+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 148

Thema: Heiraten verboten.

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Heiraten verboten.

    Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

    Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Das ist aber schon seit Jahren gängige Praxis. Letztendlich ist dieser Wisch Teil der Maßnahmen gegen den Familiennachzug der Nichtintergrierbaren. Leider richtet sich das auch gegen viele Ausländer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben.

  3. #3
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist aber schon seit Jahren gängige Praxis. Letztendlich ist dieser Wisch Teil der Maßnahmen gegen den Familiennachzug der Nichtintergrierbaren. Leider richtet sich das auch gegen viele Ausländer, die nicht die Absicht haben, sich in die soziale Hängematte zu begeben.
    Bin mal gespannt, ob meine Schwiegermutter diesen Wisch auch unterschreiben muss bevor sie im Juli kommt wie jedes Jahr. Bisher hatten wir schon häufig Besuch von Freundinnen meiner Frau, noch keine hatte diesen Zettel unterschreiben müssen. Was auch noch lustig dabei ist, eine Kopie hat unsere Freundin nicht bekommen.

    Und ich sehe so einen Wisch sowieso als gegenstandslos an, weil der ja wohl gegen gute Sitten verstößt, Stichwort: Nichtigkeit von Rechtsgeschäften (BGB)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich sehe so einen Wisch sowieso als gegenstandslos an, weil der ja wohl gegen gute Sitten verstößt, Stichwort: Nichtigkeit von Rechtsgeschäften (BGB)
    Richtig. Wenn die Frau hier gültige, übersetzte und legalisierte Papiere vorlegt (Ehefähigkeitsbescheinigung etc. pp.) und korrekt das Aufgebot bestellt wurde, dann kann und wird kein deutscher Standesbeamte die Eheschließung verweigern, wenn nicht sehr gewichtige, offensichtliche Gründe dagegen sprechen (z.B. Braut unter Zwang oder Drogeneinfluss, massive Indizien für Scheinehe u.ä.). Der Aufenthaltsstatus ist für eine Eheschließung vor einem deutschen Standesbeamten völlig unerheblich, er ist nicht Bestandteil der Ehefähigkeitsvoraussetzungen. Damit hätte sie natürlich noch nicht automatisch ein Aufenthaltsrecht, und dieser "Wisch" dient wohl auch in erster Linie dazu, ihr bewusst unwahre Angaben bei der Visabeantragung nachweisen und ihren Aufenthalt beenden und sie zur Ausreise zwingen zu können. Aber das wäre nur ein vorübergehender Rückschlag, denn von ihrem Heimatstaat aus kann sie, da rechtsgültig mit Deutschem verheiratet, nunmehr ganz offiziell die Familienzusammenführung betreiben, und hat die volle "Wucht" des Grundgesetzes hinter sich. Es ist also letztlich nicht mehr als eine kleine Schikane.

  5. #5
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Heiraten verboten.

    In der Praxis läuft das wohl etwas anders ab. Kenne da eine Jugoslawin auf meiner Abendschule, die hier einen Schwulen geheiratet hat, um hierbleiben zu können und ist demnächst lang genug hier, um den deutschen Paß beantragen zu können und dann nicht mehr abgeschoben werden zu können.

    Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinehen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #6
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

    Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.
    Was meinst Du wieviele hierher laufen und heireaten, damit nicht mehr heim müssen.

    Das wird ja sicher nicht ohn Begründung gemacht und bezieht sich mit Bestimmtheit nur auf gewisse Länder !!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #7
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. Ich finde das schon ein wenig lustig und denke, dass dieser Vertrag ungültig ist da er gegen gute Sitten verstößt. Nicht etwa, dass unsere Freundin daran denkt jetzt zu heiraten, aber allein der Gedanke, dass man einer Frau vorschreiben will, wann sie zu heiraten hat, sehe ich schon als merkwürdig an.

    Unsere Botschaften im Ausland sind dabei unseren Ruf zu zerstören, zumindest wird daran kräftig gearbeitet.
    Wenn es eine häßliche, dumme Frau ist, dann könnte ich die Handlungen des Konsulats verstehen. Andererseits habe ich das Gefühl, wenn ich mir die Praxis der Einwanderung aus dem islamischen Raum etwas genauer anschaue, das intelligente, schöne Frauen bzw. überhaupt Menschen in Deutschland unerwünscht sind...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #8
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Ich lebe im Ausland und habe auch schon viel Unterschrieben.

    Wen juckts.
    Wenn sie nichts böses vorhat ist es doch okay.

    Wir müssen uns schützen.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  9. #9
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Heiraten verboten.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Freundin meiner Frau aus dem Ausland zu uns auf Besuch für die nächsten drei Wochen. Sie erzählte uns, dass sie auf dem deutschen Konsulat ihres Heimatortes einen Wisch unterschreiben musste, dass sie in Deutschland nicht heiraten wird. ....
    Das sollte nur für islamische Länder und Zigeuner vom Stamme der Roma gelten! Schliesslich haben wir schon genug Pack in unserem Land!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #10
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Heiraten verboten.

    wenn man so leben will wie felix, dann sollte man sich vorher einen kopf machen. jetzt muss er mit allen vor-und nachteilen leben. übrigens soll das für rein deutsche beziehungen auch gelten.

    meine verwandte auf dem sterbebett: ich würde niemals wieder einen ausländer heiraten. sie hat sich nie beklagt..... zu lebzeiten. und der mann war europäer. ich hätte schon probleme mit einem "südschweden".

    PS: im supermarkt gibt es nach der polnischen welle eine neue liebreizende sprachdominanz: rumänisch. laut, ganz laut, am lautesten, die alten hetzen um ihren angetrauten schofför rum und lecken ihm buchstäblich die glänzenden schuhe. wie widerlich. wie dumm. dumm? nö - isch bin dumm. sie steigen dann in ihre schwarze staatskarosse mit dem kennzeichen des hiesigen kreises und ich belade schweigend meinen winzigen franzosen....
    Geändert von ursula (05.05.2008 um 10:17 Uhr)
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52
  2. Heiraten bringt auf den Baum
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:24
  3. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben