+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    .
    diese verblödungsideologie ist grenzenlos.
    jetzt haben wir mal eine pause. muff und warme socken sind gefragt. jetzt naht die eiszeit.
    das überraschungsergebnis wird noch überraschender als überraschend.

    kloppt doch diese vollidioten endlich in die tonne!

    NEUE KLIMAPROGNOSE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
    .
    Geändert von dimu (02.05.2008 um 16:55 Uhr)


  2. #2
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .

    Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
    .
    Das hat nichts mit Verblödung zu tun. Eher mit Verarschung.
    In den 60/70er Jahren, bevor der Club of Rome sein Pamphlet über die Grenzen des Wachstums unter die Hirne gebracht hat, war es gängige wissenschaftliche Meinung, dass die Erde auf eine neue Eiszeit zugeht. Die Temperaturen steigen global übrigens nicht, sie verschieben sich nur, was wiederum mit der Rotation (der Erde selbst als auch der um die Sonne) und dem Magnetfeld der Erde sowie der Schiefe der Ekliptik zu tun hat.
    Erst die Klimaaphologeten, die von Überbevölkerung, Energieverschwendung und dem Menschen als das reine Böse zu schwafeln begannen (also die grüne Ideologie etablierten) nutze man die angebl. und dafür erfundene Klimeerwärmung als Druckmittel zur Absenkung des Lebensstandards (siehe Armutsberichte u. Spaltung der Gesellschaften) und verstärkte die Umverteilung der Mittel von Unten nach Oben bzw. von Nützlichem zu Unnützem. (Vogelschredder etc.)

    Ich habe nie zu denen gehört, die diesem Grünen Klimaschwindel auch nur einen Fingerbreit getraut haben und bin somit überhaupt nicht überrascht, wenn man sich heute aufgrund der nicht mehr aufrecht zu haltenden Lügen wieder der Wahrheit besinnt.
    Aber es wird noch 1 oder 2 Jahrzehnte brauchen bis auch der letzte Vergrünte das ebenso erkennen wird.

    UG

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zu geil, Erderwärmung macht Pause...

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Die Klimahysteriker werden sich auch in Zukunft nicht von Realität stören lassen. mal sehen, was für Horrorgeschichten sie sich noch ausdenken werden. Das ZDF hatte vor etwa 2 Wochen ein Weltuntergangsszenario verbreitet, nachdem Dtl. das Wasser ausgeht, trop. Krankheiten sich ausbreiten und die medizin. Versorgung zusammenbricht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    diese verblödungsideologie ist grenzenlos.
    jetzt haben wir mal eine pause. muff und warme socken sind gefragt. jetzt naht die eiszeit.
    das überraschungsergebnis wird noch überraschender als überraschend.

    kloppt doch diese vollidioten endlich in die tonne!

    NEUE KLIMAPROGNOSE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, es ist auch schwer eine Erderwärmung zu erklären, wenn die Bürger nur noch maximal 2 Monate im Jahr die Heizung ausmachen können. Und zwar deshalb, weil es einfach saukalt ist. Selbst jetzt im Mai kann ich von Erderwärmung nichts spüren.
    Aber was solls, wahrscheinlich wird uns bald eine neue Eiszeit prognostiziert, für die natürlich wieder eine Gebühr fällig wird.
    Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
    .
    Ja, es ist auch schwer eine Erderwärmung zu erklären, wenn die Bürger nur noch maximal 2 Monate im Jahr die Heizung ausmachen können. Und zwar deshalb, weil es einfach saukalt ist. Selbst jetzt im Mai kann ich von Erderwärmung nichts spüren.
    Aber was solls, wahrscheinlich wird uns bald eine neue Eiszeit prognostiziert, für die natürlich wieder eine Gebühr fällig wird.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #6
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    So ist das, wenn Fachleute Naturphänomene wie das Klima erklären wollen, die man nicht erklären kann. Schon gar nicht mit irgendwelchen Computermodellen.
    Vor kurzem noch wurde über eine neue Ursache der Erwärmung, speziell in Mitteleuropa gemutmaßt: Die saubere Luft nach den ganzen Luftreinhaltemaßnahmen der letztn Jahre ist schuld, dass die Sonne ungefiltert strahlen kann und das Land mehr erwärmt als über Smoggebieten.
    Nun ist die Luft sauber und die Temperaturen fallen. Ich weiß nicht mehr weiter..

  7. #7
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .

    Weltweit steigen die Temperaturen - doch jetzt könnte erst einmal Schluss sein mit den Hitzerekorden. Deutsche Forscher kommen in einer neuen Klimaprognose zu einer überraschenden Erkenntnis: In den kommenden zehn Jahren wird das Wetter wohl kühler als bislang gedacht.
    .
    Das hängt wohl damit zusammen, dass es auf der Erde schon immer Temperaturzyklen gab.:rolleyes:

    Ich bin mir aber sicher, dass das wieder zurechtgequasselt wird.

    Man könnte eine Eiszeitsteuer erheben um den Bürger noch mehr auszusaugen.

    Ich bin mir sicher, dass denen schon was einfällt, in der Hinsicht war unsere Regierung immer sehr kreativ.

    Übrigens habe ich von Hitzerekorden nichts gemerkt, die hatten wir ab und an in den 70er und 80er Jahren. (Vor meiner Zeitmessung soll es regelmässig heisse Sommer gegeben haben).

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Klimahysteriker werden sich auch in Zukunft nicht von Realität stören lassen. mal sehen, was für Horrorgeschichten sie sich noch ausdenken werden. Das ZDF hatte vor etwa 2 Wochen ein Weltuntergangsszenario verbreitet, nachdem Dtl. das Wasser ausgeht, trop. Krankheiten sich ausbreiten und die medizin. Versorgung zusammenbricht.
    Und haste beim ZDF protestiert oder sie wegen Volksverhetzung angzeigt?
    Nein? Wenn halt niemand etwas unternimmt werden die euch halt auch weiterhin verarschen.

  9. #9
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und haste beim ZDF protestiert oder sie wegen Volksverhetzung angzeigt?
    Nein? Wenn halt niemand etwas unternimmt werden die euch halt auch weiterhin verarschen.
    Die werden uns so lange verarschen wie das, was in der Presse und im Fernsehen publiziert wird ohne Kritik hingenommen wird.

    Du nimmst es nicht hin, warum nicht? Weil Du relativ frei diskutieren kannst und Deine Meinung unhabhängig bildest (z.B. in diesem Forum).

    Aber Menschen diskutieren nicht nur im Internet, sie diskutieren auch im "RL" und das ist gut und ein wichtiger Anfang.
    Geändert von I.Kant (02.05.2008 um 21:35 Uhr)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen

    Ich bin inzwischen schon echt bald so weit, dass ich mir dieses Jahr einen echt beschissenen Sommer wünsche, nur damit diesen Klimafaschisten etwas der Wind aus den Segeln genommen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  2. Islam - Horror und Schande kennt keine Grenzen
    Von Caput Mundi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:16
  3. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23
  4. Singapur kennt keine Gnade - Drogenbesitz - der Tod !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben