+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Die negativen Folgen der 68iger!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwierige Frage, denn wenn - sagen wir mal - ich jetzt an die Macht kommen würde, dann würden die meisten der linksbürgerlichen Schleimscheißer die nötigen Reformen nicht unterstützen.

    Daher muss denke ich zuerst der Totalkollaps her, und zwar wirtschaftlich wie gesellschaftlich, wir brauchen also den Zusammenbruch der Wirtschaft, Explosion der Kriminalität, brandschatzende Ghettobanden, nud das alles plötzlich und dann aber andauernd. Nur dann locken wir die sicherheitsbedürftigen Konsumidioten aus der Reserve.

    Mit anderen Worten und der Meinung, die ich selbst auch vertrete - der Mensch muss wieder damit beschäftigt sein, wo er was zu "fressen" herkriegt. Das ist ganz sicher sogar die beste Lösung !

  2. #12
    Möchtegernmoslemkommunis t Benutzerbild von Puhvogel
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    393

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Wen bitte interessiert der Zustand Deiner Augen?
    den Hihunter und mich
    Ich habe meine Schwester geschwängert und jetzt denkt mein Vater das Kind wär von ihm. :hihi:

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    den Hihunter und mich

    Den Haihunter kannst Du dabei mal getrost aussen vor lassen!

  4. #14
    Möchtegernmoslemkommunis t Benutzerbild von Puhvogel
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    393

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    nagut dann interessiert es nur mich, dass ist immer noch das wichtigste auf der Welt.....



    für mich
    Ich habe meine Schwester geschwängert und jetzt denkt mein Vater das Kind wär von ihm. :hihi:

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    nagut dann interessiert es nur mich, dass ist immer noch das wichtigste auf der Welt.....



    für mich

    Gewöhn Dich dran!

  6. #16
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwierige Frage, denn wenn - sagen wir mal - ich jetzt an die Macht kommen würde, dann würden die meisten der linksbürgerlichen Schleimscheißer die nötigen Reformen nicht unterstützen.

    Daher muss denke ich zuerst der Totalkollaps her, und zwar wirtschaftlich wie gesellschaftlich, wir brauchen also den Zusammenbruch der Wirtschaft, Explosion der Kriminalität, brandschatzende Ghettobanden, nur das alles plötzlich und dann aber andauernd. Nur dann locken wir die sicherheitsbedürftigen Konsumidioten aus der Reserve.
    Rechte Gesellschaftssysteme wie Preußen oder der Konfuzianismus sind immer Kinder des Zusammenbruchs und des Chaos. Ihr oberstes Ziel ist die Überwindung des Chaos und die Etablierung einer anhaltenden Ordnung. Bei Preußen ging es um die Überwindung des 30-jährigen Krieges, beim Konfizianismus die der Zeit der "kämpfenden Königreiche".

    Linke Gesellschaftssystem wie das Christentum, der Marxismus oder der Liberalismus sind Kinder des Überflusses. Das Christentum entstand, als die antike Welt durch Rom vereint war und in einem nie gekannten Wohlstand gelebt hat. Der Marxismus war zwar eine Reaktion auf die Ausbeutung durch die Kapitalisten, doch trotzdem Kind einer Zeit, wo Straßen gebaut, Städte elektrifiziert und Massenbildung eingeführt wurde. Der Liberalismus heute ist ein Kind der Öl- sprich Energieblase, auf der die Moderne seit den letzten 120 Jahren schwimmt.

    Wenn der Überfluss geht, wird automatisch früher oder später wieder eine rechtes Gesellschaftssystem kommen. Nur rechte Systeme bauen auf, linke dagegen zehren nur von der Substanz und sind letztlich Wegbereiter des Chaos.
    Pulver ist schwarz
    Blut ist rot
    Golden flackert die Flamme

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Linke Gesellschaftssystem wie das Christentum, der Marxismus oder der Liberalismus sind Kinder des Überflusses. ... Der Liberalismus heute ist ein Kind der Öl- sprich Energieblase, auf der die Moderne seit den letzten 120 Jahren schwimmt.
    Der Liberalismus ist etwas aelter - und zwar in der Praxis aelter als die Theorie. Wenn Du nach liberalen Reformen suchst, dann landest im England der Tudorperiode, inder das Parlament eine immer staerkere Rolle spielt (1583 schrieb Sir Thomas Smyth, Rechtsgelehrter, in seinem Buch "De Republica Anglorum" den bis heute guetligen Satz: "The most high and absolute power of the realme of Englande, is in the Parliament"), in der Rechtssicherheit und individuelle Freiheit immer bedeutender wurden. Diese "liberalen Reformen" der Tudormonarchen sind aber aus der Not heraus geboren, zunaechst aus der Not heraus, ein durch Buergerkrieg ruiniertes Land wieder funktionsfaehig zu machen und spaeter aus der Not heraus Mittel zu allocieren, um der damaligen "Supermacht" Spanien die Stirn bieten zu koennen.

    Die moderne Theorie des Liberalismus geht auf das 17. Jahrhundert zurueck. Er ist eben nicht nicht ein Kind der letzten 120 Jahre, sondern eher der letzten 500 Jahre.

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Dieser Wert ist die freie Entfaltung jedes Einzeln, der erste Wert ist die freie Selbstbestimmung. Alle anderen werte, wie Menschenrechte leiten sich aus diesen her.

    Weitere Einschraenkungen der Freiheit, ausser der gegenseitigen Garantie der Menschenrechte, sind einer modernen Gesellschaft und der Majestaet des Menschen unwuerdig.
    Der Mensch hat mit Majestät wenig zu tun. Er ist in erster Linie ein egoistisches Miststück.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Mensch hat mit Majestät wenig zu tun. Er ist in erster Linie ein egoistisches Miststück.
    Wie eine richtige klg. Majestaet, die, wenn sie erfolgreich sein will, ein "egoistisches Miststück" sein muss (ich rede jetzt nicht von Gruessgottaugustmonarchen des heutigen Europa) und dies auch noch gut verbergen.

  10. #20
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Die negativen Folgen der 68iger!

    Zitat Zitat von Puhvogel Beitrag anzeigen
    den Hihunter und mich
    Meine Schriftfarbe ist meine Sache, ich schreibe schon immer in blau. Deine Augen sind mir dabei egal.

    Trag was zum Thema bei oder bleib halt weg aus dem Strang!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scharia und die Folgen ..
    Von Westfale im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 01:09
  2. Triumph der 68iger Volkserzieher
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 18:02
  3. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben