+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Bayern gegen Russland

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Kool Bayern gegen Russland

    ... man o man, schon wieder wie in Spanien wurde Oli der Grosse nur von den eigenen Spielern überlistet. Lucio entwickelt sich langsam neben Luca zum torgefährlichsten Spieler der Bayern.X(

    Bei der Revanche an der Ostfront in einer Woche, wird unser italienischer Kamerad als bewährter Scharfschütze in vorderster Front wieder mit dabeisein.
    Dann heisst es Feuer frei aus allen Rohren und hinten die Linien dichtmachen.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bayern gegen Russland

    Es war aber hart, in der Verlängerung den Ausgleich zu kassieren. Aber warum soll immer die Lederhosen Glück haben??? Das Rückspiel wird kein Spaziergang mehr sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Bayern gegen Russland

    typisch fc bayern.
    in der bundesliga alles kurz und
    klein spielen und wenns dann einmal
    gegen eine etwas stärkere internationale
    mannschaft geht, ist man zu blöd um mal
    zu gewinnen. nächstes jahr in der cl
    wirds nicht grad einfacher.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  4. #4
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Zunge raus! AW: Bayern gegen Russland

    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    typisch fc bayern. in der bundesliga alles kurz und klein spielen und wenns dann einmal gegen eine etwas stärkere internationale mannschaft geht, ist man zu blöd um mal zu gewinnen. nächstes jahr in der cl wirds nicht grad einfacher.

    ... gibt's in der Ostmark nach 1945 eigentlich ausser Damenfussball diesen Mannschaftssport auch für Männer?
    Wenn ja, wie heissen bekannte Vereine, Spieler?


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Bayern gegen Russland

    Woll'n wir mal hoffen, dass die Bauern ihr Glück im Spiel gegen Getafe nicht vollständig aufgebraucht haben... Theoretisch haben sie das Potential, in Petersburg 2:0 zu gewinnen, ich hoffe halt nur, dass die Kräfte nach einer so langen Saison noch ausreichen.



    ---

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Kool Nee, Nee, so wird es schwer mit dem Triple

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... man o man, schon wieder wie in Spanien wurde Oli der Grosse nur von den eigenen Spielern überlistet. Lucio entwickelt sich langsam neben Luca zum torgefährlichsten Spieler der Bayern.X(

    Bei der Revanche an der Ostfront in einer Woche, wird unser italienischer Kamerad als bewährter Scharfschütze in vorderster Front wieder mit dabeisein.
    Dann heisst es Feuer frei aus allen Rohren und hinten die Linien dichtmachen.
    Eigentore fallen durch folgende Dinge:

    - Dummheit des Torwarts
    - Dummheit des Spielers
    - Druck der gegnerischen Mannschaft

    Im gestrigen Spiel war letzterer Punkt der Fall und zeigte auf, das die Bayern aus dem Spiel gegen Getafe nichts gelernt haben. Zwar dürfte die Ausgangsposition für das Rückspiel durch die drei Gelbsperren bei Petersburg im Vergleich zu den Getafe-Spielen besser sein, trotzdem ist das Problem das die Bayern jetzt duch das Gegentor haben wieder selber gemacht.
    Ein Tor machen, dann zurückschalten und den Druck vom Gegner nehmen, um ihn kommen zu lassen und dann auf Fehler und Konterchancen zu warten, mag zwar gegen schwächere Mannschaften zu Beginn der Uefa-Saison gut funktionieren, jedoch ist es nun eine Verkennung des erreichten. Petersburg steht ja nicht umsonst im Halbfinale.
    Getafe hat schon gezeigt, das wenn man Ribery und Luca Toni halbwegs im Griff hat, die Bayern arge Probleme bekommen. Wir wollen doch mal nicht vergessen, das die Verlängerung bei Getafe, mehr dem Fußballgott und den Platzbedigungen geschuldet ist, als der Leistung der Bayern. Die haben erst wirklich in der Verlängerung geglänzt.

    Nun ich gehe aufgrund der drei Gelbsperren und der Auswärtsstärke der Bayern davon aus, das sie das Finale erreichen, aber da sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, das es eine gleiche selbstverursachte Pleite gibt wie 1999 im CL-Finale gegen Manchester.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Nee, Nee, so wird es schwer mit dem Triple

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    ... Nun ich gehe aufgrund der drei Gelbsperren und der Auswärtsstärke der Bayern davon aus, das sie das Finale erreichen, aber da sehe ich eine hohe Wahrscheinlichkeit, das es eine gleiche selbstverursachte Pleite gibt wie 1999 im CL-Finale gegen Manchester.
    ... abwarten :]


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Nee, Nee, so wird es schwer mit dem Triple

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... abwarten :]
    Oh, spüre ich da einen leichten Hauch von Pessimismus?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Bayern gegen Russland

    Bayern wird das Ding schon schaukeln!

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Kool AW: Bayern gegen Russland

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Bayern wird das Ding schon schaukeln!

    ... wir haben dereinst den Kaukasus bezwungen, während die Preussen vor Leningrad den Schwanz eingezogen haben.

    Und nun, am Tag der Deutschen Arbeit, werden die Bayern den Iwans zeigen wo der Hammer hängt ... :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern gegen Milan
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:27
  2. Probt Russland Atomkrieg gegen USA und GB?
    Von AltaChristian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 07:10
  3. Islamisten und Putinisten in Russland gegen Daenemark !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 11:32
  4. Kampf um Bayern - Beckstein gegen Huber - wer überlebt ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 14:42
  5. Bayern gegen Real! VFB - Chelsea!
    Von Banned im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 22:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben