich frage mich ob der Spritzputz nicht beim Einschlag des Flugzeugs abgesprengt wurde?

  9. #9619
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob der Spritzputz nicht beim Einschlag des Flugzeugs abgesprengt wurde?
    Wäre er, wenn es den zu der Zeit schon gegeben hätte

  10. #9620
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob der Spritzputz nicht beim Einschlag des Flugzeugs abgesprengt wurde?
    Das kann ich nicht beantworten. Tosh hatte hier die Begehung vom 17. Juli 2001 eingestellt. Das war der Zeitpunkt, als Silverstein den WTC-Komplex übernahm. An den Stahlträgern ist deutlich der fire protection-Spritzputz (den genauen Terminus kann Schwabenpower sagen) zu erkennen. Das war 7 Wochen vor dem Showdown.




    M.W. ging es bei der damaligen Diskussion darum, dass die Temperatur des Kerosinbrandes nicht reicht, um den Stahl in den Verankerungen zu verformen, weil das Kerosin zu schnell verbrannte. Ein Teil wurde herausgeschleudert. Auf den Videos sieht man vor allem starke Rauchentwicklung. Dass jetzt in Größenordnungen der Brandschutz abgesprungen wäre durch den Einschlag, kann ich nicht beurteilen. Wenn man das Video sieht, erscheint mir das Abplatzen an mehren kritischen Punkten gleichzeitig eher fraglich.

    Schwabenpower meint, dass zum Zeitpunkt des Einschlages (der Explosion) dieser "Putz" bereits entfernt worden war. Aber das von sämtlichen Stahlträgern zu entfernen, dauert sicher mehr als 7 Wochen. Wobei mir nicht mal klar ist, wie die Träger "schadstoffarm" entkernt werden. Das weiß sicher auch Schwabenpower.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben