+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Fortuyn ist der "Größte"!

  1. #1
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard Fortuyn ist der "Größte"!

    Der Wind in Europa beginnt sich zu drehen!

    GRÖSSTER NIEDERLÄNDER ALLER ZEITEN
    Zuschauer wählen Rechtspopulisten Fortuyn auf Platz eins.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Der Wind in Europa beginnt sich zu drehen
    Leider in die falsche richting.Dagegen das er rechts ist habe ich ja nichts aber ein schwuler Rechter? :rolleyes:

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Das Problem hatten "aufrechte" Deutsche seinerzeit schon mit Michael Kühnen... :2faces:

    Wobei ich Mijnheer Fortuyn sicherlich nicht mit dem Kühnen vergleichen möchte.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Der Wind in Europa beginnt sich zu drehen!

    GRÖSSTER NIEDERLÄNDER ALLER ZEITEN
    Zuschauer wählen Rechtspopulisten Fortuyn auf Platz eins.
    Auch in anderen europäischen Ländern stehen (Radikal-)Populisten in den Politiker-Beliebtheitsskalen ganz oben. Man denke an Haider in Österreich oder unseren Bundesfischer.

    Wenn die dann aber Verantwortung übernehmen müssen, verwandeln sie sich in genau den Typus Mensch, dessen Ablehung sie zuvor postulierten, um aufzusteigen - wie Haider und Fischer. Bei Fortuyn wäre es mE ähnlich gelaufen, da er wohl ein Rechtspopulist aber kein wirklicher Rechtsradikaler war. Mit der NPD und Kosorten sollten aber keinerlei Hoffnungen auf eine "Modifizierung der Radikalität" einhergehen, denn die sind und bleiben Verfassungsfeinde.

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  5. #5
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Da würde mich interessieren, wer der "Größte" für die Deutschen ist oder war ...

    So wie ich das sehe, dominieren die Rechten im Ausland mehr als bei uns in DEutschland. Wir kriegen schon Zukunftsängste wenn die NPD mit ein paar Abgeorneten im Landtag einzieht ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Naja, den Herr Apfel würde ich nun zuallerletzt mit dem epitheton ornans "Größter" ausstatten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Leider in die falsche richting.Dagegen das er rechts ist habe ich ja nichts aber ein schwuler Rechter? :rolleyes:

    In einem Telefongespräch der Titanic nach der Wahl der DVU in den Sachsen-Anhaltinischen Landtag 1998, bei dem sich der Titanic Chefredakteur unter anderem als Torsten Miksch (erster Listenkandidat der nicht über die Liste der DVU in den Landtag kam, Listenplatz 17 glaub ich) ausgab, äußerte Gerhard Frey jr. unter anderem, dass es in den eigenen Reihen genug Homosexuelle gäbe!

    Guckst du:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe die Abschriften der diversen Telefonate gelesen! Köstlich!



    mfg
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  8. #8
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von prinzregent
    Da würde mich interessieren, wer der "Größte" für die Deutschen ist oder war ...

    So wie ich das sehe, dominieren die Rechten im Ausland mehr als bei uns in DEutschland. Wir kriegen schon Zukunftsängste wenn die NPD mit ein paar Abgeorneten im Landtag einzieht ...
    Gab es da nicht so eine Sendung im ZDF vor einiger Zeit? Bismarck und Goethe waren weit vorne, Luther auf zwei, Karl Marx auf drei, die Gebrüder Grimm, Otto Hahn, Lessing, Beethoven, Max Planck...

    Adolf durfte "mitspielen", kam aber nicht gut an. Lag aber wohl nicht an seinem fiesen Dialekt...

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  9. #9
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Gab es da nicht so eine Sendung im ZDF vor einiger Zeit? Bismarck und Goethe waren weit vorne, Luther auf zwei, Karl Marx auf drei, die Gebrüder Grimm, Otto Hahn, Lessing, Beethoven, Max Planck...

    Adolf durfte "mitspielen", kam aber nicht gut an. Lag aber wohl nicht an seinem fiesen Dialekt...

    Es gibt so viele Deutsche um sich fest legen zu können.
    Politisch gesehen vielleicht Bismark und Wilhelm I.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Mein Favorit war und ist immer noch Bach.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben