+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Wahrer Mut

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard Wahrer Mut

    ist schwierig zu kategorisieren. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der etwas wagt, um etwas in dieser Welt zu verbessern.

    So wie der hier:

    Sie wollten ein abendliches Bad im Fluss nehmen, da schlug das Reptil zu: Im australischen Outback schnappte ein zweieinhalb Meter langes Krokodil nach einer Frau.

    Ehemann Norm zögerte nicht lange und sprang auf den Rücken des angriffslustigen Tieres. Mit seinen Fingern stach er dem Krokodil in die Augen und konnte es so vorübergehend von seinem Opfer ablenken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #2
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wahrer Mut

    Ah..........ich weiß nicht, ob ich das könnte.
    Normalerweise zieht man bei so etwas immer den Kürzeren.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #3
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Wahrer Mut

    Hieß der Mann zufällig Paul Hogan, respekt
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    33

    Standard AW: Wahrer Mut

    Moin

    Das ist ein Riesenhumbug.
    Wer nur etwas Ahnung von Krokodilen/Alligatoren/Kaimanen hat, weiß, daß die Story mit den Augen ausgemachter Quatsch ist.

    Das juckt diese Reptilien überhaupt nicht.

    Wer weiß, was am Rest dran ist.

    t

  5. #5
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wahrer Mut

    Zitat Zitat von tatu Beitrag anzeigen
    Moin

    Das ist ein Riesenhumbug.
    Wer nur etwas Ahnung von Krokodilen/Alligatoren/Kaimanen hat, weiß, daß die Story mit den Augen ausgemachter Quatsch ist.

    Das juckt diese Reptilien überhaupt nicht.

    Wer weiß, was am Rest dran ist.

    t
    Dann gib doch mal einen Tip, wie ich meinem nächsten Alligator am besten entgegentrete. Bisher hat das mit dem Stich ins Auge doch immer wunderbar funktioniert. Bis jetzt hat mich noch kein Alligator gefressen.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wahrer Mut

    Kam grad im TV. Wie ers nun genau von seiner Frau weg bekommen hat, wurde nicht so klar. Mit bloßen Händen. Das Vieh ist wohl gewaltig erschrocken. Viell. ist er ihm auf den Rücken gesprungen, ein agiler drahtiger kleiner Mann.
    Ach so, steht ja schon oben ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (03.04.2008 um 16:42 Uhr)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wahrer Mut

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Kam grad im TV. Wie ers nun genau von seiner Frau weg bekommen hat, wurde nicht so klar. Mit bloßen Händen. Das Vieh ist wohl gewaltig erschrocken. Viell. ist er ihm auf den Rücken gesprungen, ein agiler drahtiger kleiner Mann.
    Ach so, steht ja schon oben ;-)
    Na und? Johnny Weissmüller hat sowas ständig gemacht.


    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  8. #8
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Mad AW: Wahrer Mut

    [quote=Misteredd]ist schwierig zu kategorisieren. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der etwas wagt, um etwas in dieser Welt zu verbessern.
    So wie der hier:
    Sie wollten ein abendliches Bad im Fluss nehmen, da schlug das Reptil zu: Im australischen Outback schnappte ein zweieinhalb Meter langes Krokodil nach einer Frau.
    Ehemann Norm zögerte nicht lange und sprang auf den Rücken des angriffslustigen Tieres. Mit seinen Fingern stach er dem Krokodil in die Augen und konnte es so vorübergehend von seinem Opfer ablenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/quote]

    ... aus dem Spon-link
    Das Paar schwamm am Mittwochabend in einem Fluss im Litchfield National Park rund 160 Kilometer südwestlich von Darwin, als das Krokodil angriff und die 36-jährigen Wendy P. in die Hüfte biss ... Während der Mann unverletzt blieb, musste Wendy P. mit schweren Verletzungen an Beinen und Händen in ein Krankenhaus gebracht werden.

    ... sonderbar, von einem Biss in die Hüfte hat Wendy also schwere Verletzungen an den Beinen und Händen bekommen ?(

    * * * * * * * * * * * * * * *

    ... bei [Links nur für registrierte Nutzer] und auch der [Links nur für registrierte Nutzer] des Parkes steht folgendes:

    Der Litchfield National Park ... kann hier ... hervorragend gebadet weden. Im Gegensatz zum Kakadu-Nationalpark gibt es hier nur wenige Krokodile, und wenn, dann nur scheue „Freshwater Crocodiles“ und auch nur an den Wangi Falls.





    Ehemann Norm zögerte nicht lange und sprang auf den Rücken des angriffslustigen Tieres. Mit seinen Fingern stach er dem Krokodil in die Augen und konnte es so vorübergehend von seinem Opfer ablenken.

    ... sehr mutiger Mann . Nicht nur den Augenstich halte ich für arg überhöht dargestellt, wie auch die gesamte Geschichte sehr unglaubwürdig ist. Das Vieh wird ja nicht gerade stillgehalten und Norm die Äuglein zugewendet haben.
    Vermutlich ist die gute Wendy, als sie am Wasserloch entlangschnürte, der schlafenden Panzerechse auf den Schwanz getrampelt. Klein Kroko ist erschrocken, hat um sich geschnappt und dann ab dafür ... :]

    Das Reptil ließ die Frau fallen und floh, bestätigte der örtliche Polizeisprecher David Wright.

    ... war sicher die langbeinige Sumpfversion. Ich hab zwar schon viele Krokodile gesehen, leider noch keines, dass so hoch war, dass ihm Fleischbrocken aus dem Rachen zur Erde runter fallen könnten ... Toll auch, dass der örtliche Büttel gleich als Tatortzeuge dienen kann und den frei gesponten Artikel so erst zur Glaubwürtigkeit verholfen wird.

    * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Desweiteren
    handelt es sich bei den in dieser Gegend lebenden Kokodilen um sogenannte "Freshwater-Crocodiles", die mit ihrer kleinen und spitz zulaufenden Schnauze, dafür dünne und sehr spitze Zähne, nur Kleingetier jagen, also so ein fetter Happen wie Touristenfrau Wendy überhaupt nicht dem Beuteschema dieser Art entspricht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Males reach weights of up to 60kg but rarely grow more than 2.5m long, while their female counterparts grow to 1.8m long and weigh up to 30kg.

    Freshwater crocodiles are active during the day but forage mainly at night. Their diet consists of small animals including insects, fish, frogs, lizards, turtles, bats and birds. Occasionally, small mammals at the water's edge may also be taken.


    Geändert von SLOPPY (04.04.2008 um 04:23 Uhr)
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #9
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wahrer Mut

    Zitat Zitat von tatu Beitrag anzeigen
    Moin

    Das ist ein Riesenhumbug.
    Wer nur etwas Ahnung von Krokodilen/Alligatoren/Kaimanen hat, weiß, daß die Story mit den Augen ausgemachter Quatsch ist.

    Das juckt diese Reptilien überhaupt nicht. Wer weiß, was am Rest dran ist.
    t

    ... so isses, ausserdem fehlt in dem gesponten Artikel der Klimabezug :]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #10
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Wahrer Mut

    Bei uns stand in der Zeitung, dass das Krokodil bereits die Beine der Frau im Maul hatte.

    Doch Norm Pethrick sprang auf den Rücken des Reptils, das die Beine seiner Frau tief im Maul hatte, und stach dem Tier in die Augen. Das Krokodil gab Wendy wieder frei. Sie zog sich tiefe Bisswunden in beiden Beinen zu, hat nach Angaben von Ärzten aber gute Aussichten, wieder gesund zu werden, wie örtliche Medien im etwa 160 Kilometer nördlichen Darwin am Donnerstag berichteten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von harlekina (04.04.2008 um 06:23 Uhr)

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UNO und Terrorstaaten als Wahrer von Menschenrechten?!
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben