+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.580

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Wahrschein findet der Gelehrte keinen aktuellen Neonazi Überfall auf Ausländer und deshalb muss er sich an dieser Posse hochschaukeln.

    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    @Gelehrter

    Was Du machst, ist ziemlich leicht zu durchschauen. Wenn ich deine Methode anwenden würde, sähe das so aus: Ich suche mir in einer SPD-Veranstaltung jemanden heraus, der beispielsweise pädophil ist. Ich fange eine Äußerung von ihm diesbezüglich ein, und am nächsten Tag kann jemand im Politikforum einen "Fred" eröffnen, unter der Überschrift "Kinderficker - SPD zeigt ihr wahres Gesicht" - obwohl das mit der SPD nun herzlich wenig zu tun hat.

    Ich nehme an, dass Du schon mal was von "AGENTS PROVOCATEURS" gehört hast... Und, bei aller Sympathie für die NPD, wer "HH" rufen will, weil das seinem Geist entspricht, der geht eher zur NPD als zu PRO. Warum? Na, weil PRO in ECHTEN "NAZI"-Kreisen den Ruf eines "nationalen Weichspülers" hat, der nur spaltet.

    Wenn Du Politik verstehen willst, dann bilde dich entsprechend, andernfalls erzähl´ diese schlechte Propaganda hier dem Psychiater deines Vertrauens!

    MdG

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von Pescatore Beitrag anzeigen
    Wie jeder der wie ich des Lesens kundig ist nachvollziehen kann ist "zwei Zuschauer" ungleich "einige Fans der Kölner Hilfsnazis". Außer natürlich für den Gelehrten, der ja auch in meinen Kopf sehen kann und sofort erkennt dass ich ein Braunbatz bin. Erbärmlich.
    Hey, ein Germanist weilt unter uns! Und er wird uns alle erleuchten, indem er nochmals coram publico Korinthen kackt und den Kern seiner erschröcklichen Empörung bloßlegt: den seiner Ansicht nach fundamentalen Unterschied zwischen "zwei" und "einigen".

    Genau das meine ich, wenn ich davon rede, wie lächerlich ihr euch selber macht.

    Muß ich das nicht mehr tun.

    Aber das verstehen ja, wie wir alle wissen, die etablierten Blockflötenparteien unter Demokratie: Wer uns an die Fleischtöpfe will muss vernichtet werden.
    Was faselt der Knabe eigentlich wirr daher? Ich habe gar keinen Fleischtopf, an den jemand will und den ich "vernichten" müßte.

    A proposito "vernichten": du schwafelst hysterisch flügelschlagend stählernen Unsinn und fragst dich ernsthaft, warum du hier als Braunbatz durchgehst?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    PRESSEERKLÄRUNG PRO ZU DEM VORFALL
    ---------------------------------------------
    16. April 2008:

    Mediales Nachtreten

    Daß ein frischer Wind in der Bezirksvertretung Ehrenfeld weht, konnten alle Besucher der letzten Sitzung am Montagabend hautnah miterleben. Die pro-Köln-Mannschaft um den Fraktionsvorsitzenden Jörg Uckermann nahm ihren Oppositionsauftrag engagiert wahr und sorgte mit einer Aktuellen Stunde zu den Gefahren der Islamisierung für kontroverse Diskussionen, die auch ein mediales Nachspiel in der „Rundschau“ und im „Stadt-Anzeiger“ zu Folge hatten. Wobei die Leser und Abonnenten des publizistischen DuMont-Flagschiffes „Stadt-Anzeiger“ mal wieder in die Irre geführt wurden. Denn anders kann man diese Art der manipulativen und einseitigen Berichterstattung wohl kaum beschreiben:

    So war im Zusammenhang mit Uckermanns Kritik an der Sitzungsleitung von Bezirksvorsteher Josef Wirges (SPD) von „Heil Hitler“-Rufen aus dem Publikum die Rede – aber natürlich ohne jeglichen Hinweis darauf, daß diese „Heil Hitler“-Rufe von einem pro-Köln-Gegner mit islamischen Migrationshintergrund kamen!

    An anderer Stelle schrieb der Redakteur Heribert Rösgen von „zehn Zuhörern“, obwohl der Zuschauerraum voll besetzt war. Zählen und Mathematik gehört offenbar nicht zu den Stärken der DuMont-Schreibkräfte. Aber selbst bei der Wiedergabe einfachster Sachverhalte tat sich Herr Rösgens sichtlich schwer. So fantasierte er von einer angeblichen Forderung Uckermanns nach „deutschsprachigen Waren“ im Einzelhandel in der Venloer Straße. Beantragt hatte die Fraktion pro Köln freilich etwas ganz anderes: Nämlich eine Änderung der Werbesatzung für die Venloer Straße, wonach die Werbesprache bei den Reklameschildern der (noch) üblichen Landessprache – also Deutsch – entsprechen sollte.

    Auch bei der Berichterstattung über die pro-Köln-Forderung nach „einer Transrapid- oder einer Helikopter-Verbindung“ zwischen Braunsfeld und Ehrenfeld hat Herr Rösgen eine „Winzigkeit“ vergessen zu erwähnen: Dieser pro-Köln-Änderungsantrag war natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort auf die völlig unsinnige Forderung der CDU nach einer S-Bahn-Verbindung zwischen Ehrenfeld und Braunsfeld!

    Durch solche Weglassungen, Verkürzungen und Verdrehungen entsteht natürlich ein völlig manipuliertes Bild von der pro-Köln-Arbeit, daß mit der Realität nur noch wenig zu tun hat.

    Alles nur zufällige handwerkliche Fehler und journalistische Unfähigkeit? Oder bewußte Täuschung der Leser über die Art und Qualität der pro-Köln-Aktivitäten? Eine Antwort darauf darf sich jeder mündige Bürger selber geben


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------------------------------------------------

    Na, lieber Gelehrter? Mit dem Latein am Ende?

  5. #25
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    weil PRO in ECHTEN "NAZI"-Kreisen den Ruf eines "nationalen Weichspülers" hat, der nur spaltet.
    "Judenfreunde" werden die Pro-Leute auch genannt

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    @Gelehrter

    Was Du machst, ist ziemlich leicht zu durchschauen. Wenn ich deine Methode anwenden würde, sähe das so aus: Ich suche mir in einer SPD-Veranstaltung jemanden heraus, der beispielsweise pädophil ist. Ich fange eine Äußerung von ihm diesbezüglich ein, und am nächsten Tag kann jemand im Politikforum einen "Fred" eröffnen, unter der Überschrift "Kinderficker - SPD zeigt ihr wahres Gesicht" - obwohl das mit der SPD nun herzlich wenig zu tun hat.

    Ich nehme an, dass Du schon mal was von "AGENTS PROVOCATEURS" gehört hast...
    Lies nochmal den Eingangsbeitrag. Und dann stellst du fest, daß es nicht nur um die Schreihälse geht, sondern den Oberdepp Uckermann ("Transrapid"). Auch er ein agent provocateur?

    Wenn Du Politik verstehen willst, dann bilde dich entsprechend, andernfalls erzähl´ diese schlechte Propaganda hier dem Psychiater deines Vertrauens!
    Schwill ab. Wie es aussieht, scheint deinesgleichen wesentlich größeren Bedarf für forensische Behandlungen zu haben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.580

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    Dabei täte eine wirkliche Bürgerpartei, die wirlich pro Köln aufträte, bitter not.
    Dann teile uns doch deine Gedankengänge mit, was deiner Meinung nach, eine " wirklich " pro Köln Bürgerpartei so in ihren Programm haben müsste, um dein " wirkliches " Interesse zu wecken.


    Müsste die sich auch gegen Überfremdung und Ausländerkriminalität einsetzen, oder wäre das nicht so wichtig ?


    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    2.234

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    @Gelehrter

    Im Übrigen weiß ich jetzt auch, warum man deine geistige Diarrhoe nicht bewerten kann. Du willst wohl den Highscore nicht von unten her anführen^^

  9. #29
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der KSTA und die Wahrheit

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Heil Hitler" in der Bezirksvertretung: "Pro Köln" macht sich wieder lächerlich

    Zitat Zitat von hardStyler Beitrag anzeigen
    (...)

    Na, lieber Gelehrter? Mit dem Latein am Ende?
    Nö, warum sollte das so sein? Wenn der Uckermann "natürlich nur eine ironisch-überspitze Antwort" geben will, soll er zum Kabarett gehen. Als ernstzunehmende Alternative zu den Etablierten ist er ein Totalausfall.

    ~~~

    Im Übrigen weiß ich jetzt auch, warum man deine geistige Diarrhoe nicht bewerten kann. Du willst wohl den Highscore nicht von unten her anführen
    Daß du dich mit derlei Kindergartenspielchen aufhältst, legt deutliches Zeugnis über deine politische Reife ab.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben