+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Klarer Sieg für Ulfkotte.Und eine Absage an den Islam.
    Durch ihr rumgeheule hauen sich die Pädo Anbeter selber in die Pfanne...

  2. #42
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe, die selben, die nun den Betroffenen Ulfkotte für seinen Sieg vor Gericht bejubeln, sind auch die selben, die bei Moslems ständig von Faschisten reden und Vergleiche mit Nazis anstellen. Das gehört in der Islamophoben Hassprediger-Szene im Internet immer zum guten Ton, eine ganze Weltreligion und seine Anhänger ständig in übelster Weise zu beleidigen, zu diffamieren und zu verleumden.

    Komisch, dass gerade diejenigen, die angeblich für Meinungsfreiheit (was angeblich europäische Kultur sein soll) stehen, nichts von Meinungsfreiheit wissen wollen, wenn sie mal selber betroffen sind und ihnen der Spiegel vorgehalten wird.

    Es hat sicherlich seinen Grund, warum diverse Blogs und Foren ins Ausland ziehen mussten.
    wie du schon richtig schreibst, du verstehst es einfach nicht!

  3. #43
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #44
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Wer Kritik, auch Schmähkritik, an sich mit gerichtlichen Mitteln abschalten will, der hat ein ambivalentes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.
    Da geht es weder um Kritik noch Schmähkritik !

    Da geht es um Verleumdung, Beleidigung, usw... !

    Was eben nicht mit Meinungsfreiheit zu tun hat !

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    das war dein bester heute!

    Kritik, auch Schmähkritik ist das eine, Diffamierungen, Beleidigungen , geschäftsschädigende Lügen, ehrabschneidende Hetze sicher eine andere!
    Ich halte ja nichts von Erdogan wie man weiss, aber das Forum hier ist ein Hort von u.a. Diffamierungen, Beleidigungen, Lügen, ehrabschneidende Hetze etc. gegen Erdogan, diverse andere Leute bis hin ganzen Volksgruppen.

    Witzig finde ich, dass Du im Falle von Ulfkotte von berechtigter Strafe sprichst, aber wenn hier im Forum von türkischen Persönlichkeiten bis hin einer ganzen Volksgruppe dasselbe geschieht, das wird dann als freie Meinungsäusserung hingenommen. Ich habe mitbekommen, dass nur die ganz schlimmen Ausfälle tatsächlich sanktioniert werden, aber weiterhin kann man beispielsweise Moslems pauschal diffamieren, verleumden, sie als Faschisten, Nazis und sonst. betiteln was nichts anderes ist als Hetze. Nur dass hierbei nicht eine einzelne Person betroffen ist.

    Wenn Erdogan hier im Forum mal wieder beleidigt und diffamiert wird, ich bin wie gesagt sogar selber Gegner von Erdogan, dann komme ich nochmal auf Dich zu, Bernhard44!

    Wenn Du nämlich bezugnehmend auf dieses Gerichtsurteil zukünftig alle möglichen Aussagen zu Ulfkotte zensierst und sanktionierst, davon gehe ich aus, musst Du das konsequenterweise in allen anderen Fällen auch machen. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass diejenigen, die jetzt bei Ulfkotte jubeln, dann auch noch jubeln können.

    Wie sieht es nun aus, Bernhard44. Wirst Du dann wenigstens so konsequent sein oder wird hier im Forum Heuchlerei betrieben, dass man sich selber immer alles herausnimmt was im Bezug auf diverse User mit bestimmter Gesinnung zutage trit oder ist man hier ehrlich und konsequent?!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Ein interessanter Beitrag in einem der Links, das Bernhard zu dem Thema angegeben hat, hier die Reaktion in dem Blog:
    “Rassist” und “Rechtsradikaler” ist mE noch im Rahmen. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, wie niedrig die Strafen für Gewalt- und Eigentumsdelikte sind, finde ich das Urteil trotz der Wiederholung zu hart. Außerdem werden die Gerichte bei rechten Bloggern im Zweifel noch strenger sein. Sowas sollte man politisch diskutieren, nicht mithilfe der Justiz ausfechten.
    ...
    Natürlich kann man nicht mit allen Leuten vernünftig diskutieren,
    man kann nur hoffe, dass solche Leute Außenseiter bleiben.
    Aber ich meine, dass Leute wegen Worten grundsätzlich nicht ins Gefängnis
    gesteckt werden sollten. Wie würdet ihr es finden, wenn ein rechter Blogger in den Knast müsste, weil er jemanden als, sagen wir mal, “Verräter” oder “Scheiß-Kommunisten” bezeichnet hat?
    ...
    Ein Beispiel:
    Ein paar Beiträge vorher hat Kewil den Gysi als “Stasi-Spitzel” bezeichnet. Ich selber halte das für ok, aber Gysi hat aus diesem Grund schon oft (zivilrechtliche) Urteile auf Unterlassung erwirkt. Wer fände es gut, wenn deswegen jetzt strafrechtliche Konsequenzen folgen würden?
    Wobei das noch die harmlosen Dinge sind. Die Ulfkotte-Klientel, die sich nun über das Urteil erfreuen, sind ganz gewiss nicht diejenigen, die reine Westen vorzuweisen haben. Wenn die Urteile rechtskräftig werden, könnte es einigen Jublern selber noch an den Kragen gehen, was sie in diversen Zeitungs-Kommentarseiten und Blogs von sich geben.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    @Durkheim....

    Schreib doch im Blick nach Rechts Forum.Da sind alle deiner Meinung...
    Da ist Ulfkotte ein Arsch und alle finden es Klasse...

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Auch interessant...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Friedman zerpflückt einen Imam...
    Geändert von Alfred (07.05.2008 um 21:55 Uhr)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Da sagt der islamische Pope: normal lesen die Islamisten das nicht, die sind ja alle Analphabeten.

  10. #50
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: "Grüne Nassgurken" und "Nazikeulenschwinger" verlieren gegen Ulfkotte!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Klarer Sieg für Ulfkotte.Und eine Absage an den Islam.
    Durch ihr rumgeheule hauen sich die Pädo Anbeter selber in die Pfanne...
    Man kann es auch anders sehen: Es könnte den Richtern auch darum gegangen sein, dass der NS-Vorwurf nicht zu sehr "ausleiert". Wenn jeder halbrechte Konservative zum "Nazi" gestempelt werden kann, wird die "Nazi-Keule" bald nichts mehr wert sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie George Bush sein welthistorisches Duell gegen Osama bin Laden zu verlieren dro
    Von ultimacanaria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:35
  2. Hetze gegen Ulfkotte geht richtig los.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:02
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:37
  4. Islam-Experte Ulfkotte wehrt sich gegen Vorwürfe
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 06:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben