Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen , wenn morgen Wahltach wäre ?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    5 5,56%
  • CDU/CSU

    6 6,67%
  • Die Grünen

    5 5,56%
  • FPD

    11 12,22%
  • Die Linke

    10 11,11%
  • NPD

    21 23,33%
  • REP´s

    7 7,78%
  • Pro Deutschland

    17 18,89%
  • Die Grauen

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    0 0%
  • DKP

    1 1,11%
  • DVU

    1 1,11%
  • Gar keinen/ Ich wähle nicht

    4 4,44%
  • Sonstige ( Bitte nennen )

    2 2,22%
  • APPD

    0 0%
  • Die Violetten ( Hippies )

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Wenn morgen Wahlen wären...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."
    Also sind die Juden dein Feind, oder wie? Die Musels sind Feinde von Deutschland, aber ich vergaß, die Nazis handeln ja meist gegen das Wohl des eigenen Volkes.

    Gruß Preuße

  2. #12
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Also sind die Juden dein Feind, oder wie? Die Musels sind Feinde von Deutschland, aber ich vergaß, die Nazis handeln ja meist gegen das Wohl des eigenen Volkes.

    Gruß Preuße
    Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Der gesamte sogenannte "Westen" war, ist und wird immer der Hauptfeind Deutschlands sein. Daher brauchen wir starke Antiwestliche Verbündete, wie Russland und die Islamischen Länder, um gegen den "Westen" bestehen zu können.
    Glaubst du wirklich den Mist, den du hier schreibst. Wo ist denn der Westen der Feind von Deutschland. Ohne Deutschland würde es den Westen kaum geben und ohne Westen wäre Deutschland nicht mehr existent!

    Gruß Preuße

  4. #14
    marc
    Gast

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wie lautet ein altes Sprichwort. "Der Feind meines Feindes, ist mein Freund."
    Dann könnte die NPD doch auch mit der PDS zusammenarbeiten, die betrachtet etwa die USA, Israel und die freie Marktwirtschaft ebenfalls als feindlich. Als NPDS wären beide wohl wesentlich erfolgreicher.

  5. #15
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich den Mist, den du hier schreibst. Wo ist denn der Westen der Feind von Deutschland. Ohne Deutschland würde es den Westen kaum geben und ohne Westen wäre Deutschland nicht mehr existent!

    Gruß Preuße
    Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

    Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!

  6. #16
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Ich finde die Schrift auch toll, man sollte alle anderen verbieten.

    Zum Thema: Natürlich Die PARTEI!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #17
    marc
    Gast

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schrift auch toll, man sollte alle anderen verbieten.
    Ich ebenfalls! Sie erinnert mich immer an mittelmäßige Politiker, die anfangen, die Stimme zu heben, wenn sie Leidenschaft vortäuschen wollen und an einem vermeintlichen Höhepunkt ihrer Rede ankommen, nach dem Motto:

    ...und ich sage ebenfalls, dass die Wirtschaft für die Menschen da seien muss und nicht die Menschen für die Wirtschaft! Liebe Freundinnen und Freunde!

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!
    Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.

  9. #19
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ohne den Westen, waere Deutschland, wie ganz Europa, ein Entwicklungsland ueber das vielleicht Chinesen oder Inder drollig-mitleidige Berichte schreiben wuerden.
    Das kommt darauf an, zu welchem Zeitpunkt man "den Westen" hypothetisch aus der Geschichte verschwinden ließe.

    Hätte es Westeuropa nie gegeben, wäre sogar die postglaziale Besiedlung Mitteleuropas ganz anders verlaufen. Es hätte nie Germanen, Kelten und Deutsche im heutigen Sinne gegeben, weil deren Vorfahren nämlich zum größten Teil in Südfrankreich "überwintert" hatten.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

    Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!
    Seit wann ist Polen westlich? Außerdem hat Deutschland auch gezielt einen Genozid begangen, wer dem Dritten Reich nachtrauert, hat aus der Geschichte nichts gelernt. Deutschland könnte heute Weltmacht sein, dazu müsste es nur eine andere Regierung geben, mehr nicht. Aber ist ja klar, dass du deinem Idol Hitler nachtrauerst.

    Gruß Preuße

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn heute Wahlen wären....
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:59
  2. Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:31
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben