+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Wo wart ihr am 11. September 2001?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Mich interessierte dieses Ereigniss noch nicht ernsthaft.
    Wegen diesem Satz habe ich meinen albernen Scooby Doo-Witz gemacht, ich glaube(hoffe) es liegt ein Missverstaendnis vor...
    Geändert von Ekelbruehe (18.11.2004 um 20:07 Uhr)

  2. #22

    Standard

    Ach so, dann isses gut.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #23
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Devri_Cemali
    Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in der Grundausbildung bei der Bundeswehr!
    Junge Junge was hat unser Kompaniechef an dem Tag für Prophezeiungen ausgesprochen! Das wäre das Ende der Spassgesellschaft, Krieg der Kulturen usw...
    Du glaubst ja nicht wie recht er damit hatte.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  4. #24
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Es ist Ironie doch ich habe CS gezockt und dan hab ichs gleichzeitig im Fernsehen gesehen. obwohl ich das Spiel normalerweise überhaupt nicht mag.

  5. #25
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Issis
    Es ist Ironie doch ich habe CS gezockt und dan hab ichs gleichzeitig im Fernsehen gesehen. obwohl ich das Spiel normalerweise überhaupt nicht mag.
    Und....hast du die Terroristen besiegt? :rolleyes:
    Oder warst du etwa selber einer? 8o
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  6. #26
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Bei mir lief es so ab:

    Fernseher an

    "Hey, wieso läuft Star Trek nicht?"

    "Das kann nicht wahr sein."

    "Jawoll, endlich bekommen diese Bastarde den Rückschlag ihrer Politik zu spüren."

    "Lernen werden die daraus sicher nicht."

    "Fuck, das bedeutet irgendwo Krieg."

    Ja, meine erste Empfindung, nach dem Überwinden der Ungläubigkeit, war Freude und ich habe keine Probleme damit, das zuzugeben. In Extremsituationen reagiert jeder Mensch zuerst emotional, bevor sich das logische Denken einschaltet. Natürlich waren die Opfer im Großen und Ganzen unschuldig, trotzdem waren sie Teil einer Gesellschaft, die solche terroristischen Akte nicht gerade unwahrscheinlich macht. Gerade in einer Gesellschaft, die den Anspruch hat, daß die Bürger nicht nur bei einer Wahl die Politik mitgestalten, spiegelt die Politik die Gesellschaft wieder. Wer in Kauf nimmt, daß für billiges Öl und für billige Kleidung Kriege geführt werden und Menschen verhungern, darf sich nicht wundern, wenn auch mal zurückgeschossen wird.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    Zitat Zitat von Amida Temudschin
    Bei mir lief es so ab:

    Fernseher an

    "Hey, wieso läuft Star Trek nicht?"

    "Das kann nicht wahr sein."

    "Jawoll, endlich bekommen diese Bastarde den Rückschlag ihrer Politik zu spüren."

    "Lernen werden die daraus sicher nicht."

    "Fuck, das bedeutet irgendwo Krieg."

    Ja, meine erste Empfindung, nach dem Überwinden der Ungläubigkeit, war Freude und ich habe keine Probleme damit, das zuzugeben. In Extremsituationen reagiert jeder Mensch zuerst emotional, bevor sich das logische Denken einschaltet. Natürlich waren die Opfer im Großen und Ganzen unschuldig, trotzdem waren sie Teil einer Gesellschaft, die solche terroristischen Akte nicht gerade unwahrscheinlich macht. Gerade in einer Gesellschaft, die den Anspruch hat, daß die Bürger nicht nur bei einer Wahl die Politik mitgestalten, spiegelt die Politik die Gesellschaft wieder. Wer in Kauf nimmt, daß für billiges Öl und für billige Kleidung Kriege geführt werden und Menschen verhungern, darf sich nicht wundern, wenn auch mal zurückgeschossen wird.

    Aua...

    Zum Glueck war Deine Post ironisch gemeint, gell?

  8. #28
    Kemalist + Alevi Benutzerbild von Cakir
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    feiern, wieso war da was besonderes?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Ganz ehrlich, mein Bruder rief an und sagte mach mal den Fernseher an. Anfangs konnte ich es nicht glauben aber nach dem zweiten Einschlag öffnete ich mir ein gutes Fläschchen Sekt und genoß still...

    Gruß
    Roberto

  10. #30
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ganz ehrlich, mein Bruder rief an und sagte mach mal den Fernseher an. Anfangs konnte ich es nicht glauben aber nach dem zweiten Einschlag öffnete ich mir ein gutes Fläschchen Sekt und genoß still...

    Gruß
    Roberto
    Alsooo....ich schätze deine Ehrlichkeit, aber dass das ganzschön abartig ist, das weist du? 8o
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben