+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Wo wart ihr am 11. September 2001?

  1. #11

    Standard

    An dem Tag lag ich morgens müde im Bett und wollte eigentlich...Zeichentrickfilme ankucken. (Ja, ich schau mir hin und wieder Zeichentrickfilme...)
    Aber dann kam auf jedem Kanal (deutsch, französisch) die Nachricht des in den 1. Turm gefogenen Flugzeug, es dauerte nicht lange bis der nächste in den 2. Turm donnerte. Mich interessierte dieses Ereigniss noch nicht ernsthaft.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zeichentrickfilme ... naja ... :rolleyes:

    War mit Freunden unterwegs. Erfuhr die Schreckens Nachricht durchs Fernsehen ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Ein Tag, der die Welt nachhaltig verändert hat

    Hallo allerseits,

    ich sass gerade vor dem Rechner und war am coden als ein Freund mich anrief und mir über den Einschlag eines Flugzeugs in einer der WTC-Türme in Manhattan berichtete. Zuerst dachte ich, er will mir einen Bären aufbinden, aber als ich die Bilder im Fernsehen sah, musste ich feststellen, dass das leider kein Scherz war. Danach hing ich bis ca. 02:00 Uhr morgens ziemlich apatisch vor der Glotze, sah immer wieder die gleichen Szenen zum x-ten Mal und konnte es doch kaum fassen. Damals war schon klar, dass der 11.09.2001 ein Tag sein wird, der die Welt nachhaltig verändert.

    Mit nachhaltigen Grüssen

    Mettwurst

  4. #14
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    ich war daheim glaub ich mal um wieviel uhr war das? hat mich eigentlich nicht so interresiert was mit den amis passiert hab mir einen kurzen bericht im fernsehn angeschaut was passiert ist und das wars
    aber schon org wieviele loite gestorben sind
    .

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    @ Amboss, ich nehme es Dir nicht ab, dass es Dich nicht interessiert hat, aber wenn es wirklich so war,

    "Gaehn"
    -steht auf
    "Mal gucken wo ScoobyDoo laeuft"
    -landet beim zappen aus Versehen auf CNN
    "Shit, nur Irgendwelche Flugzeuge die in Kapitalistentuerme fliegen"
    -schaltet durch und findet
    "Ah hier laufen meine Cartoons",

    dann bist du der haerteste Cartoon Fan von dem ich je hoerte!

    Aber wahrscheinlich meintest Du, dass Dich das Ereignis bis zum 2. Flugzeug nicht interessierte?
    Hoffe ich...

  6. #16
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Ich war in einem Internat und hatte gerade nicht wirklich was zu tun als mich mein Bruder anrief und sagte, dass das World Trade Center "brennen" würde. Ich hielt es für unspektakulär, ging trotzdem ins Fernsehzimmer und beäugte ungläubig die Ereignisse. War natürlich überall Gesprächsthema Nummer eins, aber an wirkliche Einzelheiten meiner weiteren Tätigkeiten an dem Tag kann ich mich nicht recht erinnern. Außer, dass meine Tante mir 'ne SMS geschickt hat, dass es doch 'ne Sauerei wäre, dass sie "unser" World Trade Center angegriffen hätten. Ich war ein Jahr zuvor mit ihr im Urlaub dort.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  7. #17
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    @ Amboss, ich nehme es Dir nicht ab, dass es Dich nicht interessiert hat, aber wenn es wirklich so war,

    "Gaehn"
    -steht auf
    "Mal gucken wo ScoobyDoo laeuft"
    -landet beim zappen aus Versehen auf CNN
    "Shit, nur Irgendwelche Flugzeuge die in Kapitalistentuerme fliegen"
    -schaltet durch und findet
    "Ah hier laufen meine Cartoons",

    dann bist du der haerteste Cartoon Fan von dem ich je hoerte!

    Aber wahrscheinlich meintest Du, dass Dich das Ereignis bis zum 2. Flugzeug nicht interessierte?
    Hoffe ich...

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Grundausbildung bei der Bundeswehr!
    Junge Junge was hat unser Kompaniechef an dem Tag für Prophezeiungen ausgesprochen! Das wäre das Ende der Spassgesellschaft, Krieg der Kulturen usw...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Devri_Cemali
    Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Grundausbildung bei der Bundeswehr!
    Junge Junge was hat unser Kompaniechef an dem Tag für Prophezeiungen ausgesprochen! Das wäre das Ende der Spassgesellschaft, Krieg der Kulturen usw...
    Ein wahrer Prophet der Mann.

  10. #20

    Standard

    Zitat von Ekelbrühe
    @ Amboss, ich nehme es Dir nicht ab, dass es Dich nicht interessiert hat, aber wenn es wirklich so war,

    "Gaehn"
    -steht auf
    "Mal gucken wo ScoobyDoo laeuft"
    -landet beim zappen aus Versehen auf CNN
    "Shit, nur Irgendwelche Flugzeuge die in Kapitalistentuerme fliegen"
    -schaltet durch und findet
    "Ah hier laufen meine Cartoons",

    dann bist du der haerteste Cartoon Fan von dem ich je hoerte!

    Aber wahrscheinlich meintest Du, dass Dich das Ereignis bis zum 2. Flugzeug nicht interessierte?
    Hoffe ich...
    1. Scooby-Doo steht nicht auf meiner Favoriten-Liste der Cartoons.
    2. Ich wollte eigentlichCartoons angucken, doch dann kamen die Meldungen des WTC und schaute ich eben diese Ereignisse den ganzen Tag lang an.
    3. Nicht CNN, sondern RTL aktuell.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben