+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Schöner leben ohne Nazis

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard Schöner leben ohne Nazis

    Eine Interessante Webseite, vor allem die Unterstützer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wen haben wir denn alles in diesem bunten Kolloqium?

    Günther Grass: Man könnte sein Engagement bei der Aktion angesichts seiner Waffen-SS-Mitgliedschaft als Treppenwitz der Geschichte auffassen.

    Noah Sow: Ja, genau die Noah Sow, die sich bei "Der braune Mob" so ins Zeug legt, das ihr verhasste Wort "Neger" aus der Sprache zu verbannen. Selbst dann, wenn Schwarze gar nicht gemeint sind.

    Claudia "Fatima" Roth: Sieht sie nicht glücklich aus mit ihrem "Schöner leben ohne Nazis"-Shirt?

    Und schlussendlich Klaus Staeck mit seiner Seite "Aktion für mehr Demokratie":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant sind seine offensichtlichen Denktabus.

    Nein, ich möchte hier keine Nazis in Schutz nehmen. Nur aufzeigen, wer sich alles einbildet, "antifaschistisch" zu sein und die Bedeutungshoheit über diesen Begriff beansprucht.

    Echter Antifaschismus richtet sich gegen rechts und gegen links und ist liberal. Echte Liberale sind antikollektivistisch und staatskritisch und von daher im Kern gegen das, was überhaupt erst den Faschismus gebiert.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Gute Diagnose.

    Die Beteiligten sind lächerliche Figuren, die um ein bißchen Aufmerksamkeit buhlen. Die Anti-Nazi-Masche ist hierfür ein völlig unbedenkliches Vehikel; finden alle gut, tut keinem weh, Kohle gibt's auch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Ich denke die guten Zeiten sind vorbei, wir haben mittlerweile selber zu viele
    Probleme im Staat und können uns nicht um die ganz Welt kümmern.
    Ist nur meine Meinung, und ein bisschen national + sozial kann nicht schaden.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Eine Interessante Webseite, vor allem die Unterstützer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wen haben wir denn alles in diesem bunten Kolloqium?

    Günther Grass: Man könnte sein Engagement bei der Aktion angesichts seiner Waffen-SS-Mitgliedschaft als Treppenwitz der Geschichte auffassen.

    Noah Sow: Ja, genau die Noah Sow, die sich bei "Der braune Mob" so ins Zeug legt, das ihr verhasste Wort "Neger" aus der Sprache zu verbannen. Selbst dann, wenn Schwarze gar nicht gemeint sind.

    Claudia "Fatima" Roth: Sieht sie nicht glücklich aus mit ihrem "Schöner leben ohne Nazis"-Shirt?

    Und schlussendlich Klaus Staeck mit seiner Seite "Aktion für mehr Demokratie":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant sind seine offensichtlichen Denktabus.

    Nein, ich möchte hier keine Nazis in Schutz nehmen. Nur aufzeigen, wer sich alles einbildet, "antifaschistisch" zu sein und die Bedeutungshoheit über diesen Begriff beansprucht.

    Echter Antifaschismus richtet sich gegen rechts und gegen links und ist liberal. Echte Liberale sind antikollektivistisch und staatskritisch und von daher im Kern gegen das, was überhaupt erst den Faschismus gebiert.
    Das ist richtig ... . Die Linke wird immer Antisemitischer und Islamfreundlicher ... obwohl der aktuelle Islam gegen viele ursprüngliche Linke werte steht ... .
    Genau die selbe entwicklung schlagen Rechte ein ... näherer Kontakt zum Islam noch mehr Antisemitismus ... .

    Im Moment sind die Liberalen die einzigsten die wirklich gegen diese Irren vorgehen ... .

  5. #5
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Gute Diagnose.

    Die Beteiligten sind lächerliche Figuren, die um ein bißchen Aufmerksamkeit buhlen.....

    Warum nur mußte ich bei diesem Satz an ganz andere Personen denken?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Warum nur mußte ich bei diesem Satz an ganz andere Personen denken?
    Weil du ein Linker bist und folglich mit den obigen Kreaturen sympathisierst?

  7. #7
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    ....

    Echter Antifaschismus richtet sich gegen rechts und gegen links und ist liberal. Echte Liberale sind antikollektivistisch und staatskritisch und von daher im Kern gegen das, was überhaupt erst den Faschismus gebiert.

    Du beweist wieder einmal, daß du von Geschichte nicht mal die geringste Ahnung hast. Die Liberalen haben sich Unterworfen. Die Linken haben Hitler besiegt.

    Die "Antifaschistische Aktion" wurde von der KPD ins Leben gerufen. Du bist ein Toalversager in Geschichte. Gibs endlich auf.

  8. #8
    Allahs Geschenk an euch Benutzerbild von M. Aflak
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Islamisch-Sozialistische Volksrepublik Bayern
    Beiträge
    2.782

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Weil du ein Linker bist und folglich mit den obigen Kreaturen sympathisierst?

    Ich sypathisiere mit diesen Kreaturen überhaupt nicht. Im Gegenteil. Aber lieber als Kreaturen wie Du sind sie mir schon. Komm mach nochmal nen Mobbingstrang gegen mich, am besten zusammen mit Klartext. Ich hab mich köstlich amüsiert.....

    Ich habe sogar protestiert, als man ihn gelöscht hat.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Zitat Zitat von M. Aflak Beitrag anzeigen
    Du beweist wieder einmal, daß du von Geschichte nicht mal die geringste Ahnung hast. Die Liberalen haben sich Unterworfen. Die Linken haben Hitler besiegt.

    Die "Antifaschistische Aktion" wurde von der KPD ins Leben gerufen. Du bist ein Toalversager in Geschichte. Gibs endlich auf.
    Die "Antifaschistische Aktion" ist selbst rotfaschistisch. Sie ist kein Antifaschismus, weil sie sich teilweise niederträchtigster Methoden bedient, wie Denuziation.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.657

    Standard AW: Schöner leben ohne Nazis

    Die wievielste Aktion gegen Rassismus und Neonazis ist das jetzt eigentlich?


    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Leben ein Gefängnis ohne Notausgang?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:36
  2. Leben ohne Computer, Fenseher, Radio, Auto denkbar?
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben