+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

  1. #21
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    das war dein bester heute!

    Kritik, auch Schmähkritik ist das eine, Diffamierungen, Beleidigungen , geschäftsschädigende Lügen, ehrabschneidende Hetze sicher eine andere!

  2. #22
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    Man kann Kritik natürlich auch auf die russische Methode abschalten, frei nach Putin... Wäre das weniger ambivalent?

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    eine Autorin des Verfassungsschutzberichtes über Ulfkotte:



    und legt noch einen nach:

    'Gutmenschen' wehren sich

    Es ist an der Zeit, dass 'Gutmenschen' wie Du und ich, uns endlich empören ("Blogger In Wut"), und den Gegenangriff leisten. Es ist unerträglich, und im europäischen Perspektive äusserst gefährlich, dass "Stimmungsmacher" (Zitat der Dantschke, Verfassungsschutz) wie Ulfkotte und der Verein 'Pax Europa' ohne Weiteres Intimidation betreiben können mit der Hilfe von deutschen Richtern. Ich klage die zivile Richter des frankfurter Landsgerichts nicht an. Vielleicht haben sie nicht anders tun können als sie getan haben. Aber die deutsche Gesetzgeber, das Parlament, soll sich mit dieser Angelegenheit beschäftigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    interessant auch der Leserkommentar!
    Geändert von bernhard44 (06.05.2008 um 15:09 Uhr)

  4. #24
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    Seit Jahren verfolgen die Linken, jeden der nicht ihrer Meinung, ist mit allen Mitteln, auch mit Strafverfahren. Und jetzt, wos einmal umgekehr gekommen ist heulen sie in der Gegend rum und entdecken auf einmal die Meinungsfreiheit neu:rolleyes:
    Geändert von WIENER (06.05.2008 um 15:18 Uhr)
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Seit Jahren verfolgen die Linken, jeden der nicht ihrer Meinung, ist mit allen Mitteln, auch mit Strafverfahren. Und jetzt wos einmal umgekehr gekommen ist heulen sie in der Gegend rum und entdecken auf einmal die Meinungsfreiheit neu
    :rolleyes:
    ja, aber nur ihre!

  6. #26
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    interessant auch der Leserkommentar!
    Die übliche Masche, die "Scharnier"-Theorie, die man schon aus der "D" "D" "R" kennt.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Ich bin über diesen pubertierenden Kindergarten der linksfaschisten Idioten schon seit Jahren hinweg. Da hagelt es Anzeigen so schnell können sich diese linksfaschtischen Idioten gar nicht ducken. Nur ein ganz kleines Beispiel: da plakatieren wir für den Wahlkampf und da fährt doch tatsächlich so ein Gutmensch vorbei, hupt, zeigt Stinkefinger und hat dabei ganz vergessen, dass sein Auto auch ein Nummernschild hat. Dieser Gutmensch wundert sich dann erst, wenn er dann eine Vorladung zur Einvernehmung bei der örtlichen Polizei erhält.
    Neben diesen kleinen alltäglichen Anzeigen habe ich, wie auch schon berichtet bis zur Anzeige wegen Volksverhtzung gegen die ARD Anzeige erstattet. Wer sich nicht wehrt, der lebt völlig verkehrt. Es ist nicht damit getan, nur dumm rum zu proleten, man muß das System an seinen Wurzeln packen.
    Was U. Kotte kann kann jeder der Rechten auch.

  8. #28
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    Er verteidigt halt seine Meinung, und pocht somit auch auf Meinungsfreiheit, mit allen legalen Mitteln. Warum auch nicht?
    Meines Erachtens ist das ohnehin nichts anderes als auferzwungene und pure Notwehr.
    Es ist aber schon komisch, wie von einem, der doch ansonsten als Hetzer diffamiert wird, von dem es heißt, er biete unterste Schubladen als ideologisches Heim, doch auch eine Form von Ehre zugesprochen wird, die er widerum bricht, wenn er zu reinen, selbstverständlichen rechtsstaatlichen Mitteln greift.
    Das ist nicht nur schizophren seitens seiner Kritiker, das kommt auch einem eindeutigen Offenbarungseid derselbigen nahe. :rolleyes:
    Voltago
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist, dass Ulfkotte politisch erledigt ist seit einem schönen Tag im Herbst 2007, wenn ich recht erinnere (der Herr in meinem Avatar hatte damit zu tun). Da gönn ich ihm auch den Sieg auf Nebenkriegsschauplätzen, ohne wirklich zu wissen, was die Blogger ihm den nun so schlimmes angetan haben.
    Hat dir das der Stöbele in deine Feder diktiert. Ich denke du selber bist ja nicht so blöd für solche schwachsinnige Aussagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie George Bush sein welthistorisches Duell gegen Osama bin Laden zu verlieren dro
    Von ultimacanaria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:35
  2. Hetze gegen Ulfkotte geht richtig los.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:37
  4. Islam-Experte Ulfkotte wehrt sich gegen Vorwürfe
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 06:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben