+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Masern in Süddeutschland

  1. #11
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Davon hab ich schon gehört: Die Epidemie ist in einer Waldorfschule ausgebrochen.
    In der Schule wird nicht geimpft.
    Dort rät man den Eltern, dass das Kind die Krankheit "positiv" auslebt und sich nicht von der Impflobby in Panik versetzen lassen soll. Möglicherweise gabs auch eine Masernparty, aber in die Richtung wird denk ich noch ermittelt.


    ... die rotgrünen Vollhohlpfostinninin, Bachblütensammlerinnininnin und Kuhhörnerbeimondscheinvergraberinninninin gehören eingelagert. Wozu haben die sonst die bewährten Verwahranstalten mit ihren noch bewährteren Ungeziefervernichtungsräumen so gut erhalten und gepflegt. :]

    Ausserdem wäre es ratsam, all die Gesundheitsanbeterinninnin bei schweren Erkrankungen nur noch mit den ach so tollen homöopathischen Drecks zum behandeln - wetten, dass dieser ganze Spuk ruck zuck vorbei wär?




    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #12
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... die rotgrünen
    Ahem.
    Man kann den Anthroposophismus der Waldorfschulen ja vieles nennen, aber rotgrün bzw. links ist an der Ideologie echt nicht viel.
    Der unverhohlene Rassismus dieser Lehre spricht da etwa dagegen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    KOTZ-man sollte diese Kinderschänder (Nichtimpfen ist Körperverletzung) alle einsperren!

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    KOTZ-man sollte diese Kinderschänder (Nichtimpfen ist Körperverletzung) alle einsperren!
    Du mußt dir anhören, mit welchen Argumenten Impfgegner operieren.

    "Der Rückgang der Infektionskrankheiten ist nicht die Folge des Impfens, sondern der besseren Lebensumstände wie zum Beispiel der besseren Ernährung und der besseren hygienischen Verhältnisse."
    "Es ist nicht mehr notwendig, gegen Erkrankungen, die wir nicht mehr sehen - wie Diphtherie und Kinderlähmung - zu impfen, da damit nur Nebenwirkungen und Gefahren verbunden sind."
    "Schwerwiegende Nebenwirkungen der Impfungen sind gleich häufig oder weit häufiger als die Komplikationen der zu verhütenden Erkrankungen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Seite sollte man jedem Impfgegner um die Ohren schlagen und ihm zusätzlich mit Eltern konfrontieren, die ihre Kinder aufgrund mangelder Möglichkeit bzw. Vorsorge ein Kind verloren haben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wenn man selber betroffen ist, sieht man es mit sicherlich anders, aber die Impfstoffe sind heutzutage ausgiebig getestet, sodass normalerweise nichts zu befürchten ist.
    Bis vor einigen Wochen wurde ein Impfstoff beworben (im TV von Jette Joop); nachdem zwei Mädchen gestorben waren und andere bis heute mit den Nebewirkungen zu kämpfen haben, wurde die Kampagne abgesetzt.
    Diese Impfung wird auch als die teuerste aller Zeiten bezeichnet.
    Wobei sich die Frage stellt, ob sie überhaupt sinnvoll ist.
    Fast noch nie wurde für einen Impfstoff so massiv geworben, wie beim Gebärmutterhalskrebs, auch mit der Angst. So heißt es bei Sanofi Pasteur MSD: Gebärmutterhalskrebs sei die zweithäufigste Ursache krebsbedingter Todesfälle bei den 15 bis 44-jährigen. Das stimmt, weil es in dieser Altersgruppe nicht viele Krebstote gibt. Das individuelle Risiko, im Laufe seines Lebens an dieser Krankheit zu sterben, beträgt in Deutschland 0,3 Prozent. Doch diese Zahl wird nicht genannt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfungen sind sinnvoll und lebenswichtig.
    Aber nicht jede Impfung, die angeboten wird.

    Impfungen sind ein Geschäft, deshalb gilt es heute sich zu informieren-und zwar unabhängig von Ärzten, Pharmaindustrie und Melonenclogträgern.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Hier plädiere ich ganz klar für eine allgemeine Impfpflicht. Kinder müssen vor der Beklopptheit ihrer Eltern auch mal geschützt werden.

  7. #17
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Davon hab ich schon gehört: Die Epidemie ist in einer Waldorfschule ausgebrochen.
    In der Schule wird nicht geimpft.
    Dort rät man den Eltern, dass das Kind die Krankheit "positiv" auslebt und sich nicht von der Impflobby in Panik versetzen lassen soll. Möglicherweise gabs auch eine Masernparty, aber in die Richtung wird denk ich noch ermittelt.
    Ich bin auf normale Schulen gegangen, in denen auch nicht geimpft wurde. Glücklicherweise waren meine Eltern in der Beziehung verantwortungsbewusst und haben mich immer impfen lassen. Ich weiß noch, wie ein Mädchen aus meiner Klasse erklärte, in ihrer Familie würde man nicht gegen Grippe geimpft, weil man immer einen kleinen Schnupfen davon bekäme :rolleyes:
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Masern in Süddeutschland

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    ***
    off-topic:

    Leider ist deine Signatur so klein. Erst jetzt sehe ich,
    dass die Mädchen Kopftuch tragen zu ihren Mini´s ...

    Gerne würde ich die mal befragen.

    Vielleicht ein kleiner Sieg, oder aber nur dumme Girls,
    die nicht checken um was es geht. Der Weg ist lang.

    UD
    ***

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Süddeutschland in die Unabhänigkeit
    Von pizzano2 im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 05:43
  2. U Verlagerungen in Süddeutschland
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben