Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdet ihr wählen , wenn morgen Wahltach wäre ?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    5 5,56%
  • CDU/CSU

    6 6,67%
  • Die Grünen

    5 5,56%
  • FPD

    11 12,22%
  • Die Linke

    10 11,11%
  • NPD

    21 23,33%
  • REP´s

    7 7,78%
  • Pro Deutschland

    17 18,89%
  • Die Grauen

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    0 0%
  • DKP

    1 1,11%
  • DVU

    1 1,11%
  • Gar keinen/ Ich wähle nicht

    4 4,44%
  • Sonstige ( Bitte nennen )

    2 2,22%
  • APPD

    0 0%
  • Die Violetten ( Hippies )

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Wenn morgen Wahlen wären...

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Pro Deutschland. Schon allein wegen dem Potential, eine rechte Partei, die auch CDU'ler anzieht, hat Zukunft. Die REPs sollten sich auflösen und anschliessen.

  2. #32
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Frankreich ? Wohl kaum . Wir haben mit einem Ort aus Frankreich Partnerschaft . Ich glaube kaum , dass die uns zerstören wollen . Wieso sollten Frankreich uns zerstören wollen ? Und die USA ? Das ist alles seit 60 Jahren vorbei , oder wo lebst du ? Rofl ...
    Der letzte große Freundschaftsbeweis Frankreichs war nach der Wiedervereinigung, als man uns den Euro aufzwang, welcher uns enormen Schaden zufügte. Die Erbfeindschaft besteht nach wie vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle ? Beweise ?
    Die Beweise wurden in anderen Strängen schon geliefert. Und siehst du hier noch irgendwas von Deutscher Kultur?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Ich tendiere zu den REPs , auch wenn sie keine Stimmen bekommen . Ansonsten Die Linke , auch wenns ne Kommunistenpartei ist <- Sie ist die nationalste momentan .
    Naja, kann man so nicht sagen. Sicher, es gibt einige national ausgerichtete, die Globalisierung, Lohndrückung durch Kapital- und Personenverkehr etc. ablehnen. Das Parteiprogramm spricht aber eine andere Sprache.

  4. #34
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Bierbaron Beitrag anzeigen
    Kommt bei dir auch irgendwann mal mehr als ein paar hohle Phrasen?
    Inwiefern wurde Deutschland "kulturell ausgerottet". Wenn du den Nationalsozialismus als Kultur ansiehst, haste natürlich recht.
    Dann sage mir doch was von Deutscher Kultur noch übrig ist!

    Und welche Westmächte versuchen Deuschland "ethnisch auszurotten"? Warum haben F/GB als Siegermächte des 2. WK die gleichen Probleme mit Migranten wie Deutschland?
    Wer seine Gegner mit der Pest ausrotten will, läuft Gefahr sich selbst anzustecken.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Dann könnte die NPD doch auch mit der PDS zusammenarbeiten, die betrachtet etwa die USA, Israel und die freie Marktwirtschaft ebenfalls als feindlich. Als NPDS wären beide wohl wesentlich erfolgreicher.
    Völlig richtig. Die beiden extremistischen Parteien haben schließlich fast identische Wählerklientel. Allerdings bevorzuge ich es als Demokrat dann doch, wenn die Feinde der Demokratie so zersplittert wie möglich sind.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    387

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Großbritannien, Frankreich, Polen, Israel und die Vereinigten Staaten. Sie alle Versuchten seit jeher Deutschland unten zu halten! Sie behinderten es wo sie nur konnten! Bis es im Zweiten Weltkrieg zum gezielten Völkermord an Millionen von Deutschen gipfelte. Die beweise dafür gibt es hier bereits zu genüge nachzulesen. Ohne den "Westen" wäre Deutschland heute eine Weltmacht und das Fortschrittlichste und Reicheste Land auf Erden!

    Wer Prowestlich ist, ist Antideutsch!!!
    Deutschland hat nicht einmal 200 Jahre auf dem Buckel und schon so viele Feinde?
    Israel ist gerade 60ig geworden und trotzdem schon ein Erbfeind?

    Dein Geschichtsverständnis scheint ein wenig unter Mangelerscheinungen zu leiden. Wie wäre es, wenn du einmal auch aufpasst, was dir der Lehrer erzählt?

    Wie hat der Völkermord an den Deutschen genau statt gefunden? Ich habe da schon einen Völkermord im Kopf, aber den hat das deutsche Regime dieser Zeit auf dem Gewissen.

    Welche Beweise? Ich bin auf deine Ausführungen gespannt.

    Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, und du bist der Auswuchs des Antideutschen.

  7. #37
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von ¿Why-So-Serious? Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nicht einmal 200 Jahre auf dem Buckel und schon so viele Feinde?
    Israel ist gerade 60ig geworden und trotzdem schon ein Erbfeind?

    Dein Geschichtsverständnis scheint ein wenig unter Mangelerscheinungen zu leiden. Wie wäre es, wenn du einmal auch aufpasst, was dir der Lehrer erzählt?

    Wie hat der Völkermord an den Deutschen genau statt gefunden? Ich habe da schon einen Völkermord im Kopf, aber den hat das deutsche Regime dieser Zeit auf dem Gewissen.

    Welche Beweise? Ich bin auf deine Ausführungen gespannt.

    Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, und du bist der Auswuchs des Antideutschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    387

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Netter Link, der aber auf eine meiner vielen Fragen eingeht, und selbst dort steht nichts von Millionen toten. Du bist mir also noch immer eine Quelle schuldig, die seriös ist und zumindest eine Zahl von 2 Mio oder mehr angibt.

    Bei den restlichen Fragen und Punkten nehme ich daher an, dass du mir zustimmst.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von ¿Why-So-Serious? Beitrag anzeigen
    [...]Ist dir nicht aufgefallen, dass Deutschland Teil des Westens ist? Daher sind jene die Prodeutsch sind Antideutsch, [...]
    Diese Logik solltest du vielleicht mal etwas näher ausführen.

  10. #40
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wenn morgen Wahlen wären...

    Zitat Zitat von ¿Why-So-Serious? Beitrag anzeigen
    Netter Link, der aber auf eine meiner vielen Fragen eingeht, und selbst dort steht nichts von Millionen toten. Du bist mir also noch immer eine Quelle schuldig, die seriös ist und zumindest eine Zahl von 2 Mio oder mehr angibt.

    Bei den restlichen Fragen und Punkten nehme ich daher an, dass du mir zustimmst.
    Da nur Antideutsche und Linksradikale Quellen für dich seriös sein dürften, habe ich in der Tat keine seriöse Quelle für dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn heute Wahlen wären....
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:59
  2. Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:31
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben