+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: "Lieber eine tote Tochter......!"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ist das ein Problem der deutschen oder einer anderen Kultur?
    Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.

  2. #12
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.
    nur gut, das es in diesen Kreisen nicht noch solche so genannten Dunkelfälle gibt! Diese Community ist ja offen und transparent.........:]
    Man braucht nur die Angaben der Anwältin hochzurechnen und davon ausgehen, das nur jeder 10. Fall bekannt wird.........

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.
    ...und was tust Du persoenlich um diese Probleme zu lösen ?
    erzähl' mal !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.
    Willst du die ganze Menschheit retten?
    Unmöglich.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  5. #15
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    ...
    Zwangsehen und Gewalt gegen Frauen muß hart und empfindlich bestraft werden. Unsere Mitbürgerinnen zählen auf uns.
    Eigentlich ist es gar nicht unser Problem. Da wir aber einen Rechtstaat haben, haben auch diese Frauen die Möglichkeit zu Polizei zu gehen und diese islamisierten Primaten anzuzeigen!
    Allerdings liegt es dann auch an der Polizei, die möglichst schnell und hart durchgreifen sollte. Bei der ersten Drohung gegen die Frau, sollten alle potentiellen Gefährder aus ihrem Umfeld umgehend in die Heimatländer abgeschoben werden!
    So trennt man dann die Spreu vom Weizen und entledigt sich dieser degenerierten und minderbemittelten Orientalenbrut, die meint, hier ihre eigenen Gesetze aufstellen zu können!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #16
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    "Schandurteile"... hmm. Ich sags mal so: Es wirkt unangemessen auf unsereins. Ein Schande ist es, sich ein Urteil über etwas zu erlauben, dass man nicht wirklich kennt.

    "Mißachtung" ist das falsche Wort für eine Auslegung des Gesetzes, die Du sicher so nicht gemacht hättest. Über die Urteile in ihren Fällen, hat Frau Celebi kein Wort verloren. Und ich persönlich werde nicht darin bestärkt, meine Frau zu schlagen, "nur" weil ich Aussicht auf eine Bewährungsstrafe habe. Immerhin wäre ich rechtskräftig verurteilt und damit schuldig. Ich kann da nichts vorteilhaftes dran erkennen, schon garkeinen "Anreiz" zur Straftat.

    Wer aber nach medialer Sichtung eines solchen Falles zur Selbstjustiz aufruft, für den ist diese Aussage natürlich zutreffend: er wird durch ein mildes Urteil zur Straftat "verleitet".

    Ich verorte mich nicht in der Gruppe diese psychisch labilen Menschen. Aber ich biete diesen Menschen gerne meine Hilfe an!

    (Ich beziehe das jetzt nicht konkret auf Dich, also bitte keine Anfeindungen)



    Wo genau wurde denn primitiveres Recht "installiert"? Hat die Anwältin nun Frauen in Opferrollen vertreten, so dass diese zu ihrem Recht kommen? Was ist an der Klagemöglichkeit gegen eine solche Behandlung "primitiv"? Ich packs einfach net...



    Beispiele bitte, wo konkret Gesetze erlassen wurden, die die Rechte dieser Frauen eingeschränkt haben.

    Natürlich ist es ein Schandurteil wenn ein Kulturbonus für seine Strafhöhe ausschlaggebend war!

    Mißachtung bedeutet, daß es hier ganze Gruppen von Personen gibt, die die deutschen Gesetze mißachten und sich stattdessen auf die in ihren abgeschotteten Parallelgesellschaften gültigen Regeln beziehen. Genau das primitive und archische "Recht" welches ich meine und genau das ist das "Recht" welches die in Deutschland geltenden Rechte der Frauen beschneidet.
    Jetzt begriffen?
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #17
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es gar nicht unser Problem.
    Entlarvend!

    Und sich dann hinstellen und behaupten, wir wären auf dem Weg rückwärts. Dabei ist Rechtsstaat für alle genau das, was uns von den rückständigen Gesellschaften am meisten trennt.

    Da wir aber einen Rechtstaat haben, haben auch diese Frauen die Möglichkeit zu Polizei zu gehen und diese islamisierten Primaten anzuzeigen!
    Ist doch gut!

    Oder hast Du ein Problem damit? Ich denke Euch geht es primär um Opferschutz?

    Allerdings liegt es dann auch an der Polizei, die möglichst schnell und hart durchgreifen sollte.
    Durchgreifen kann die Polizei nur im Notfall. Davon kann man nicht ausgehen, wenn die Frau zur Anzeige halbwegs auf 2 Beinen die Polizeidiensstelle betreten kann. Sollte sie Angst vor der Heimkehr haben, kann ein Richter einen Beschluss erlassen. Das ist doch durchgreifen, was Du nur willst.

    Die Polizei kann nunmal nicht ohne Mandat handeln.

    Stell Dir vor, Deine Frau mag Dich heut mal nicht und erzählt der Polizei eine Geschichte vom Pferd. Da wäre es also gerechtfertigt, wenn die Polizei "durchgreift" und Dich z.B. sofort inhaftiert? Du würdest Deine eigenen Rechte quasi als wertlos einschätzen?

    Achso, hier gehts ja um Frauen der Kulturbereicherer, für die gelte logischerweise ganz andere Maßstäbe... :rolleyes:

    Bei der ersten Drohung gegen die Frau, sollten alle potentiellen Gefährder aus ihrem Umfeld umgehend in die Heimatländer abgeschoben werden!
    Und wenn die Frau lügt, werden die Rechte Unschuldiger mit Füßen getreten?

    Welcher Rechtsstaat schwebt Dir denn eigentlich vor?

    So trennt man dann die Spreu vom Weizen und entledigt sich dieser degenerierten und minderbemittelten Orientalenbrut, die meint, hier ihre eigenen Gesetze aufstellen zu können!
    Wieso eigene Gesetze? Wenn jemand Unrecht tut heißt das nicht, dass er seine eigenen Gesetze hat, sondern nur dass er unsere Gesetze mißachtet.

    Was hat denn das mit Parallelwelt zu tun? Garnichts.
    Geändert von Schaschlik (24.04.2008 um 15:49 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #18
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Schandurteil wenn ein Kulturbonus für seine Strafhöhe ausschlaggebend war!
    q.e.d

    Mißachtung bedeutet, daß es hier ganze Gruppen von Personen gibt, die die deutschen Gesetze mißachten
    Das nennt sich dann Verbrecher. Ist nix neues und genau für die wurden die Gesetze gemacht.

    und sich stattdessen auf die in ihren abgeschotteten Parallelgesellschaften gültigen Regeln beziehen.
    Schwachsinn! Da gibts keine anderen Regeln, da werden unsere Regeln einfach nicht eingehalten. Natürlich darf man darüber streiten, ob es nicht an der milden Behandlung durch die Richter liegt. Ich streite das auch garnicht ab.


    Genau das primitive und archische "Recht" welches ich meine und genau das ist das "Recht" welches die in Deutschland geltenden Rechte der Frauen beschneidet.
    Jetzt begriffen?
    Nicht ganz. Du meinst also ein "archaisches Recht", welches irgendwie wohl für alle eingewanderten Musel gelten muss (ich weiß es nicht, klär mich auf), bricht deutsches Recht?

    Wenn das so ist, warum kommt dann hier deutsches Recht zu Anwendung? Kann denn jemand aus der Justiz bestätigen, dass das von Dir unterstellte archaische Recht ordentlich deutsches Recht bricht?

    Kann ich irgendwo die Taschenbuchausgabe "archaisches Recht" käuflich erwerben?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #19
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] mit der Anwältin Gülsen Celebi über die hierarchischen Zustände in vielen Migrantenfamilien, die oft in Morde gipfeln.


    Andere Rassen,andere Sitten!

    Da es der Emazipizierten deutchen Frau nicht zu zumuten ist,das sie ihren Körper dem Nachwuchs zur Verfügung stellt,sollte sie die wenigen ihr noch zur verfügung stehenden Jahre genießen!
    Denn werder Bimbo noch Mohamed werden sich damit abfinden,das die deutsche Schlampe sagt,wo es lang geht.

    Schlampen hört die Signale!

    Na gut,von mir aus auch; Emanzen hört die Signale!
    Geändert von Ruepel (24.04.2008 um 20:01 Uhr)
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #20
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: "Lieber eine tote Tochter......!"

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem von Menschen und damit geht es uns alle an.
    MICH geht es nichts an, was man in anderen Kulturen für normal hält.
    Ich bin vollkommen damit beschäftigt, mich darüber aufzuregen, welchen Weg meine EIGENE Kultur geht.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  2. "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:31
  3. Alessandra Mussolini: "Lieber Faschist als schwul"
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 17:05
  4. Was haltet ihr von dem Bestseller:"Nicht ohne meine Tochter?"
    Von Mondgoettin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:21
  5. Früher hiess er "lieber tot als rot", Heute ........
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben