+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Multikultirarismus - Suizid des Westens

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Bevor vorschnell die Überschrift kritisiert wird, bitte ich darum die ersten Sätze des folgenden Links zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Florian (04.09.2008 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Bevor vorschnell die Überschrift kritisiert wird, bitte ich darum die ersten Sätze des folgenden Links zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steht aber etwas von "Multikulturalismus" und nicht "Multikultirarismus", wobei ich noch darüber rätsele, ob letzteres eine sinnhafte Wortschöpfung ist oder nicht.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultiralismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Da steht aber etwas von "Multikulturalismus" und nicht "Multikultirarismus", wobei ich noch darüber rätsele, ob letzteres eine sinnhafte Wortschöpfung ist oder nicht.
    Stimmt, ich dachte ich hätte es korrigiert. Vielleicht ist einer der Moderatoren so freundlich, das zu verbessern.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Da steht aber etwas von "Multikulturalismus" und nicht "Multikultirarismus", wobei ich noch darüber rätsele, ob letzteres eine sinnhafte Wortschöpfung ist oder nicht.
    Vielleicht nicht sinnvoll, aber interessant, finde ich, jetzt wo ich drauf aufmerksam gemacht wurde.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    4. Wir machen die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe zur
    am schlechtesten ausgebildeten.
    (...)
    6. Mein sechster Plan für Amerikas Untergang umfaßt doppelte Staatsbürgerschaft
    und fördert gespaltene Loyalitäten.
    Diesen beiden Thesen kann ich uneingeschränkt beipflichten. Die absichtliche Armhaltung von Migranten wirkt sich irgendwann fatal aus. In der EU sollte man ruhig Doppelstaatsbürger sein können, aber nur von zwei EU-Staaten.

  6. #6
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Diesen beiden Thesen kann ich uneingeschränkt beipflichten. Die absichtliche Armhaltung von Migranten wirkt sich irgendwann fatal aus.
    Erlaeutere, warum Migranten "absichtlich armgehalten" werden.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Also, das war wirklich ein Tippfehler und es geht mir nur um den Inhalt der Einleitung der Zeitschrift.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass es ein freudscher Tippfehler war, der auch so zu interpretieren wäre, dass der Multikultiralismus häufig als eine Methode der genetischen Aufwertung des Menschen dargestellt wird.

    Von daher kann es meinetwegen auch so stehen bleiben.

    Allerdings ist damit auch keine Abwertung anderer Völker gemeint.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Diesen beiden Thesen kann ich uneingeschränkt beipflichten. Die absichtliche Armhaltung von Migranten wirkt sich irgendwann fatal aus. In der EU sollte man ruhig Doppelstaatsbürger sein können, aber nur von zwei EU-Staaten.
    Dazu muss angemerkt werden, dass man viele Menschen nicht zum Lernen zwingen kann, dass im Europäischen Fall die Einwandererfamililien oft keinen so großen Wert auf Schulbildung legen, dass die Einwanderer in der dritten Generation oft noch schlechter ausgebildet sind als die erste und zweite, dass die Einwanderer durch ihr Verhalten oftmals das Bildungsniveau an europäischen Schulen herunterziehen, dass Leute aus armen Ländern hier eine kostenfreie Ausbildung angeboten bekommen und nichts daraus machen.

    Das gilt nicht für alle, aber für sehr viele.

    Das ist die Realität und deshalb rechtsextrem. Ich bitte darum, mir das zu verzeihen.

  9. #9
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Bevor vorschnell die Überschrift kritisiert wird, bitte ich darum die ersten Sätze des folgenden Links zu lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies ist keine vorschnelle Kritik, dies ist eine Korrektur:
    .
    Multi/Kulti ist kein Suizid, Multi/Kulti sollte unsere kollektive Abendlands-Identität auflösen, bis Erdogan dann in Köln zur Mono [Links nur für registrierte Nutzer] Kultur aufrief, wobei er Förderung zur Anpassung an Deutschtum in [Links nur für registrierte Nutzer] zum Verbrechen gegen Menschenrechte erklärte:
    .
    .
    Wir müssen unbedingt Lichterketten veranstalten gegen die Deutschtums-Unterdrückung durch 2.-Paß-Deutsche und Links-Proleten. Lichterketten, bis deutschland-feindliche Elemente, in Berlin und sonstwo im Land, alle aus ihren Machtpositionen in Politik und Medien wieder verjagt sind. Und die Uhr oben hat Recht: es ist 5 nach 12!
    .
    Wir können uns von denen nicht länger unterdrücken lassen. Was Kleinasiaten in 1.000 Jahren mit dem Krummsäbel nicht schafften, wollen sie nun als 2.-Paß-Deutsche mit Hilfe von Links-Proleten, Umsiedlungs-Invasion und Kindergeld: Unterwerfung unserer Kultur durch den Despotismus und die Barbarei des Islams.
    Geändert von Pythia (06.09.2008 um 08:30 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Multikultirarismus - Suizid des Westens

    Zitat Zitat von Giftzwerg Beitrag anzeigen
    Erlaeutere, warum Migranten "absichtlich armgehalten" werden.
    Das ist ihm offensichtlich nicht möglich, sonst hätte er ja geantwortet.

    Seine Aussage ist ja auch falsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Pleite des Westens: Georgien
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:46
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 14:09
  3. Einschüchterung des Westens - von Rushdie zu Benedikt
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 18:49
  4. Aznar zur wahren Bedrohung des Westens
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 14:57
  5. Die Maulhelden des Westens !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben