+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Drogenrazzia bei Friedman

  1. #61

    Standard

    Kein Interview aber zumindest eine interessante Erklärung von Michel Friedmann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Genau das habe ich gesucht, danke!
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #63
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    In seiner Position als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und Präsident des Europäisch Jüdischen Kongresses habe er

    keine Andersgläubige ehelichen wollen.

    aus DER SPIEGEL: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, Hoppala!

    Einer der verbissensten MULTIKULTI-Plärrer und der Deutschen oberster MULTIKULTI-Anordner, entpuppt sich als verkappter ‚Rassist’?

    Er, der Jude, Angehöriger des Auserwählten Volkes, Angehöriger einer Religion die gleich – nach deren eigenem Bekunden – Rasse ist, sah sich, als Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und Präsident des Europäisch Jüdischen Kongresses, außerstande eine ‚Andersgläubige’ zu ehelichen?

    Mein G“tt! Wenn ich die Bärbel wär’, dem würd’ ich so ins 'auserwählte' Gemächte treten, daß ihm 's Käppi - mitsamt pomadig weicher Fontanelle und allem was sich darunter befindet - hinwegfleuchte!

    Enzo

    PS: Die 'Grinsemänner' .. spiegeln nicht mein wirkliches Befinden wider. Wenn ich so was les', könnt' ich echt Knochen kotzen!

  4. #64
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Es ist das juristische Verfahren, das die Karriere des TV-Moderators Friedman so jäh beendete.

    Auf der Anklagebank sitzen der 33-jährige Ukrainer Borys B. - Spitzname Borja - als mutmaßlicher Chef einer Menschenhändlerbande und zwei 23 und 25 Jahre alte Kumpane, beide kommen aus Polen.

    aus:BERLINER MORGENPOST [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn mal "Borja" nur nicht auch 'nen israelischen Paß besitzt!?

    Vielleicht könnt' ja das die Erklärung dafür sein, dass man so wenig hört, sieht und liest - über diesen Prozeß!?

    Enzo

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Bomben Geschäfte schon damals, als jeder Ukrainische Mafiosi, Russen Mafia plötzlich Deutschen Pass erhielt, weil man Jude wurde. Prostituierte gabs umsonst und Koks bekanntlich. Der Geschäftszweig wurde inzwischen wie jeder weiß ausgebaut

  6. #66
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Sone Razzia ist nicht so toll. Da kommen ein paar Typen mit schusssicheren Westen und Automatikpistolen, drumherum einige in Zivil und ein paar reguläre Truppen in Uniform ... und alle Nachbarn glotzen und tuscheln. Einige wollen gucken, werden aber zum Glück wegkommandiert.
    Ich hab solch ein Ereignis mal von der Wohnung eines Kumpels aus miterleben dürfen. Der meinte nur zu mir, "Bei dir stehen Polizeiautos und irgendjemand guckt aus deinem Fenster. Warte mal, ein Bulle guckt in deinen Briefkasten, wassn da los?".
    Wir haben das beobachtet und kommentiert ... man muss ja nicht alles mitmachen. Die aufgebrochene Tür haben die mir auch in Rechnung gestellt ... knapp 400 Euro.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #67
    LOL
    Gast

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bomben Geschäfte schon damals, als jeder Ukrainische Mafiosi, Russen Mafia plötzlich Deutschen Pass erhielt, weil man Jude wurde. Prostituierte gabs umsonst und Koks bekanntlich. Der Geschäftszweig wurde inzwischen wie jeder weiß ausgebaut
    Bei mir erzeugt das zwar nostalgische Gefühle, besonders wenn ich Frank und Siran mal wieder lese.
    Aber wieso kramst du einen 17 Jahre alten Strang wieder raus???

  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei mir erzeugt das zwar nostalgische Gefühle, besonders wenn ich Frank und Siran mal wieder lese.
    Aber wieso kramst du einen 17 Jahre alten Strang wieder raus???
    Weil die selben Leute, noch üblere Abzocker sind

  9. #69
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Michel Friedman gehört zu der Sorte Mensch, der man so etwas von Herzen gönnt, das gebe ich ganz ehrlich zu. Ich find ja noch nicht einmal schlimm, was der gemacht hat und mir persönlich wäre das völlig egal. Wie gut, dass ich hier nicht die Gesetze mache und es viele Menschen gibt, die das anders sehen als ich. Somit dürften wir alle erleben, wie dieser gelackte Affe im TV um Verzeihung bettelte und herumheuchelte, sich zu bessern.
    Das tat diesem aufgeblähten Ego viel mehr weh als irgendeine Geldstrafe. Das war eine tolle Zeit gewesen. Wenn ich diese Person heute sehe, kommt es einem so vor, als wäre das nie passiert. Der ist schon wieder der Moralapostel von früher. Das ist wie mit dem Uli Hoeneß ... die können einfach nicht anders. Man müsste mal in solch einer TV-Sendung ganz süffisant darauf anspielen, wenn der sich wieder so weit vorlehnt beim Reden.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Drogenrazzia bei Friedman

    Zitat Zitat von Falkenau Beitrag anzeigen
    Gegen den Vizepräsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland, Michel Friedman, wird wegen Drogenbesitzes ermittelt. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlichen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, teilte Justizsprecher Björn Retzlaff mit und bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Die Welt" (Donnerstagausgabe).

    Nach Angaben Retzlaffs wurden die Rechtsanwaltskanzlei und Privaträume von Friedman in Frankfurt am Main durchsucht. Dabei seien drei fast leere Rauschgiftpäckchen entdeckt worden, in denen sich aber noch Drogenrückstände befanden. Weitere belastende Funde seien nicht gemacht worden. Einzelheiten zum Inhalt der Päckchen gab es zunächst nicht. Die Drogenrückstände müssten chemisch noch näher untersucht werden, sagte Justizsprecher Retzlaff der Nachrichtenagentur dpa. Ob es sich dabei um Kokain handelt, könne man noch nicht sagen. Der Anfangsverdacht gegen Friedman hatte sich nach diesen Angaben in einem anderen Verfahren in Berlin ergeben, in dem Friedman kein Beschuldigter ist.

    Der am 25. Februar 1956 in Paris geborene Friedman ließ sich 1988 in Frankfurt am Main als Rechtsanwalt nieder und ist seit 1990 im Präsidium des Zentralrats der Juden in Deutschland. Nach dem Tod des langjährigen Zentralratspräsidenten Ignatz Bubis wurde er im Januar 2000 zu einem der Vizepräsidenten des Bubis-Nachfolgers Paul Spiegel gewählt.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was haltet ihr davon? Meines Erachtens sollte jeder der oberen 10.000, der Drogen nimmt, an den öffentlichen Pranger gestellt werden.

    Keine Macht den Drogen!
    Freut mich doppelt. Zum einen ist dieser Friedmann für mich einer der unsympathischten Menschen, die mir jemals zu Augen kamen, zum anderen beweist dieser Fall auch, dass wir hier in keiner Weise von den Juden beherrscht werden, wie es immer heißt. Unser Rechtssystem funktioniert in diesem Fall. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, Sex & Bananasplit & Rock'n roll, so sagte man früher leicht verändert. Keine Macht den Drogen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben