+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 117

Thema: Drogenrazzia bei Friedman

  1. #51
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Hamburg - Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Mittwochausgabe) wurde der interne Vermerk der Berliner Staatsanwaltschaft mit den zentralen Ermittlungsergebnissen zur Friedman-Affäre am Wochenende an einen Pizzabäcker in einer deutschen Großstadt gefaxt.

    Von wo das Fax abgeschickt wurde, sei unklar, berichtete das Blatt weiter.

    aus DER SPIEGEL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wird, so scheint's zumindest, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gearbeitet?!

    So'n Mafiatortenbäcker paßt da doch ganz hervorragend ins Bild.

    Oder etwa nicht?


  2. #52
    politikforen.de Nachrichten Benutzerbild von Nachrichten
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    84

    Standard

    Fehlgeleitetes Fax stammt aus Büro des Friedman-Verteidigers

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Büro des Verteidigers von Michel Friedman hat versehentlich ein Fax mit Dokumenten zur Affäre an eine falsche Adresse geschickt. Der unbefugte Empfänger habe dann das Fax samt beigefügter Anlagen aus den staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen an Dritte weitergegeben, teilte Friedmans Verteidiger mit. Die «Bild» hatte Auszüge daraus veröffentlicht. Die Staatsanwaltschaft wies eine Verantwortung für die Panne zurück. Man habe den Vermerk nur Friedmans Verteidigern überlassen, hieß es.

  3. #53
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Jetzt sind es offiziell schon zehn Nutten, und einigen davon soll er Koks gegeben haben.

    (uns interessiert natürlich viel mehr, ob er die Nutten nur zum Diskutieren ins Nobelhotel geladen hat...:mrgreen: )


    .

  4. #54
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    So 'n Strafverteidiger darf meines Wissens Ermittlungsakten weder kopieren, noch weiterreichen, noch seinen Mandanten direkt Einblick nehmen lassen.

    Wem beabsichtigte Hild dieses 5-seitige Dokument also zukommen zu lassen?

    Ich vermute, die Telefonnummer des Pizza-Bäckers hat Ähnlichkeit mit JENER des Zentralrats der Juden in Deutschland?


  5. #55
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Der jüdische Schriftsteller Rafael Seligmann forderte Friedman zum Rücktritt als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland auf.

    «Michel Friedman hat durch sein Verhalten unterstrichen, dass es ihm an Ernsthaftigkeit und Reife für diese Aufgabe mangelt», schreibt Seligmann in einem am Mittwoch veröffentlichten Beitrag für den «Stern». «Er sollte daher sein Ehrenamt zurückgeben, zumindest bis zur Klärung der gegen ihn erhobenen Vorwürfe ruhen lassen.»
    Friedman habe sich «als jüdisches Gewissen der deutschen Nation» gebärdet und eine Moral eingefordert, «der niemand gerecht werden konnte». Er habe den «jüdischen Robespierre» gespielt, «die Verkörperung der Tugendhaftigkeit - und deren Fallbeil». Er dürfe sich nicht wundern, dass die anderen auf seinen Sturz hofften, schrieb Seligmann weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, was sagt man denn dazu?


  6. #56
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Ermittlungsverfahren gegen "Zeit"-Herausgeber Naumann

    Gegen "Zeit"-Herausgeber Michael Naumann läuft ein Ermittlungsverfahren. Er hatte sich in strittiger Weise zum Drogenverfahren gegen Michel Friedman geäußert.

    Berlin - Naumann, so der Vorwurf,

    soll behauptet haben,

    die Ermittlungen gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden seien das Werk

    "eines durchgeknallten Staatsanwalts".

    Dies sagte Justizsprecher Björn Retzlaff am Donnerstag.
    Generalstaatsanwalt Hansjürgen Karge habe Anzeige gegen den früheren Kulturstaatsminister wegen Beleidigung erstattet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was heißt hier, er soll behauptet haben?

    Hat er behauptet!

    Ich hab's gesehen und gehört!

    Meinte wohl, der Herr Ex-Staatsminister, er könne sich das leisten?

    War wohl'n Schuß in'n kalten Ofen?!

    mfg

    "Ossi"

  7. #57
    politikforen.de Nachrichten Benutzerbild von Nachrichten
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    84

    Standard

    Paul Spiegel stellt sich erneut hinter seinen Vize Friedman

    (AFP) Der Präsident des Zentralsrat der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, hat die Forderung nach einem Rücktritt seines unter Kokainverdacht stehenden Stellvertreters Michel Friedman zurückgewiesen. "Ich würde jedem Menschen empfehlen, unabhängig ob Jude oder nicht, soviel Vertrauen in die Organisation des Zentralrats zu haben, dass wir selbst entscheiden können, ob wir Konsequenzen ziehen", sagte Spiegel am Donnerstag im ARD-Morgenmagazin. Dem Magazin "Panorama" des NDR sagte er einem Vorabbericht zufolge, er halte die Rücktrittsforderung des Schriftstellers Rafael Seligmann an Friedman für "nicht im Ansatz berechtigt". Der jüdische Autor Seligmann hatte seine Forderung in der neuen Ausgabe des "Stern" damit begründet, dass es dem Zentralratsvize "an Ernsthaftigkeit und Reife für diese Aufgabe" mangele.

  8. #58
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    (AFP) Der Präsident des Zentralsrat der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, hat die Forderung nach einem Rücktritt seines unter Kokainverdacht stehenden Stellvertreters Michel Friedman zurückgewiesen.
    ... Gleich und Gleich gesellt sich gern'!

    Schauen wir uns doch mal Paules Künstlerliste genauer an, da wird sich schon einiges finden lassen, das nicht ganz so weit vom 'Milliö' entfernt, zu Paules Nutz' und Frommen, auf der Bühne, auf der Leinwand, am Bildschirm und im Radio, 'Kunst' zeigt.

    Als neuer Protagonist für die Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses hat man sich Thomas Gottschalk ausgesucht ... er ist auch in Paules Künstlerliste

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zu finden.



    mfg

    "Ossi"

  9. #59
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Ist natürlich alles nur Verschwörungsgeschwurbel, daran ist natürlich nichts wahr, alles ist gelogen!



    "Auf der BND-Aufstellung vom März 1970 stand der damals 29jährige noch als Redakteur der Zeitschrift "M" in München (...) unter dem Decknamen NORDDORF. Geführt wurde der angebliche "Zufallskontakt" vom Dienststellenleiter 923 ELZE selbst."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natüüüürlich!

    Alles Lügen!

    Alles Antisemitismus!

    Und mit der CIA hatte Naumann natüüüürlich niemals nichts zu tun!

    mfg

    "Ossi"

  10. #60
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Gibt's eigentlich irgendwo eine Aufzeichung seines Interviews im Internet? Egal ob schriftlich oder als Aufzeichung.

    Ich hab das Interview nämlich verpasst und finde jetzt überall nur Bruchstücke.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben