+ Auf Thema antworten
Seite 1007 von 1266 ErsteErste ... 7 507 907 957 997 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1017 1057 1107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.061 bis 10.070 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10061
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind Fakten.
    -Atomare Strahlung
    - Versicherung abgeschlossen
    - frische Pässe
    - wochenlang Bohrstaub im Haus
    - Familie Bin Laden zuvor ausgeflogen
    - Flugsicherung hätte so was verhindert -- wohl durchgewunken von CIA
    Das meiste davon schon. Aber die VT-Deppen ziehen die falschen Schlüsse daraus.

    Btw, das mit der Strahlung will ich erstmal anzweifeln. Ist vermutlich eine reine Erfindung der sog. "Truther".

  2. #10062
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, der CIA hat beim Bau der Türme Sprengladungen für den Fall deponiert, dass mal Flugzeuge in die Türme rasen
    Für Sprengungen bohrt man Löcher, man hat gebohrt.
    Ausserdem hat ein Statiker bestätigt dass Flugzeuge einen Turm nicht umwerfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #10063
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Jaja du glaubst ja sowieso alles, was dir vorgesetzt wird, solange es nicht gerade von der Kirche kommt. An den NSU-Quark glaubst du ja auch.
    An die Mondlandung glaube ich auch
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #10064
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das meiste davon schon. Aber die VT-Deppen ziehen die falschen Schlüsse daraus.

    Btw, das mit der Strahlung will ich erstmal anzweifeln. Ist vermutlich eine reine Erfindung der sog. "Truther".
    Auch ein Statiker hat das angezweifelt.

    Gewisse Unfälle ( sofern nicht false flag ) lassen nicht so viele Ungereimtheiten offen.

    War auch beim Absturz des Flugzeugs im Donbas. und zufällig ( surprice ) verschwand ein Jahr zuvor ein Flugzeug der selben Gesellschaft.


    Du bist, Warst und wirst nie kritisch denken. So was wie dich kann man leicht bescheissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #10065
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die arbeiten immer mit Doppelnutzen, oft auch dreifach.
    Syrien z B
    Wem war Syrien nützlich? Alle haben verkackt, von ISIS über USA bis zu Assad und dem Iwan.
    Viel Lärm um nichts. Okay, die Hezbollah-Milizen haben Boden gut gemacht. Aber ob es das wert war?

  6. #10066
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    sondern
    Also NUR Flugzeuge, ohne Sprengung, war schlecht formuliert.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie man am "Arabischen Frühling" und Libyen wunderbar sah, bedarf es dafür tatsächlich keinen 911, das geht auch so.
    Äh, nee, die Analysten der CIA haben dem amerikanischen Präsidenten gesagt, dass der Irak als stabilstes arabisches Land als erstes weg muss, dort 'Demokratie' herrschen muss, so daß dann auch die Nachbarstaaten fallen; Domino Prinzip. Hat halt so semi-gut funktioniert.

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Klar haben auch einige von dem Anschlag profitiert, doch so ein Ding zu faken ist wohl kaum machbar. Das wäre längst rausgekommen.

    Nach der langen Zeit hätte z.B. sich längst jemand verplappert, oder ein unzufriedener Mitverschwörer hätte Unterlagen an Wikileaks weitergegeben, usw.

    Btw, was ist das für eine Formel in deiner Signatur, wenn ich mal so frech fragen darf?
    Naja, wissen wir es? Letztlich brauchen es a. so viele Leute gar nicht wissen, und b. lassen die sich wohl auch gut kontrollieren. Oder hat sich schon mal jemand über die Operationen des BND verplappert? Ich meine bzgl. wichtiger Operationen; nicht ob die Leberkäs'-Semmel zu kalt war. Ebenso von anderen Geheimdiensten. Und hier wären es ja nicht mal viele Leute, sondern Spezialisten, die man genau dafür ausgebildet hätte. Im einfachsten Fall hätte man, und das wurde Condoleeza Rice vorgeworfen, die Warnung bezüglich eines Angriffs mit Flugzeugen bewusst ignoriert.
    Aber natürlich darfst Du, das ist kein Geheimnis. Ist mein Diss-Thema; das sind Differentialgleichungen für das Hamilton'sche System des sog. N-Vortex-Problem; dabei dreht es sich um die Beschreibung von N-Punktwirbeln einer idealisierten, zweidimensionalen Flüssigkeit in einem beschränkten, glatten Gebiet. H ist dabei die Kirchhoff-Routh-Path Funktion der Form H(z) = sum_{i=1}^{N}\Gamma_j^2h(z_j) + sum_i={i,j=1, i neg j}^{N} \Gamma_i \Gamma_j G(z_i,z_j); die Gammas sind die Wirbelstärken. Meine Aufgabe ist das Auffinden periodischer Lösungen in der Nähe kritischer Punkte.


    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn Militärs bei so einem Mega-Attentat zusätzlichen Zaster verlangen, dann ist das ihr verdammter Job, ob es nun anderen stinkt, oder nicht.
    höhö, also die Koinzidenz ist verblüffend, oder? Hier fehlen Milliarden von Dollar und urplötzlich interessiert sich keiner mehr dafür, weil man ja sowieso aufrüsten muss?! Nicht Dein Ernst.



    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #10067
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es dürfte eh falsch sein, die Anschläge auf Afghanistan zu reduzieren. Das läuft dann eher wie beim Billard. Mit einem Stoss sollen mehrere Bälle eingelocht werden. Es war ja nicht nur Afghanistan sondern der Start einer ganzen Dekade von Invasionen und Kriegen gegen Staaten im Nahen Osten. Dazu kommen die "innenpolitischen Bälle" wie der Patriot Act, das Verschwinden der Enron Akten, gigantische Versicherungsabzockerei, Rüstungsindustrie usw.
    siehe meine Antwort nach Deinem Beitrag, exakt was ich geschrieben habe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #10068
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    An die Mondlandung glaube ich auch
    Eeeeecht. MEine Hautbegründung, das würden ihnen Russen schon madig machen, wäre es nicht gewesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #10069
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War auch beim Absturz des Flugzeugs im Donbas.
    Absturz? Du meinst wohl die MH17-Geschichte, wo der Russki die Kontrolle über seinen Triggerfinger verloren hat.

  10. #10070
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Wem war Syrien nützlich? Alle haben verkackt, von ISIS über USA bis zu Assad und dem Iwan.
    Viel Lärm um nichts. Okay, die Hezbollah-Milizen haben Boden gut gemacht. Aber ob es das wert war?
    Syrien war ja auch anders geplant, man rechnete mit dem Stillhalten der Russen wie in Libyen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben