+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

  1. #51
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja genau die deutsche Beliebtheit in den USA der Grund weshalb kein Ergebnis aus den USA über Deutschland vorliegt, die
    BBC fürchtete vielleicht ihre Konsumenten zu sehr in ihren Gefühlen zu verletzten, weil Deutschland besser abgeschnitten haben könnte (oder besser abgeschnitten hat) als Großbritannien, was zu einiger Verstimmung bei den Briten, vor allem wegen ihres Bündnisses zu den USA in beiden Weltkriegen, führen könnte, daß plötzlich der
    große Freund den alten gemeinsamen Feind als nützlicher als sie selbst betrachten könnte, weckt britische "Urängste"...germane .
    Da ist unbedingt was dran. Ein Freund von mir ist englischer Physiker, der in Oxford studiert hat. Der hat gute Freunde in allen Regierungsebenen in Großbritannien und der hatte mir mal gesagt, dass die militärische Zusammenarbeit zwischen Frankreich bzw. USA und Großbritannien nach der Deutschen Vereinigung im Hintergrund weit stärker intensiviert wurde als allgemein bekannt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #52
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Da ist unbedingt was dran. Ein Freund von mir ist englischer Physiker, der in Oxford studiert hat. Der hat gute Freunde in allen Regierungsebenen in Großbritannien und der hatte mir mal gesagt, dass die militärische Zusammenarbeit zwischen Frankreich bzw. USA und Großbritannien nach der Deutschen Vereinigung im Hintergrund weit stärker intensiviert wurde als allgemein bekannt.
    Aha. Und wovor haben unsere Freunde mehr Angst? Vor den übergewichtigen dt. Soldaten, oder der beinharten Politik eines Kohls, Schröders oder einer Merkel?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Dabei sollte die intensive ökonomische Zusammenarbeit von Betriebsnutzern politisch gewollt sein. Bessere Völkerverständigung gibts nicht.
    Und es ist ja auch bitter nötig. Die Menschen haben endlich ihnen adäquat interagieren zu können, dürfen dazu nicht zum Kostenfaktor von ÖDlern, Abzockern oder deren Statthaltern marginalisiert werden.
    Auf Valueebene hat global kooperiert werden zu können.
    Ne elende Scheiße, wie langsam das mit dem high tech Generationenraumschiff vorangeht - von Leichen des Elends gepflastert.
    Da sitzt man hier und darf nix einbringen. Dieses Verbrechen ist abzustellen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #54
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den USA immer gute Erfahrungen gemacht.
    Ich in Südtexas(San Antonio) eher schlechtere.Im Nordosten(Massachusetts,New Jersey,NYS,Vermont) genießen die Deutschen hingegen ein sehr großen Ansehen.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  5. #55
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Dabei sollte die intensive ökonomische Zusammenarbeit von Betriebsnutzern politisch gewollt sein. Bessere Völkerverständigung gibts nicht.
    Und es ist ja auch bitter nötig. Die Menschen haben endlich ihnen adäquat interagieren zu können, dürfen dazu nicht zum Kostenfaktor von ÖDlern, Abzockern oder deren Statthaltern marginalisiert werden.
    Auf Valueebene hat global kooperiert werden zu können.
    Ne elende Scheiße, wie langsam das mit dem high tech Generationenraumschiff vorangeht - von Leichen des Elends gepflastert.
    Da sitzt man hier und darf nix einbringen. Dieses Verbrechen ist abzustellen.
    Hast du nichts,was dich ablenken könnte?
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  6. #56
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Deutschland ist in der Türkei am unbeliebtesten? Komisch, wo doch beinahe die ganze türkische Unterschicht inzwischen auf mehrere deutsche Großstädte verteilt ist!
    Das ist doch klar, es liegt u.a. an den türkischen Medien, heimkehrenden Türken und der Ablehnung der EU-Mitgliedschaft - darum ist auch Frankreich in der Türkei so unbeliebt. Aber erstaunlich bleibt der hohe Wert für die Unbeliebtheit Deutschlands in Ägypten. Mir fällt dafür keine Erklärung ein.
    Geändert von Cicero1 (03.04.2008 um 15:02 Uhr)

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das ist doch klar, es liegt u.a. an den türkischen Medien, heimkehrenden Türken und der Ablehnung der EU-Mitgliedschaft - darum ist auch Frankreich in der Türkei so unbeliebt. Aber erstaunlich bleibt der hohe Wert für die Unbeliebtheit Deutschlands in Ägypten. Mir fällt dafür keine Erklärung ein.
    Da hast du völlig echt, da gerade die Ägypter schon immer ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu Deutschland hatten. Viel erstaunlicher aber ist die angebliche Wetschätzung für die Deutschen in den anderen Ländern, die völlig unglaubwürdig ist. Und nebenbei ist dieser angebliche Haß der Türken auf Deutschland eine ebenso erfundene Tatsache - es ist nämlich genau anders herum. Also wer diese Umfrage erlogen hat, der hat ein wirkliches Meisterwerk geschaffen.

  8. #58
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    ...Aber erstaunlich bleibt der hohe Wert für die Unbeliebtheit Deutschlands in Ägypten. Mir fällt dafür keine Erklärung ein.
    Mir schon! Die haben vor 70 Jahren darauf gewartet, dass unser "Wüstenfuchs" Rommel sie von den Tommys befreit! Dummerweise ist ja dank Monty nichts daraus geworden!
    Deswegen sind die ewig nachtragenden Musels bestimmt heute noch sauer!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #59
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Ich in Südtexas(San Antonio) eher schlechtere.Im Nordosten(Massachusetts,New Jersey,NYS,Vermont) genießen die Deutschen hingegen ein sehr großen Ansehen.
    Ich hatte teilweise in Dallas gewohnt, war öfters in Houston, Austin, San Antonio, Laredo und anderen Städten. War immer willkommen.

    Ebenso in Utah, dort hatte ich in Orem gewohnt, nahe SLC. Oder auch in Niagara Falls - Kanada.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Globale Studie: Deutschland beliebtester Staat

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Mir schon! Die haben vor 70 Jahren darauf gewartet, dass unser "Wüstenfuchs" Rommel sie von den Tommys befreit! Dummerweise ist ja dank Monty nichts daraus geworden!
    Deswegen sind die ewig nachtragenden Musels bestimmt heute noch sauer!
    Eben, für die Ägypter sind die Deutschen heute noch die größten Helden und sie besichtigen mit Wehmut immer noch die ausgebrannten Wehrmachtspanzer in der Wüste. Also der absolute Unsinn diese Umfrage.
    Wahrscheinlich sind sogar die Türken und Ägypter die einzigen, die etwas von Deutschland halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:28
  2. Britanniens beliebtester Vorname
    Von willy im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:18
  3. Studie: Armut in Deutschland nimmt zu
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 16:13
  4. Studie: Deutschland profitiert am meisten von EU-Mitgliedschaft
    Von Apollon7 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:06
  5. Studie beweist: Deutschland fehlt der Neoliberalismus !
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben