+ Auf Thema antworten
Seite 1028 von 1266 ErsteErste ... 28 528 928 978 1018 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1038 1078 1128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.271 bis 10.280 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #10271
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.
    Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

    Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #10272
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

    Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.
    Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.

  3. #10273
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

    Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

    Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

    Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

    Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.
    Dein Beitrag ist sinnbefreit. Das Ziel der Truther ist doch nicht, den Islam reinzuwaschen, der geht denen gepflegt am Arsch vorbei, sondern allenfalls die US-Administration anzupissen.
    Falls es wirklich eine Inszenierung des militärisch-industriellen Komplexes der USA war, dann wurde das Feindbild Islam benutzt, um sich vom amerikanischen Steuerzahler Gewinne in phantastischen Dimensionen bezahlen zu lassen. Die Entstehung einer neuen Terrororganisation IS wurde dabei in Kauf genommen, und ist sogar gut fürs Geschäft.
    Sorum wird ein Schuh draus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #10274
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.
    Hätte nie an ein anderes Land gedacht. Dachte halt an irgendwelche Irre.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #10275
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.
    Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #10276
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

    Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.
    Ich nicht. Ich stand kurz hinter Kassel auf der A7 im Stau und war erst zuhause, als schon alles umgefallen war.

  7. #10277
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.
    Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

    Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #10278
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

    Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren
    Der zweite Anschlag wurde von diversen Kameras aufgenommen, einfach deshalb weil viele Menschen den ersten brennenden Turm gefilmt haben.

    In diesem Video ist der zweite Einschlag aus 18 verschiedenen Quellen zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #10279
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Terroranschlag in Florida weckt Erinnerungen an 9/11. Saudi Pilot tötet drei Soldaten auf US Stützpunkt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudi-arabischer Offizier: Tödlicher Akt auf einem US-Marine-Stützpunkt

    Der Mann, der zum Piloten ausgebildet werden sollte, tötete drei Menschen. Noch ist unklar, ob dies als terroristischer Akt eingestuft wird
    und dann werden wir an etwas erinnert, was ich schon längst verdrängt hatte.

    Welche Verbindungen der Fall aufwirft, zeigt sich daran, dass eine offizielle Richtigstellung nötig war. Zwar hatten vier der saudi-arabischen Flugzeug-Entführer (Saeed al-Ghamdi, Ahmed al-Ghamdi, Hamza al-Ghamdi und Ahmed al-Nami) vom 11. September 2001 die Naval Air Station Pensacola als Wohnadresse - sie wurden dort aber "nicht ausgebildet", wie Marine-Sprecher Ron Flanders betonte. Newsweek hatte in einem Artikel vom 14. September 2001 von der Wohnadresse auf eine mögliche Ausbildung geschlossen. Dass dieser Beitrag nun ein Revival erlebt, zeigt die Echoräume, die zum gestrigen Verbrechen gehören.
    9/11 ist das Eitergeschwür am des US Deep State. Ich hoffe, wir erleben noch, dass es platzt.

  10. #10280
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard 20 Jahre 9/11

    Hi,
    ich habe neulich gehört, dass an 9/11 deutsche Nato-Soldaten auf Sizilien von den Amis mit Waffen bedroht wurden, weil sie dachten, die Deutschen würden sie angreifen
    Hat jemand eine Quelle dazu ?

    Was gibt es sonst zu sagen, 20 Jahre 9/11...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben