+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 35 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 343

Thema: Ströbele - jetzt tickt er komplett aus!

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Achtung Ströbele - jetzt tickt er komplett aus!

    Hallo

    habe soeben auf einem Lokalsender in München gehört, Ströbele schlage vor einen islamischen Feiertag in Deutschland zu etablieren, wenn möglich am Ende des Ramadan und dafür wolle er einen christlichen Feiertag "opfern"

    Mir hat es die Sprache verschlagen - was erdreistet sich dieser linker Spinnr eigentlich? Drehen jetzt die letzten Reste der Alt-68er nochmal richtig auf bevor sie in geschichtliche Nirwana entschwinden?

    Also wenn dies ernsthaft in Berlin überlegt wird, dann werde ich meinen Paß zurückgeben und lediglich Amerikaner sein - es scheint mir so als drehen die Linken nun absichtlich komplett durch um Deutschland kaputt zu machen!

    Wie wäre es mit der Abschaffung von Weihnachten? Weg mit allen Kirchen in Deutschland! Brennt alle christlichen Symbole nieder! Schafft den Kalifatstaat!

    Die ticken doch alle nicht mehr richtig!!! X(

  2. #2
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Hier ist die Meldung bei Reuters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Stroebele wollte nur ein bisschen Medienpraesens haben, sogar er weiss, dass sein Vorschlag absurd ist, er wollte mal wieder ein bisschen polarisieren.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Hier ist die Meldung bei Reuters:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So, gut, das wars! Ende! Bis hier her und nicht weiter! Ich fordere die umgehende Einweisung des alten Mannes aus Berlin in eine Klinik! Stellt diesen mit Medikamenten ruhig und zahlt pünktlich seine Pension - aber laßt ihn NIE WIEDER ein politisches Mandat übernehmen!

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    So, gut, das wars! Ende! Bis hier her und nicht weiter! Ich fordere die umgehende Einweisung des alten Mannes aus Berlin in eine Klinik! Stellt diesen mit Medikamenten ruhig und zahlt pünktlich seine Pension - aber laßt ihn NIE WIEDER ein politisches Mandat übernehmen!
    Du verkennst die Tatsachen. Die Grünen haben Ströbele bei der letzten Bundestagswahl einen Listenplatz ganz weit hinten gegeben, da hat er sich eben ein Direktmandat geholt, also achte den Willen des demokratischen Souveräns.

    Was nichts daran ändert, daß ich Ströbeles Vorschlag für abwegig halte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Du verkennst die Tatsachen. Die Grünen haben Ströbele bei der letzten Bundestagswahl einen Listenplatz ganz weit hinten gegeben, da hat er sich eben ein Direktmandat geholt, also achte den Willen des demokratischen Souveräns.

    Was nichts daran ändert, daß ich Ströbeles Vorschlag für abwegig halte.
    Stöbele sitzt im BT, wie er reinkam spielt keine Rolle! Es ist nur etwas "fragwürdig" wie ein deutscher Politiker, auch wenn er ein alter Grüner ist, einen so dermaßen abstrußen Vorschlag machen konnte!

  7. #7
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Hallo

    habe soeben auf einem Lokalsender in München gehört, Ströbele schlage vor einen islamischen Feiertag in Deutschland zu etablieren, wenn möglich am Ende des Ramadan und dafür wolle er einen christlichen Feiertag "opfern"
    X(
    Stimmt - ich bin strikt dagegen, dass irgendein Feiertag geopfert wird, an den wir uns schon gewöhnt haben. Ein zusätzlicher soll mir recht - ich werde da allerdings genau so wenig in die Moschee gehen wie ich an christlichen Feiertagen in die Kirche gehe. Eher nehme ich mir Zeit für einen Spiele-Nachmittag mit meiner alten Clique oder höre sündige arabische Musik.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Stimmt - ich bin strikt dagegen, dass irgendein Feiertag geopfert wird, an den wir uns schon gewöhnt haben. Ein zusätzlicher soll mir recht - ich werde da allerdings genau so wenig in die Moschee gehen wie ich an christlichen Feiertagen in die Kirche gehe. Eher nehme ich mir Zeit für einen Spiele-Nachmittag mit meiner alten Clique oder höre sündige arabische Musik.
    Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel.... :rolleyes:

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von -Kiki-
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    159

    Standard

    die einführung eines solchen "feiertages" ist doch absurd. ich hoffe doch stark, das unsere politiker noch so viel gehirn und anstand gegenüber unserer kultur besitzen, um diese nicht noch mehr oder gar völlig zu zerstören... X(
    Besseres kann kein Volk vererben,
    Als der eigenen Väter Brauch.
    Wenn des Volkes Bräuche sterben,
    Stirbt des Volkes Seele auch.





    Und ruft das Vaterland uns wieder,
    als Reservist und Landwehrmann,
    dann legen wir die Arbeit nieder
    und folgen treu der Fahne dann.

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Jo, die "Feiertagsdiskussion" der letzten Tage ist insgesamt wirklich ein Lehrstück aus dem Tollhaus.
    Geändert von Gärtner (16.11.2004 um 10:30 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben