+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

  1. #21
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Ziemlicher Blödsinn dieser Artikel, die Realität zeigt mir doch jeden Tag das Gutmenschen jeglicher Couleur nach wie vor fest im Sattel sitzen und die öffentliche Meinung nachhaltig beeinflussen man schaue sich nur unsere mehr oder weniger gleichgeschaltete (System) Medien an, die Presse wird von ihnen beeinflusst ec.

    So schnell wie wir es gerne hätten verschwindet diese Gutmenschmischpoke nicht, da sollte man sich nichts vormachen es ist noch ein sehr langer weg bis man mehrheitlich erkennt daß das Gutmenschentum nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoffentlich hat er Recht. Das wäre das Beste für D.
    Nein, es ist notwendig. Mit einem Rechts-Links-Schema hat das ganze im Übrigen nichts zu tun. Der fehlende Glaube zerstört den Kontinent. Das ganze Demograpfieproblem gibt es doch nur weil die Leute Geld und Besitz als wichtiger betrachten als Familie und Liebe und die Kinder im Mutterleib zerstückelt wurden, die jetzt die Gesellschaft bereichern könnten. Und die Elite definiert sich nicht national, sondern europäisch.

  3. #23
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Und warum ist das so?
    Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
    Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!


    damit aber Bürger den wählen können, der sie satt und zufrieden macht, das Land gut leitet, die Dinge in Ordnung bringt, brauchen wir eine neue büergliche-konservative Partei. Denn wir haben keine
    Also im Moment könnte kein Bürger eine Partei wählen, die diese Merkmale hat.
    Denn die CDU, einst christlich-demokratische Union, ist ja unter Merkel zum Abklatsch der SED geworden und geht doch nach der Stalin-Maxime:
    "Das Volk braucht nicht konsumieren, das Volk hat zu produzieren"
    So war es doch auch in der DDR. Die oberen hatten alles, Westwaren, Westautosl lebten ageschirmt und der Bürger mußt das Soll erfüllen in den Fabriken.

    Also wir brauchen eine dementsprechende Partei und vor allem brauchen wir wieder Politiker mit Biss, die nicht schwafeln, sondern die Ärmel hochkrempeln und anpacken.

  4. #24
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte, nicht nur für D , für ganz Europa.

    Aber ich sehe in D eher eine Linkstrend. Dafür werden leider "unsere Freunde "ZdJ schon sorgen , dass das hier auch so bleibt mit ihren Schuldkult und HC-Religion.


    wobei dieser derzeitige Linkstrend und das Wählen der Linken unweigerlich in einer rechten Republik enden wird.
    Denn mal angenommen, die Linken kommen an die Macht und ländermäßig werden sie in einige Landtage einziehen, wird schnell gemerkt werden, dass nur Pleiten, Pech und Pannen kommen werden und das totale Chaos.
    Und genau dann ist der richtige Zeitpunkt für einen absoluten Schwenk.
    Von daher ist der Bericht nicht verkehrt.
    Dieser derzeitige starke Linkstrend bis hin zu extrem ist die bestge WErbung und beste Vorbereitung für einen dann kommenden großen Drank nach rechts-konservativ oder sagen wir wertkonservativ.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Und warum ist das so?
    Weil Mitte und Links nichts auf die Reihe bringt, Bürger die satt und zufrieden sind, wählen den, der sie satt und zufrieden gemacht hat.
    Irgendwann hat auch das idiotischste Volk mal nen lichten Moment!
    Jau, so sprach man schon in den 30'er Jahren. Anschließend waren alle mächtig satt. :hihi:

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von ulrich-paul
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Nordspanien/Süddeutschland
    Beiträge
    753

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Wie immer, wenn ich mal wieder in DE bin wie momentan, kann ich nur aus meinem "Kleinbonum" berichten - einem 2000-Seelendorf im nördlichen Schwabenland, wo es mehr Vereinsmitglieder als Einwohner gibt.
    "Wir sind hier eher alle schwarz bis braun", vertaute mir einer der Vereinsvorsitzenden an, "Ausländer rausschmeißen können wir nicht, da wir keine haben!"
    "Ja habt ihr denn gar keine Linken?" fragte ich und er meinte nach kurzem Nachdenken: "Doch, schon - von einigen hier weiß ich, dass sie SPD wählen, aber an unserer Gemeinschaft hier rüttelt niemand, wo wir uns doch alle von klein auf kennen!"
    Da kann man sich schon wohl fühlen - und das Pendant erlebe ich in meiner Kleinstadt im Baskenland, wo auch jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft.
    Fazit: Nur auf dem Lande ist was los - in der Stadt verkommst du bloß!
    Humor statt Zynismus - nur so erträgt man das Leben!
    salud, dinero y amor - spanischer Trinkspruch!

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Jau, so sprach man schon in den 30'er Jahren. Anschließend waren alle mächtig satt. :hihi:
    Die hatten keine Gewichtsprobleme und Diätsorgen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Sinnloser Artikel, kein Wort davon ist wahr
    Sehe ich auch so. Pure Systemscheisse, was er da verzapft.
    Geändert von Salazar (05.09.2008 um 23:42 Uhr)
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ulrich-paul
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Nordspanien/Süddeutschland
    Beiträge
    753

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Diese Attribute "links" und "rechts" sind sehr schwer zu definieren und stigmatisieren oft, da sie nur Etiketten sind.
    Konkret ein Beispiel:
    Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Berlin weitab vom Schuss politischer Auseinandersetzungen - noch bürgerlicher geht es wirklich nicht!
    Ist aber, gleichsam wie ihr Mann stramme Grüne (was ich nie kapiere).
    die Kinder wachsen bestens behütet auf und es gibt sogar einige Ausländer (selbstverständlich total assimilierte Akademiker, die Deutsch sprechen wie ich!)
    Man muss die Kinder integrieren, höre ich, wenn ich mal zu Besuch bin, aber meine Enkel sprechen nur Deutsch und die Ausländerkinder ebenfalls völlig akzentfrei.
    So verschiebt sich die Wahrnehmung und ist in meinen Augen dann nur noch Blödsinn.
    Problembewusstsein?
    Aber klar doch: "Ich kenne da eine wunderbare Inderkneipe, die haben Speisen zum niederknien und sind unglaublich günstig - wirst begeistert sein, Vater! Da kann man auch gut parken, obwohl es in Kreuzberg ist, aber niemand ist da gewalttätig - würde ja auch den Geschäften schaden!"
    Soviel zu meiner Erfahrung, soweit es politische Befindlichkeit betrifft.
    Humor statt Zynismus - nur so erträgt man das Leben!
    salud, dinero y amor - spanischer Trinkspruch!

  10. #30
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte, nicht nur für D , für ganz Europa. Aber ich sehe in D eher eine Linkstrend. Dafür werden leider "unsere Freunde "ZdJ schon sorgen , dass das hier auch so bleibt mit ihren Schuldkult und HC-Religion.
    Der Linkstrend in Deutschland hat mit dem ZdJ überhauptnix zu tun. Linkstrends sind nicht "Schuldkult" und "HC-Religion" geschuldet, eher eines Multi-Kulti-Ex68-iger Wahns, gepaart mit einer neuen Linken, die das blaue von Himmel in Form eines gigantischen Umverteilung-Füllhorns verspricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:55
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben