+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

  1. #1
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Sehenswerte Rede vom parteilosen Abgeordneten Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  2. #2
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Sehenswerte Rede vom parteilosen Abgeordneten Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann wird in spätestens zwei Jahren weg sein vorher wer er noch durch den Kakao gezogen , als Nazi beschimpfed und geächtet werden.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Der Nitzsche wird mit dieser Rede zweifellos in die Geschichte eingehen - war er doch neben der LINKEN und Gauweiler der einzige, der gegen die Auflösung der deutschen Souveränität war. Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich diese Rede und diese Debatte damals live über Phönix-TV verfolgen durfte. Auch der polnische Sejm-Vorsitzende Komorowski und der frz. Außenminister Kouchner waren extra nach Berlin gekommen, um bei diesem denkwürdigen Ereignis anwesend zu sein, wo der deutsche Nationalstaat de facto endlich aufgelöst wurde!
    Was wir jetzt kriegen, ist dagegen eine Regierung in der Art eines kommunistischen Zentralkomitees, die sich ihre Gesetze selber schreibt (das EU-Parlament in Straßburg hat faktisch keine Befugnisse) - es werden also im Endeffekt Legislative und Exekutive innerhalb der Brüsseler Kommission vereint und nur die Judikative ist noch getrennt. Das ist dann doch schon ein ziemlich deutlicher Demokratieabbau.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Welche Parteien waren es nochmals, die vor fast 100 Jahren gegen die Ermächtigungsgesetze der Nazis gestimmt hatten?

  5. #5
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Welche Parteien waren es nochmals, die vor fast 100 Jahren gegen die Ermächtigungsgesetze der Nazis gestimmt hatten?
    Erinnert euch an das Jahr 1908 als die Nazis das deutsche Kaiserreich übernohmen hatten:cool2:

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Der Nitzsche wird mit dieser Rede zweifellos in die Geschichte eingehen - war er doch neben der LINKEN und Gauweiler der einzige, der gegen die Auflösung der deutschen Souveränität war. Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich diese Rede und diese Debatte damals live über Phönix-TV verfolgen durfte. Auch der polnische Sejm-Vorsitzende Komorowski und der frz. Außenminister Kouchner waren extra nach Berlin gekommen, um bei diesem denkwürdigen Ereignis anwesend zu sein, wo der deutsche Nationalstaat de facto endlich aufgelöst wurde!
    Was wir jetzt kriegen, ist dagegen eine Regierung in der Art eines kommunistischen Zentralkomitees, die sich ihre Gesetze selber schreibt (das EU-Parlament in Straßburg hat faktisch keine Befugnisse) - es werden also im Endeffekt Legislative und Exekutive innerhalb der Brüsseler Kommission vereint und nur die Judikative ist noch getrennt. Das ist dann doch schon ein ziemlich deutlicher Demokratieabbau.

    ... hoffentlich erliegt Herr Nitsche nicht demnächst einem tödlichen Autounfall

    Den brd-Machthabern unter fremden Gnaden ist alles, nur nichts Gutes, zuzutrauen.



    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
    Der Mann wird in spätestens zwei Jahren weg sein vorher wer er noch durch den Kakao gezogen , als Nazi beschimpfed und geächtet werden.
    Er is doch schon so gut wie weg. Er ist ja seit seiner Rede über "Muli-Kulti-Schwuchteln" aus der CDU ausgeschlossen und kann daher bei der nächsen Wahl auch nicht mehr über sie in den Bundestag. Guter Mann, wir brauchen mehr wie ihn.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... hoffentlich erliegt Herr Nitsche nicht demnächst einem tödlichen Autounfall

    Den brd-Machthabern unter fremden Gnaden ist alles, nur nichts Gutes, zuzutrauen.
    Sollte Herr Nitsche gerne Fallschirmspringen, so wuerde ich ihm raten, diesen Sport nicht mehr auszuüben ! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Sollte Herr Nitsche gerne Fallschirmspringen, so wuerde ich ihm raten, diesen Sport nicht mehr auszuüben ! :rolleyes:
    Rennfahren, Bergsteigen und Bungee jumping sind ebenfalls Sportarten die er nicht ausüben sollte in den kommenden Jahren

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Henry Nitzsche über den EU-Reformvertrag

    Zitat Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
    Rennfahren, Bergsteigen und Bungee jumping sind ebenfalls Sportarten die er nicht ausüben sollte in den kommenden Jahren
    Nun, ich kenne da einen speziellen Fall, wo einem prominenten, aber unliebsamen Mann seine Leidenschaft (Fallschirmspringen) zum Verhaengnis wurde....
    Die Älteren unter uns, werden sich noch gerne an diesen Fall erinnern !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henry Nitzsche gründet Wählervereinigung
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 19:06
  2. Henry Kissinger & globale Politik
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:13
  3. JF-Interview: Henry Nitzsche
    Von basti im Forum Deutschland
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:36
  4. Nitzsche aus CDU ausgetreten
    Von haihunter im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  5. Henry Maske: Er boxt wieder
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben