+ Auf Thema antworten
Seite 975 von 1266 ErsteErste ... 475 875 925 965 971 972 973 974 975 976 977 978 979 985 1025 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 12658

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #9741
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Golfarabs sind nur dazu da, damit die Petrodollars wieder zurück zu Uncle Sam fließen. Die Waffen kriegt ISIS immer "versehentlich" von den USA. Entweder "versehentlich" punktgenau abgeworfen oder "versehentlich" am richtigen Ort stehengelassen.



    Jo das WAR mal so - als die Türken die USA reinlegten. Hat sich bei den USA aber radikal geändert, während die Türken fast genauso weitermachen...

  2. #9742
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo das WAR mal so - als die Türken die USA reinlegten. Hat sich bei den USA aber radikal geändert, während die Türken fast genauso weitermachen...
    Dein Schmalhirn ist wohl immun gegen kognitive Dissonanz, was?

  3. #9743
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zu Bush kann man ja stehen wie man will, aber dass man Islamisten indirekt in Schutz zu nehmen sucht, wo man doch weiss das es vorher, wie auch nachher ebenso mörderische Attentate gab, ist schon mehr als schräge.
    Jemand wie Bush, der selbst zum Irak gelogen hat, bedurfte solcher Attentate nicht um einen Bin Ladin Schwachkopf anzugreifen, denn der stand schon länger auf der Terroristenliste...
    Mal ganz abgesehen davon, dass deinesgleichen weder von Statik noch von Physik ne Ahnung vorzuweisen habt...
    Wie denn, wo denn was denn? Dann beleg mal in Konkreto, wo es mir an Physik und Statikwissen fehlt. Gelt, wenn man Geld für seine Meinung bekommt, dann ist sie eben wahr. Bin Laden war mal Freund und Bruder der USA in Afgahnistan. Woher plötzlich die Feindschaft?
    Und ein zerstörtes Gesicht beweist nicht, dass der in Pakistan Getötete Bin Laden gewesen ist. Wenn da irgendein ein US- Boy behauptet, er sei dabei gewesen, belegt das noch lange nicht seine Anwesenheit.

  4. #9744
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dein Schmalhirn ist wohl immun gegen kognitive Dissonanz, was?
    Süss.... Machst du dir immer nur über andere Sorgen...?

  5. #9745
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Wie denn, wo denn was denn? Dann beleg mal in Konkreto, wo es mir an Physik und Statikwissen fehlt. Gelt, wenn man Geld für seine Meinung bekommt, dann ist sie eben wahr. Bin Laden war mal Freund und Bruder der USA in Afgahnistan. Woher plötzlich die Feindschaft?
    Und ein zerstörtes Gesicht beweist nicht, dass der in Pakistan Getötete Bin Laden gewesen ist. Wenn da irgendein ein US- Boy behauptet, er sei dabei gewesen, belegt das noch lange nicht seine Anwesenheit.
    Hier wird er seebestattet. Achtung! Keine schönen Bilder!


  6. #9746
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hier wird er seebestattet. Achtung! Keine schönen Bilder!

    Und wieso können wir sicher sein, dass der Tote Bin Laden ist?

  7. #9747
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.664

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Und wieso können wir sicher sein, dass der Tote Bin Laden ist?
    Vielleich war es der da?



    Oder hier?


  8. #9748
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die werden von Törken und Golfarabern unterstützt. Die USA hatte sich Anfangs in der Auswahl der Partner auf den NATO-Partner Törkei verlassen und kam in dieses Dilemma. Nun setzten die USA deswegen auf die Kurden.
    Das ist ja mal eine vernünftige Erklärung für die Unterstützung der USA, der Islamisten in Syrien. Aber waren die USA in den letzten Jahren nicht auch in anderen Ländern beteiligt am Unterstützen von Islamisten ?
    Ok, bestreitest Du nicht. In den anderen Ländern, kann sie nicht der Türkei die Schuld geben, das diese die falschen Verbündeten aussuchte.

    Ich würde das Zitierte gerne glauben, denn dann wäre die USA doch nicht so schlecht- so skrupellos.
    Oder würde gerne glauben, dass die Kurden jetzt die Guten sind mit den USA zusammen. Dann muss ich aber Assad auch als schlecht sehen, denn sie kämpfen gegen ihn. Aber warum sollte ich gegen Assad etwas haben ???

    Und Erdogan der Schlechte, ich habe immer geglaubt, der hat die Islamisten nicht unterstützt, ( oder nur sehr kurz am Anfang ) sondern nur die USA haben diese unterstützt. Dabei hätte ich mal nachdenken müssen, dass Islamisten andere Islamisten unterstützen. Nur ich hielt ihn nicht dafür.

    Und darum habe ich die Türken und Erdogan immer verteidigt.
    Ich habe die Anschuldigungen gegen Erdogan für Gerüchte und Lügen gehalten.
    Wobei, ich deren Innenpolitik dennoch nicht als das Problem anderer Länder ansehe- das ist ihre alleinige Angelegenheit.

    Doch FSA ist nicht dasselbe wie der IS.
    Und die morden doch selbst Islamisten ab ???? Muss ich selbst mal lesen.

    Unterstützt er immer noch den IS, weißt Du das ?
    Geändert von Nopi (28.06.2017 um 16:54 Uhr)

  9. #9749
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    am Montag, 11.9.2017, jähren sich die Anschläge von 9/11,

    Deutschland spielte eine entscheidende Rolle, denn Stadtplaner Atti hatte in Deutschland studiert,

    ich vermute das Hitlers Pläne mit Musels wie Haj Amin al-Husseini noch immer in Kraft sind,
    auch wenn es ein Inside-Job war,

    zu Ehren der Opfer von 9/11 habe ich eine Zusammenfassung erstellt:


  10. #9750
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    am Montag, 11.9.2017, jähren sich die Anschläge von 9/11,

    Deutschland spielte eine entscheidende Rolle, denn Stadtplaner Atti hatte in Deutschland studiert,

    ich vermute das Hitlers Pläne mit Musels wie Haj Amin al-Husseini noch immer in Kraft sind,
    auch wenn es ein Inside-Job war,

    zu Ehren der Opfer von 9/11 habe ich eine Zusammenfassung erstellt:

    [...]
    Der Kerl hieß laut feuerfestem Ausweis Atta, nicht Atti. Die Idee, das mit Hitler zu verknüpfen, ist jetzt zwar nicht sehr originell, aber solide. Die Umsetzung allerdings miserabel. Die Dynamik des Sounds paßt nicht zur (fehlenden) Dramatik des Einschlags. Die Feuerwolke ist zu klein, grüne Bäume im Vordergrund gehen gar nicht. Die Bildchen sind lieblos drangehängt. Von mir dafür 1 von 5 Punkten.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 09:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 18:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben